| Geburtsdatum | 30.12.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Flamengo Rio de Janeiro |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 7 | 8 | ||
![]() | Série A | 17 | 1 | 3 | |
![]() | Libertadores | 7 | 4 | 2 | |
![]() | Campeonato Carioca | 4 | 2 | 2 | |
![]() | FIFA Intercontinental Cup | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | 1 | |
![]() | Supercopa Rei | 1 | - | - | |
![]() | Recopa Sudamericana | 1 | - | - | |
Bruno Henrique [16]
29.01.2016 - 22:18 Uhr
06.04.2016 - 23:31 Uhr
Sehr gute Idee von Hecking Bruno Henrique zu bringen. War ein sehr starkes Spiel von ihm. Ballsicher, selbstbewusst und gefährlich...
Kompliment an Wolfsburg!
Kompliment an Wolfsburg!
07.04.2016 - 00:08 Uhr
Leider leider noch kein kompletter Spieler, aber er hat heute bärenstarke Ansätze gezeigt. Kann noch ein richtig interessanter Spieler werden, wenn er sich noch ein Stück weiter entwickelt.
07.04.2016 - 06:23 Uhr
MVP. Matchwinner.
07.04.2016 - 07:29 Uhr
Zitat von citydream
Einfach eine brutale Leistung von ihm, er kennt die internen Abläufe noch nicht etc. doch was er heute gezeigt hat war schon sehr viel versprechend.
Einfach eine brutale Leistung von ihm, er kennt die internen Abläufe noch nicht etc. doch was er heute gezeigt hat war schon sehr viel versprechend.
Deswegen funktioniert er noch
. Nene ist schon korrekt, der Kerl hat gefühlt jeden Zwezikampf gewonnen, jeden Ball irgendwie weitergeleitet. Für mich war er gestern mega mega stark und ich hoffe mal das er nun mehr Einsatzteiten bekommt, alles andere wäre unverständlich aber bei uns leider nicht vewunderlich...
07.04.2016 - 08:13 Uhr
Also was mich gestern gewundert hat das er so viele Kopfballduelle gewonnen hat.
War ein starker Auftritt von ihm, wobei man jetzt wohl auch weiß das er kein Mittelstürmer ist
War ein starker Auftritt von ihm, wobei man jetzt wohl auch weiß das er kein Mittelstürmer ist
07.04.2016 - 08:19 Uhr
Er hat einfach beim Absprung ein unfassbar gutes Timing. Er ist ja auch nicht gerade klein mit 1,84m, aber seine Technik ist da schon toll.
Wenn er jetzt noch seine Ballannahme verbessert und diese Leistung konstant abrufen kann, dann muss man echt den Hut vor Klausi und unsere Scouts ziehen, was sie da für eine Perle ausgegraben haben!
Wenn er jetzt noch seine Ballannahme verbessert und diese Leistung konstant abrufen kann, dann muss man echt den Hut vor Klausi und unsere Scouts ziehen, was sie da für eine Perle ausgegraben haben!
07.04.2016 - 08:31 Uhr
Er hat aber auch nur die Kopfballduelle gegen den kleinen Marcelo gewonnen, gegen Ramos sah es eher schlecht aus.
Dennoch sind gute Ansätze erkennbar gewesen, aber man sollte jetzt nicht übertreiben
Dennoch sind gute Ansätze erkennbar gewesen, aber man sollte jetzt nicht übertreiben
07.04.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von MrJohnson
Er hat einfach beim Absprung ein unfassbar gutes Timing.
Er hat einfach beim Absprung ein unfassbar gutes Timing.
Das sehe ich anders, besonders in der zweiten Hälfte ist er imho einige mal zu früh abgesprungen und war schonwieder auf dem Weg nach unten, als der Ball bei ihm war.
Soll aber seine Leistung nicht nieder machen, war nen richtig stark Auftritt, ich glaub an/mit ihm könnten wir noch viel Spaß haben.
07.04.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von Kenodai
Das sehe ich anders, besonders in der zweiten Hälfte ist er imho einige mal zu früh abgesprungen und war schonwieder auf dem Weg nach unten, als der Ball bei ihm war.
Und er hat trotzdem jedes Mal den Ball gehalten, also: alles richtig gemacht
07.04.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von Tapirwob
Leider leider noch kein kompletter Spieler, aber er hat heute bärenstarke Ansätze gezeigt. Kann noch ein richtig interessanter Spieler werden, wenn er sich noch ein Stück weiter entwickelt.
" Frage: Was ist er so für ein Typ?
Draxler: Ich weiß es nicht, er spricht weder ein Wort Deutsch noch Englisch. (lacht) Es ist schwer, ihn einzuschätzen.
Frage: Wie kommunizieren Sie denn mit ihm?
Draxler: Also ich gar nicht mit ihm. (lacht) Ein bisschen Zeichensprache funktioniert hin und wieder, wir haben aber auch genug Brasilianer im Team, die alles übersetzen können. Es ist also nicht so, dass wir nur aneinander vorbeileben, es gibt aber sicher Leute, mit denen ich in Sachen Kommunikation besser gestellt bin. (lacht) "
Hoffe er findet bald noch andere Gesprächspartner im Team...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien