| Geburtsdatum | 05.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Chinedu Ede [17]
23.07.2012 - 17:24 Uhr
19.11.2012 - 14:17 Uhr
Ja sicherlich.
Denke es hat auf keinen fall was mit seinen Trainingsleistungen zu tun.
21.11.2012 - 21:21 Uhr
Zitat
Schlechte Nachrichten dagegen für Chinedu Ede: Der Sommer-Neuzugang muss wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel zwei Wochen pausieren.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12611396.htm
Schlechte Nachrichten dagegen für Chinedu Ede: Der Sommer-Neuzugang muss wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel zwei Wochen pausieren.
22.11.2012 - 06:37 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat
Schade für Ihn. :( Damit glaube ich, dass die HR für Chine gelaufen ist. Nicht was die Aufnahme des Trainigsbetriebs angeht, sondern die Möglichkeit auf großartige Einsatzzeiten. Ich hoffe, dass er die Winterpause nutzen kann um sich näher an die Mansnchaft zu spielen um eine echte Alternative zu sein. Ich würde ihn schon ganz gerne mal im OM bzw. LA wirbeln sehen.
Aber laut TT hat er ja einen "Plan" bzgl. Ede und alles ist im Reinen. Hoffen wir es.
Zitat
Schade für Ihn. :( Damit glaube ich, dass die HR für Chine gelaufen ist. Nicht was die Aufnahme des Trainigsbetriebs angeht, sondern die Möglichkeit auf großartige Einsatzzeiten. Ich hoffe, dass er die Winterpause nutzen kann um sich näher an die Mansnchaft zu spielen um eine echte Alternative zu sein. Ich würde ihn schon ganz gerne mal im OM bzw. LA wirbeln sehen.
Aber laut TT hat er ja einen "Plan" bzgl. Ede und alles ist im Reinen. Hoffen wir es.
22.11.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von MainzFan_:
Zitat von Mischa:
Zitat
Dieser Plan kann alles aber auch alles beinhalten.
Zitat von Mischa:
Zitat
Dieser Plan kann alles aber auch alles beinhalten.
22.11.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von Blueberry:
Ja sicherlich.
Mir erschließt sich diese Geschichte auch überhaupt nicht. Wird es wieder wie bei Stieber?
Ja sicherlich.
Mir erschließt sich diese Geschichte auch überhaupt nicht. Wird es wieder wie bei Stieber?
22.11.2012 - 13:21 Uhr
Angeblich sind Edes Wachstumsfugen noch nicht geschlossen - eine medizinische Sensation. Tuchel plant nun, ihn zum Torhüter, Innenverteidiger oder Zentrumsstürmer (über 1,90 Meter!) umzuschulen. Bis der erhoffte Wachstumsschub kommt aber heißt es: warten...
22.11.2012 - 14:23 Uhr
Auxh wenn ich ihn eher als Backup sehe so ist doch diese Geheimnistuerei was er eigentlich noch verbessern muss schon etwas nervig. Wenn es nicht wirklich etwas medizinisches ist (Malaria, verschlepptes Drüsenfieber oder was es sonst noch so gibt) sehe ich eigentlich keinen Grund warum man sich so kryptisch ausdrückt. Bei anderen Spielern hat ja TT auch Angaben dazu gemacht was ihnen noch fehlt. Selbst in den Kader schafft er es ja kaum, dabei müsste man doch eigentlich meinen, dass er weiter wäre als ein Malli oder Parker.
22.11.2012 - 15:13 Uhr
Wieso sollte er weiter sein als Malli, der schon 2 (??) Profijahre unter Tuchel hinter sich hat?
Das bei Tuchel das taktische oberste Priorität hat, sollte doch auch dem letzten bei uns klar sein.
Selbst das ein Parker dort weiter sein könnte, wundert mich kaum. Denke schon das die jugend ein wenig auf Tuchels Philosophie aufbaut und er taktisch weiter ist als Ede.
Also dabei geht es immer um Tuchels Taktiken.
Das bei Tuchel das taktische oberste Priorität hat, sollte doch auch dem letzten bei uns klar sein.
Selbst das ein Parker dort weiter sein könnte, wundert mich kaum. Denke schon das die jugend ein wenig auf Tuchels Philosophie aufbaut und er taktisch weiter ist als Ede.
22.11.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Blueberry:
Wieso sollte er weiter sein als Malli, der schon 2 (??) Profijahre unter Tuchel hinter sich hat?
Gut Malli hat ihm 1 Jahr unter TT vorraus, aber er kam aus der Jugend komplett ohne Profi Erfahrung in höheren Ligen und zudem mit noch immer vorhandenen körperlichen Defiziten, bei Parker ist es selbe in grün nur mit noch weniger Erfahrung und Reife. Ede sollte aufgrund seines Alters und der Leistungen aus letzter Saison prizipiell weiter in seiner Entwicklung sein als die beiden Talente, denn er wurde nicht als Perspektivspieler geholt sondern jemand der zumindest von der Bank her Druck auf den Stamm macht. Sobald Klasnic halbwegs fit ist wird er ganz selvstverständlich im Kader sein auch wenn er grade Mal ein paar Wochen hier ist und körperlich noch lange nicht bei 100%. Es geht also nicht nur darum wie lange jemand unter TT trainiert hat. Aber das ist gar nicht mein Hauptpunkt. Wenn es taktische Defizite sind warum dann diese wagen ausweichenden Aussagen?
Bei Stieber und Ujah wurde auch gesagt was noch fehlt, genauso bei Malli. Selbst bei Ivanschitz und Müller hat TT mit seiner Meinung nicht hinterm Berg gehalten, also was macht die Sache bei Ede so anders?
Gut Malli hat ihm 1 Jahr unter TT vorraus, aber er kam aus der Jugend komplett ohne Profi Erfahrung in höheren Ligen und zudem mit noch immer vorhandenen körperlichen Defiziten, bei Parker ist es selbe in grün nur mit noch weniger Erfahrung und Reife. Ede sollte aufgrund seines Alters und der Leistungen aus letzter Saison prizipiell weiter in seiner Entwicklung sein als die beiden Talente, denn er wurde nicht als Perspektivspieler geholt sondern jemand der zumindest von der Bank her Druck auf den Stamm macht. Sobald Klasnic halbwegs fit ist wird er ganz selvstverständlich im Kader sein auch wenn er grade Mal ein paar Wochen hier ist und körperlich noch lange nicht bei 100%. Es geht also nicht nur darum wie lange jemand unter TT trainiert hat. Aber das ist gar nicht mein Hauptpunkt. Wenn es taktische Defizite sind warum dann diese wagen ausweichenden Aussagen?
Bei Stieber und Ujah wurde auch gesagt was noch fehlt, genauso bei Malli. Selbst bei Ivanschitz und Müller hat TT mit seiner Meinung nicht hinterm Berg gehalten, also was macht die Sache bei Ede so anders?
23.11.2012 - 16:34 Uhr
Würd mich wirklich mal interessieren was da bei Ede los ist, so wie Tuchel sich bisher geäußert hat kann es eigentlich nicht (nur) an den Trainingsleistungen liegen, sondern da scheint noch irgendein anderer Grund zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland