VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bruno Henrique
Geburtsdatum 30.12.1990
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Flamengo Rio de Janeiro

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3578
1713
742
422
3--
2-1
1--
1--

Bruno Henrique [16]

29.01.2016 - 22:18 Uhr
Bruno Henrique [16] |#91
23.01.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von Matthias_Seidel
Quelle: tm.de
Rechtsaußen Bruno Henrique (Foto) wird den VfL Wolfsburg aller Voraussicht nach in Kürze verlassen. Die „Wölfe“ haben laut dem brasilianischen Medium „Globoesporte“ eine Offerte des FC Santos für den 26-Jährigen akzeptiert. ...
Da war wohl der Konkurrenzdruck zu groß...

Es war von Anfang an schwierig für ihn. Außer seinem Tempo mangelt es ihm erheblich an der Technik. Wäre er da entscheidend besser, dann würde sein Tempo auf den Außen auch entsprechend zur geltung kommen. Aber dadurch mangelt es ihm am durchsetzungsvermögen und man hat schnell durchschaut was sein plan ist.

Sein Spiel gegen Real Madrid in Wolfsburg wird unvergessen bleiben. Aber er wird ein one hit wonder bleiben.

Ich hoffe für Ihn, dass er bei Santos seinen Platz finden wird.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Bruno Henrique [16] |#92
17.12.2019 - 20:43 Uhr
Südamerika-Meister Flamengo Rio de Janeiro ist mit den früheren Bundesligaprofis Rafinha, Diego und Bruno Henrique als erste Mannschaft ins Finale der Klub-WM eingezogen. Die Brasilianer besiegten am Dienstagabend im Halbfinale in der katarischen Hauptstadt Doha die Elf von Al-Hilal SFC aus Saudi-Arabien mit 3:1 (0:1).
Bruno Henrique [16] |#93
18.12.2019 - 08:53 Uhr
Und Torschütze. Freut mich für ihn. Wenn ich sehe, wie viel Zeit man Brekalo heute einräumt um vom Talent zum fertigen Spieler zu werden, ärgere ich mich heute noch.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Bruno Henrique [16] |#94
18.12.2019 - 10:29 Uhr
Zitat von michalangelo
Und Torschütze. Freut mich für ihn. Wenn ich sehe, wie viel Zeit man Brekalo heute einräumt um vom Talent zum fertigen Spieler zu werden, ärgere ich mich heute noch.

Weil? Bruno das deutlich größere Talent über den zweiten Bildungsweg war/ist? War halt auch zu einer falschen Zeit hier. Ob es in der Bundesliga für ihn so laufen würde wie in Brasilien und der Copa weiß man doch auch nicht. Freut mich für ihn, dass er solchen Erfolg im Moment hat!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bruno Henrique [16] |#95
18.12.2019 - 12:05 Uhr
Weil er, im Vergleich zu Klaus und Victor, mMn der deutlich bessere Kicker ist.
Als er damals für kleines Geld gekommen ist war die gefühlte Erwartungshaltung so auf Ronaldinho-Niveau.
Ungeduld und Kopflosigkeit in der Führungsetage in die mangelnde Integration haben dann den Rest besorgt.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Bruno Henrique [16] |#96
18.12.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von michalangelo
Als er damals für kleines Geld gekommen ist war die gefühlte Erwartungshaltung so auf Ronaldinho-Niveau.
Ungeduld und Kopflosigkeit in der Führungsetage in die mangelnde Integration haben dann den Rest besorgt.

Ähh wer hat erwartet das er ein Mini Ronaldinho ist?? Noch nicht mal Allofs hat gesagt er hilft uns sofort weiter und wenn du mal die ersten Seiten hier liest wird das auch sonst keiner erwartet haben.
Es hilft ja auch nichts zu sagen er ist der bessere Fußballer als Spieler XY von heute, zu seiner Zeit war Schäfer noch aktiver Spieler bei uns. Die von dir genannten Spieler wurden von einer komplett anderen sportlichen Leitung verpflichtet. Victor übrigens auch für vergleichsweise schmales Geld. Der hat es aber zumindest geschafft auch mal den Ball ins Tor zu bringen.
Bruno Henrique [16] |#97
18.12.2019 - 15:30 Uhr
Zitat von michalangelo

Also Victor hat wenigstens in mehr als einem Spiel gezeigt, dass er wichtig fürs Team seien kann. Henrique hatte doch nur das Spiel gegen Real und ansonsten kam nix.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.