| Geburtsdatum | 05.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Chinedu Ede [17]
23.07.2012 - 17:24 Uhr
12.01.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von IPopov9:
Nennt ihn bitte Edu oder einfach Ede, Chine klingt irgendwie kacke als Spitzname :D
Ist doch total egal :rolleyes
Außerdem meine ich TT ihn Chine nennen hören ;)
Nennt ihn bitte Edu oder einfach Ede, Chine klingt irgendwie kacke als Spitzname :D
12.01.2013 - 23:17 Uhr
Chinedu kommt ins Laufen. Freut mich sehr für ihn.
Er hat sich, soweit das von außen zu beurteilen ist, in den letzten Monaten vorbildlich verhalten. Von ihm war meines Wissens kein Gemaule und Gemurre ob seiner Situation zu hören. Scheinbar kommt er nunmehr immer besser mit den Tuchelchen Vorgaben zurecht und konnte dies in den Vorbereitungsspielen auch unter Beweis stellen.
Wieder einmal ein Beweis dafür, das Spieler in Mainz eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, danach aber umso wertvoller für unsere Art des Spiels werden können.
Er hat sich, soweit das von außen zu beurteilen ist, in den letzten Monaten vorbildlich verhalten. Von ihm war meines Wissens kein Gemaule und Gemurre ob seiner Situation zu hören. Scheinbar kommt er nunmehr immer besser mit den Tuchelchen Vorgaben zurecht und konnte dies in den Vorbereitungsspielen auch unter Beweis stellen.
Wieder einmal ein Beweis dafür, das Spieler in Mainz eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, danach aber umso wertvoller für unsere Art des Spiels werden können.
13.01.2013 - 10:59 Uhr
Hoffentlich kommt der Junge nun wirklich in Fahrt.
Die jüngsten Testspiele lassen einen optimistisch in die Zukunft blicken.
Ede, Klasnic und EMCM wären dann praktisch unsere internen Neuzugänge.
Die jüngsten Testspiele lassen einen optimistisch in die Zukunft blicken.
Ede, Klasnic und EMCM wären dann praktisch unsere internen Neuzugänge.
13.01.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Zitat von IPopov9:
Das war eigentlich das unwichtigste von meinem Beitrag :D :D
Ich bin mal gespannt wie Chinedu sich beim Stadtwerke Cup macht :)
Zitat von IPopov9:
Das war eigentlich das unwichtigste von meinem Beitrag :D :D
Ich bin mal gespannt wie Chinedu sich beim Stadtwerke Cup macht :)
13.01.2013 - 19:32 Uhr
Hat mir heute auch wieder gut gefallen. Klar, den 11er hätte er ruhig machen dürfen. :D
13.01.2013 - 23:08 Uhr
Hat ordentlich gespielt. Eine gute Chance vergeben und den Elfer verballert. Mit der A-Elf, könnte er was reissen.
29.01.2013 - 03:28 Uhr
vllt liegt es auch an was ganz anderem. bei hertha und duisburg war auch schon ein grosses schwarzes loch. bei union war sein glueck das uwe neuhaus nicht nach der 1.saison die reizleine gezogen hat wegen nicht genuegen der ansprueche. was dann kam war ede's sommermaerchen mit mainz als kroenung.
sportlich gesehen bezweifel ich das mainz und ede passt.
glueckwunsch aber zu euren 30 punkten.
sportlich gesehen bezweifel ich das mainz und ede passt.
glueckwunsch aber zu euren 30 punkten.
29.01.2013 - 08:42 Uhr
hat doch mal wieder Minuten bekommen und war auch im Trainingslager präsent...geht schon aufwärts.
29.01.2013 - 13:36 Uhr
Der kommt noch.
16.02.2013 - 18:40 Uhr
Er hat zwar heute nur ein paar Minütchen bekommen, aber ich finde er ist in dieser Zeit sehr positiv aufgefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland