| Geburtsdatum | 05.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Chinedu Ede [17]
23.07.2012 - 17:24 Uhr
17.02.2013 - 02:03 Uhr
Ede hat ein gutes und kurzes Spiel gemacht. Das Tor hätte ich ihm gegönnt. Aber hat sehr viel Betrieb gemacht. Ich hoffe er spielt Samstag etwas länger.
17.02.2013 - 11:39 Uhr
Wäre das Ding nach seiner Einwechslung reingegangen, wäre es wohl der schnellste Einwechselspieler-Treffer der Bundesligageschichte geworden, oder gabs da schon einmal nen ähnlichen Raketenstart?
Ede hat sich gestern auf jeden Fall für weitere Minuten empfohlen, dass da gut aus.
Ede hat sich gestern auf jeden Fall für weitere Minuten empfohlen, dass da gut aus.
17.02.2013 - 11:42 Uhr
Gute Einsatzminuten von ihm, freut mich. :) Das zeigt, dass er mehr und mehr zu einer guten Alternative im Offensivbereich wird. Weiter so!
17.02.2013 - 11:46 Uhr
Der junge ist heiß das hat man gestern gemerkt. und gut dribbeln kann er auch hatte ja einige Schalker vernascht.
Im Winter Trainingslager konnte er schon etwas auf sich aufmerksam machen und dazu der auftritt von gestern das macht lust auf mehr! :cool
Im Winter Trainingslager konnte er schon etwas auf sich aufmerksam machen und dazu der auftritt von gestern das macht lust auf mehr! :cool
17.02.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von Soto05:
Wäre das Ding nach seiner Einwechslung reingegangen, wäre es wohl der schnellste Einwechselspieler-Treffer der Bundesligageschichte geworden, oder gabs da schon einmal nen ähnlichen Raketenstart?
Wenn ich mich recht erinnere, auch wenn es Liga 2 war, wurde Borja direkt vor der Ausführung eines Freistoßes eingewechselt und mit dem ersten Ballkontakt per Kopf den Freistoß eingenetzt.
Wenn ich mich recht erinnere, auch wenn es Liga 2 war, wurde Borja direkt vor der Ausführung eines Freistoßes eingewechselt und mit dem ersten Ballkontakt per Kopf den Freistoß eingenetzt.
17.02.2013 - 12:43 Uhr
Das sah schon sehr gut aus, was Ede in den wenigen Situationen gemacht hat. Kann mir gut vorstellen, dass er gegen die Gölfe schon um die 60. kommt.
17.02.2013 - 14:36 Uhr
Fand ihn gestern auch stark. Vorallem hat er in den paar Minuten vermittelt, dass er extremsten Bock auf Bundesliga hat und sich weder defensiv noch offensiv für irgendwelche Wege zu schade ist. Wie das (auch konditionell) über einen längeren Zeitraum aussieht, ist natürlich eine andere Frage, aber auf mich hat er vorallem einstellungsmäßig einen Spitzeneindruck gemacht.
17.02.2013 - 16:28 Uhr
Eine ausleihe für ihn z.B. in die 2.Liga wäre mal für ihn nicht schlecht :D
18.02.2013 - 13:01 Uhr
Muß man diese Aussage verstehen?? :/:
18.02.2013 - 14:01 Uhr
Sehr starker Kurzauftritt von ihm, wenn man bedenkt dass Tuchel ihn zuletzt Malli vorgezogen hat und er in den letzten Wochen zumindest immer auf der Bank war sieht es jetzt so aus als hätte sich Ede langsam das Vertrauen unseres Coaches erkämpft. Ich hoffe der Junge kommt jetzt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland