| Geburtsdatum | 30.12.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Flamengo Rio de Janeiro |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 7 | 8 | ||
![]() | Série A | 17 | 1 | 3 | |
![]() | Libertadores | 7 | 4 | 2 | |
![]() | Campeonato Carioca | 4 | 2 | 2 | |
![]() | FIFA Intercontinental Cup | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | 1 | |
![]() | Supercopa Rei | 1 | - | - | |
![]() | Recopa Sudamericana | 1 | - | - | |
Bruno Henrique [16]
29.01.2016 - 22:18 Uhr
07.04.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von an_neum
" Frage: Was ist er so für ein Typ?
Draxler: Ich weiß es nicht, er spricht weder ein Wort Deutsch noch Englisch. (lacht) Es ist schwer, ihn einzuschätzen.
Frage: Wie kommunizieren Sie denn mit ihm?
Draxler: Also ich gar nicht mit ihm. (lacht) Ein bisschen Zeichensprache funktioniert hin und wieder, wir haben aber auch genug Brasilianer im Team, die alles übersetzen können. Es ist also nicht so, dass wir nur aneinander vorbeileben, es gibt aber sicher Leute, mit denen ich in Sachen Kommunikation besser gestellt bin. (lacht) "
Hoffe er findet bald noch andere Gesprächspartner im Team...
Zitat von Tapirwob
Leider leider noch kein kompletter Spieler, aber er hat heute bärenstarke Ansätze gezeigt. Kann noch ein richtig interessanter Spieler werden, wenn er sich noch ein Stück weiter entwickelt.
Leider leider noch kein kompletter Spieler, aber er hat heute bärenstarke Ansätze gezeigt. Kann noch ein richtig interessanter Spieler werden, wenn er sich noch ein Stück weiter entwickelt.
" Frage: Was ist er so für ein Typ?
Draxler: Ich weiß es nicht, er spricht weder ein Wort Deutsch noch Englisch. (lacht) Es ist schwer, ihn einzuschätzen.
Frage: Wie kommunizieren Sie denn mit ihm?
Draxler: Also ich gar nicht mit ihm. (lacht) Ein bisschen Zeichensprache funktioniert hin und wieder, wir haben aber auch genug Brasilianer im Team, die alles übersetzen können. Es ist also nicht so, dass wir nur aneinander vorbeileben, es gibt aber sicher Leute, mit denen ich in Sachen Kommunikation besser gestellt bin. (lacht) "
Hoffe er findet bald noch andere Gesprächspartner im Team...
Isoliert wird er bestimmt nicht sein da, Vierinha, Dante, Naldo, Gustavo und Felipe alle mit ihm kommunizieren können
07.04.2016 - 12:28 Uhr
Auch Benaglio spricht portugiesisch.
07.04.2016 - 12:34 Uhr
Die Sprache des Fußball ist universell...
Ich hatte bei seinen Kopfballduellen immer das Gefühl das er viel, viel zu früh abgesprungen ist. Der Ball war gerade erst in der Luft (nach einem Abschlag z.B.), da Stand Bruno schon in der Luft und er Stand und er Stand und hat auch noch das Duell gewonnen. Fand ich gut.
Genrell gute Ansätze aber noch etwas unsicher aber wer will es ihm verübeln bei seinem Startelfdebüt und dann gleich gegen die Königlichen.
Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Ich hatte bei seinen Kopfballduellen immer das Gefühl das er viel, viel zu früh abgesprungen ist. Der Ball war gerade erst in der Luft (nach einem Abschlag z.B.), da Stand Bruno schon in der Luft und er Stand und er Stand und hat auch noch das Duell gewonnen. Fand ich gut.
Genrell gute Ansätze aber noch etwas unsicher aber wer will es ihm verübeln bei seinem Startelfdebüt und dann gleich gegen die Königlichen.
Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
07.04.2016 - 14:39 Uhr
Zitat von koalaroo
Stimmt das hab ich mir auch bei JEDEM Kopfballduell gedacht
07.04.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von fraberg
Zitat von koalaroo

Aber es war ja genau DAS Timing, was ich meine. Es war sehr auffällig und er war jedes Mal vor Marcelo!
07.04.2016 - 16:02 Uhr
Das war echt beeindruckend. Alös wenn er für nen Bruchteil länger in der Luft stehen konnte als der Gegner. Aber bzgl: Nur der "kleine " Marcello... Fragt mal die Gegenspieler von unserem Riesen Vieirinha bei Kopfbällen
14.04.2016 - 18:23 Uhr
Wie sieht es eigentlich aus? Kann er gegen Werder wieder spielen?
15.04.2016 - 08:24 Uhr
Hängt momentan noch in der Schwebe.
Hecking hofft das es reicht, allerdings hat Bruno momentan noch mit den Nachwirkungen der Gehirnerschütterung zu kämpfen.
Wird sich frühestens heute klären.
Hecking hofft das es reicht, allerdings hat Bruno momentan noch mit den Nachwirkungen der Gehirnerschütterung zu kämpfen.
Wird sich frühestens heute klären.
15.04.2016 - 08:35 Uhr
Im Stadion war's für mich aufgrund der großen Entfernung nur schwer zu erkennen, deshalb hier die Frage: Was genau ist denn passiert, dass er mit ner Gehirnerschütterung vom Platz musste? Ich habe nur gesehen, dass Marcelo beteiligt war.
15.04.2016 - 15:01 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne, war das ne zu hoch angesetzte Clothesline von Marcelo
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien