Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1371
14.07.2017 - 19:02 Uhr
Zitat von benngi13
Mein subjektiver Eindruck: Die letzten 3 Heimtrikots waren schwarz. 100% spekulativ, dass das so war.

Gut, meinen Angriff auf Schade muss ich so zurücknehmen, das ist in der Tat nicht Zielführend.

In meinen Augen sind die Vereinsfarben etwas höher anzusiedeln als die Klosteine. Diese gehören auch zur Identifikation.

Weiterhin bin ich tatsächlich der Meinung, dass man solch eine Veränderung mitteilen kann. Das muss nicht über die deutsche Presseagentur passieren. Es auf einer Pressekonferenz oder auf der Vereinsseite öffentlich zu machen reicht genauso. Es werden auch weit weniger wichtige Dinge veröffentlicht, etwa welche Farbe die Klosteine haben.

Mich stört einfach, dass solche, in meinen Augen relevanten, Dinge nicht kommuniziert, sondern scheinbar absichtlich zurückgehalten werden um keine Diskussionen führen zu müssen.

Da bin ich bei Benngi13. Die Trikots sind der wichtigste Fanartikel, stellen marketingtechnisch die engste Bindung zwischen Spielern und Fans her und sind damit ein wichtiges Identifikationsmerkmal. Offensichtlich herrscht also ein reges Interesse an den Trikots und den Farben, da kann man schon mal mit den Fans kommunizieren. Wenn man nicht vollends den Eindruck vermitteln will, dass Fußball nur noch Geschäft ist. Das ist es nunmal, aber das ist der Unterschied, der Vereine sympathisch machen kann: Ist das Geschäft Selbstzweck oder vermittelt man zumindest den Eindruck, das Geschäft wäre auch für die Fans?
Bayer 04 Trikot Thread |#1372
14.07.2017 - 23:19 Uhr
Hab ich das eigentlich richtig im Kopf, dass der Vertrag mit Jako nach der Saison endet?
Bayer 04 Trikot Thread |#1373
14.07.2017 - 23:25 Uhr
Zitat von Vidal96
Hab ich das eigentlich richtig im Kopf, dass der Vertrag mit Jako nach der Saison endet?

Ja, aber es gibt eine Option auf ein weiteres Jahr.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bayer 04 Trikot Thread |#1374
14.07.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter
Zitat von Vidal96

Ja, aber es gibt eine Option auf ein weiteres Jahr.

Die von uns gezogen werden kann? Bin mal gespannt.
Bayer 04 Trikot Thread |#1375
15.07.2017 - 09:30 Uhr
Vom Sponsoren Gehalt her sind wir mit Jako aber noch recht gut dabei. Wenn man sieht wie viele Ausgaben Adidas mittlerweile einspart. Ausgenommen sind dabei natürlich die Bayern
Bayer 04 Trikot Thread |#1376
06.08.2017 - 14:40 Uhr
Das neue Trikot gibt es im kicker Fanshop für 65€, Rabatt Code BULI-START17
Bayer 04 Trikot Thread |#1377
10.08.2017 - 10:14 Uhr
Das schwarze Trikot gibt jetzt auch in blau. Natürlich ungemein einfallsreich einfach die Farbe auszutauschen. Wobei es mir farblich schon gefällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichiMohr am 10.08.2017 um 10:16 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1378
10.08.2017 - 10:20 Uhr
Die Farbe gefällt und hat bei uns ja schon eine gewisse Tradition bei Ausweichtrikots.

Einfallsreich ist das natürlich eher nicht, aber ich denke das ist auch so gewollt.
Diese 11 Streifen als Symbol für Werkself sollen halt den Wiedererkennungswert der Trikots darstellen...
Bayer 04 Trikot Thread |#1379
10.08.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von MichiMohr
Das schwarze Trikot gibt jetzt auch in blau. Natürlich ungemein einfallsreich einfach die Farbe auszutauschen. Wobei es mir farblich schon gefällt.

Danke für die Info, denn ich wollte noch ein zweites Trikot, aber nicht das weiße. Da kommt das blaue gerade recht und mir gefällt es gut daumen-hoch
Bayer 04 Trikot Thread |#1380
10.08.2017 - 10:38 Uhr
Im Kaufhof in Leverkusen gibt es einige stark reduzierte Leverkusen Fanartikel. Dazu gibt es 30 % seit dieser Woche auf reduzierte Sachen. Hab das Trikot in der Bayer AG Version (blau, grün) für 29,99 € gesehen. Minus 30 % sind das 21~ €. Gibt auch Regenjacken, weitere Trikots und T-Shirts. Hab Größen bis 3XL gesehen.

•     •     •

No gain, no gain.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sozialbutter am 10.08.2017 um 10:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.