| Geburtsdatum | 15.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Benno Dietze [42]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
05.07.2026 - 03:10 Uhr
Zitat von phlipp11
Kannst du eingrenzen, wann das ungefähr thematisiert wurde? Ich würde mir das gerne auch noch mal anhören.
Zitat von Hakikentucky
Bei Hansa TV wurde heute auf die Gerüchte eingegangen, man sagte das man versuchen wird Dietze / Dirkner zu halten und es bisher keine Anfragen gab...also geht man davon aus das Beide die Saison bei uns bestreiten...
Bei Hansa TV wurde heute auf die Gerüchte eingegangen, man sagte das man versuchen wird Dietze / Dirkner zu halten und es bisher keine Anfragen gab...also geht man davon aus das Beide die Saison bei uns bestreiten...
Kannst du eingrenzen, wann das ungefähr thematisiert wurde? Ich würde mir das gerne auch noch mal anhören.
War aufjedenfall 2 Halbzeit..
05.07.2026 - 03:41 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von phlipp11
Zitat von Hakikentucky
Anfang zweiter Halbzeit war es..
09.07.2026 - 07:55 Uhr
Ich habe gestern unter einem Facebook-Post gelesen das Hansa ein Angebot für Benno abgelehnt hat, kann jemand was Genaueres dazu sagen (Verein, Summe)😬
09.07.2026 - 08:31 Uhr
Zitat von phill3rHRO
Ich habe gestern unter einem Facebook-Post gelesen das Hansa ein Angebot für Benno abgelehnt hat, kann jemand was Genaueres dazu sagen (Verein, Summe)😬
Es ging um Dirkner. Siehe Pressethread
17.08.2026 - 09:32 Uhr
Gute Antwort von Benno gestern nach seinem ersten unglücklichen Spiel. Laut Sofascore 100% Passquote, 100% Zweikampfquote. Allerdings klappt der Abschluss immer noch nicht so. Starke Läufe aber von ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland