1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Chinedu Ede
Geburtsdatum 05.02.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Chinedu Ede [17]

23.07.2012 - 17:24 Uhr
Chinedu Ede [17] |#61
12.01.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von IPopov9:
Nennt ihn bitte Edu oder einfach Ede, Chine klingt irgendwie kacke als Spitzname :D

Ist doch total egal :rolleyes

Außerdem meine ich TT ihn Chine nennen hören ;)

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Chinedu Ede [17] |#62
12.01.2013 - 23:17 Uhr
Chinedu kommt ins Laufen. Freut mich sehr für ihn.

Er hat sich, soweit das von außen zu beurteilen ist, in den letzten Monaten vorbildlich verhalten. Von ihm war meines Wissens kein Gemaule und Gemurre ob seiner Situation zu hören. Scheinbar kommt er nunmehr immer besser mit den Tuchelchen Vorgaben zurecht und konnte dies in den Vorbereitungsspielen auch unter Beweis stellen.

Wieder einmal ein Beweis dafür, das Spieler in Mainz eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, danach aber umso wertvoller für unsere Art des Spiels werden können.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Chinedu Ede [17] |#63
13.01.2013 - 10:59 Uhr
Hoffentlich kommt der Junge nun wirklich in Fahrt.
Die jüngsten Testspiele lassen einen optimistisch in die Zukunft blicken.
Ede, Klasnic und EMCM wären dann praktisch unsere internen Neuzugänge.
Chinedu Ede [17] |#64
13.01.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Zitat von IPopov9:
Nennt ihn bitte Edu oder einfach Ede, Chine klingt irgendwie kacke als Spitzname :D

Ist doch total egal :rolleyes

Außerdem meine ich TT ihn Chine nennen hören ;)

Das war eigentlich das unwichtigste von meinem Beitrag :D :D

Ich bin mal gespannt wie Chinedu sich beim Stadtwerke Cup macht :)
Chinedu Ede [17] |#65
13.01.2013 - 19:32 Uhr
Hat mir heute auch wieder gut gefallen. Klar, den 11er hätte er ruhig machen dürfen. :D

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Chinedu Ede [17] |#66
13.01.2013 - 23:08 Uhr
Hat ordentlich gespielt. Eine gute Chance vergeben und den Elfer verballert. Mit der A-Elf, könnte er was reissen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Chinedu Ede [17] |#67
29.01.2013 - 03:28 Uhr
vllt liegt es auch an was ganz anderem. bei hertha und duisburg war auch schon ein grosses schwarzes loch. bei union war sein glueck das uwe neuhaus nicht nach der 1.saison die reizleine gezogen hat wegen nicht genuegen der ansprueche. was dann kam war ede's sommermaerchen mit mainz als kroenung.
sportlich gesehen bezweifel ich das mainz und ede passt.
glueckwunsch aber zu euren 30 punkten.
Chinedu Ede [17] |#68
29.01.2013 - 08:42 Uhr
hat doch mal wieder Minuten bekommen und war auch im Trainingslager präsent...geht schon aufwärts.
Chinedu Ede [17] |#69
29.01.2013 - 13:36 Uhr
Der kommt noch.
Chinedu Ede [17] |#70
16.02.2013 - 18:40 Uhr
Er hat zwar heute nur ein paar Minütchen bekommen, aber ich finde er ist in dieser Zeit sehr positiv aufgefallen.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.