| Geburtsdatum | 05.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Chinedu Ede [17]
23.07.2012 - 17:24 Uhr
23.07.2012 - 23:39 Uhr
Nochmal, herzlich willkommen in Mainz!
Kann sogar zufällig bestätigen, das heute scheinbar der offizielle Vollzug des Transfers über die Bühne gegangen ist.
Da es eine kleine Unstimmigkeit mit unserer Familienmitgliedschaft gab, besuchten wir heute die neue Geschäftsstelle. Chinedu Ede hatte es sich im Wartebereich bequem gemacht. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte und warten sollte, kam Ch. Heidel mit Wassily Krastanas, dem Berater von Chinedu, von hinten und nach allgemeinem Händeschütteln verabschiedete der Don unseren neuen Spieler mit den Worten: "Dann bis morgen!"
Er ist also endlich da.
Kann sogar zufällig bestätigen, das heute scheinbar der offizielle Vollzug des Transfers über die Bühne gegangen ist.
Da es eine kleine Unstimmigkeit mit unserer Familienmitgliedschaft gab, besuchten wir heute die neue Geschäftsstelle. Chinedu Ede hatte es sich im Wartebereich bequem gemacht. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte und warten sollte, kam Ch. Heidel mit Wassily Krastanas, dem Berater von Chinedu, von hinten und nach allgemeinem Händeschütteln verabschiedete der Don unseren neuen Spieler mit den Worten: "Dann bis morgen!"
Er ist also endlich da.
23.07.2012 - 23:42 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Chinedu Ede wird ein Nullfünfer
Chinedu Ede läuft in der kommenden Saison für den 1. FSV Mainz 05 auf. Manager Christian Heidel hat sich mit dem Offensivspieler und dem Zweitligisten 1. FC Union Berlin auf den Wechsel des 25-Jährigen verständigt. Ede hat am Montag in Mainz nach seinem Medizincheck einen Vierjahresvertrag bis Juni 2016 unterschrieben. ..........
Und hier ist auch die offizielle Bestätigung von der Website unserer glorreichen Nullfünfer. Zum weiterlesen linkclick.
Chinedu Ede läuft in der kommenden Saison für den 1. FSV Mainz 05 auf. Manager Christian Heidel hat sich mit dem Offensivspieler und dem Zweitligisten 1. FC Union Berlin auf den Wechsel des 25-Jährigen verständigt. Ede hat am Montag in Mainz nach seinem Medizincheck einen Vierjahresvertrag bis Juni 2016 unterschrieben. ..........
23.07.2012 - 23:51 Uhr
Jo ich hol mir dann auch mal den Herzlich Willkommen Beitrag ab,also Herzlich Willkommen Ede!
24.07.2012 - 17:57 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Sein neuer Coach Thomas Tuchel äußerte sich noch vor Edes erster Trainingseinheit am Bruchweg über den Mann, der in Mainz die Rückennummer 17 tragen wird: „Wir wollten ihn zu uns holen, weil er ein Dribbler ist, ein Spieler, der die offensiven Zweikämpfe sucht und gewinnt. Dieser Spielertyp hat uns in der Offensive bisher gefehlt, dieses Element wollten wir im Kader haben. „Ich will ihn gar nicht auf irgendeine Position festlegen. Er kann überall dort spielen, wo seine Qualitäten gefragt sind.“
Er bekommt die Nr. 17....
24.07.2012 - 23:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gibt es eine Lieblingsposition, sind Sie sogar der neue Zidan? Ede: „Ich bin ein ganz anderer Spielertyp. Ich bin eher der Assistgeber, kann im offensiven Mittelfeld alle Positionen spielen. Ich bin schneller als der Durchschnitt.“
Hört sich recht gut an. Hoffen wir mal das es so kommt. Freu mich schon auf ihn.
25.07.2012 - 08:56 Uhr
Ich hoffe, der kann noch mehr, als ein bissle mit dem Ball spielen :)
Zitat von Tuchel:
"Er kann überall dort spielen, wo man dribbeln darf"
Zitat von Tuchel:
"Das Dribbling ist ein Element, das in unserem Kader gefehlt hat."
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Chinedu-Ede-tritt-als-Saenger-mit-Gitarre-auf-_arid,457916_arpage,2.html#articletop
Zitat von Tuchel:
"Er kann überall dort spielen, wo man dribbeln darf"
Zitat von Tuchel:
"Das Dribbling ist ein Element, das in unserem Kader gefehlt hat."
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Chinedu-Ede-tritt-als-Saenger-mit-Gitarre-auf-_arid,457916_arpage,2.html#articletop
25.07.2012 - 10:02 Uhr
Bitte die Rückennummer 17 in den Threadtitel aufnehmen.
Wurde vom FSV auf Facebook in den Kommentaren gepostet.
Wurde vom FSV auf Facebook in den Kommentaren gepostet.
25.07.2012 - 10:22 Uhr
Steht auch schon 4 Posts über deinem.
27.07.2012 - 07:14 Uhr
Ich bin skeptisch,das Ede Mainz weiter bringt. Seine Zweitligabilanz war mehr als dürftig. (alle 10 Spiele 1 Tor,wobei ich nicht sagen kann,ob er im jedem Spiel nur 10 Minuten spielte).
Da halte ich deutlich mehr von Ujah.Aber den ließ Tuchel ja kaum spielen letzte Saison,obwohl er Klasse in der Vorbereitung war.
ich persönlich halte Allagui auch für deutlich stärker als Ede.Somit sehe ich keine Verstärkung für den Mainzer Kader.
Selbstverständlich ist das nur meine Persönliche Meinung ohne direkt jedes Trainingsspiel/Trainingseinheit gesehen zu haben.
Tuchel/Heilel sind anderer Meinung,also hoffen wir mal,das beide Recht haben.
Da halte ich deutlich mehr von Ujah.Aber den ließ Tuchel ja kaum spielen letzte Saison,obwohl er Klasse in der Vorbereitung war.
ich persönlich halte Allagui auch für deutlich stärker als Ede.Somit sehe ich keine Verstärkung für den Mainzer Kader.
Selbstverständlich ist das nur meine Persönliche Meinung ohne direkt jedes Trainingsspiel/Trainingseinheit gesehen zu haben.
Tuchel/Heilel sind anderer Meinung,also hoffen wir mal,das beide Recht haben.
27.07.2012 - 08:26 Uhr
Die sollten dich einbinden in die Entscheidungen Mensch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland