Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
12.07.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
Bestimmt der Verein eigentlich mit wie das Trikot aussieht oder ist das Sache des Ausrüsters.
Oder darf der Verein zwischen 2,3 Vorschlägen wählen?
Bestimmt der Verein eigentlich mit wie das Trikot aussieht oder ist das Sache des Ausrüsters.
Bin mir ziemlich sicher, dass das folgendermaßen abläuft.
Der Verein sagt dem Ausrüster :"Hey wir stellen uns das so vor, jedes Jahr wollen wir im Wechsel ein Schwarzes und Rotes Heimtrikot haben, vielleicht macht ihr (DIES) vielleicht packt ihr noch (JENES) hinein"
Dann kommt Jako und stellt diverse Designs vor, aus welchen dann der Verein eins wählt.
13.07.2017 - 08:38 Uhr
Zitat von Len04
Havertz und Yurchenko haben auf Instagram Bilder vom Fotoshooting hochgeladen. Auf den Bildern auf der Webseite gefiel es mir garnicht, getragen finde ich es eigentlich recht schick!
https://www.instagram.com/p/BWdKalkBu0Q/?hl=de
Havertz und Yurchenko haben auf Instagram Bilder vom Fotoshooting hochgeladen. Auf den Bildern auf der Webseite gefiel es mir garnicht, getragen finde ich es eigentlich recht schick!
https://www.instagram.com/p/BWdKalkBu0Q/?hl=de
Finde auf dem Foto sieht das Trikot echt dufte aus.
Haut mich allgemein auch nicht vom Hocker, aber ist absolut ok.
Da ich mir letzte Saison zwei neue Trikots geholt habe, werde ich diese Saison eh kein neues dazu kaufen^^
13.07.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von Evilhorst
Der Verein sagt dem Ausrüster :"Hey wir stellen uns das so vor, jedes Jahr wollen wir im Wechsel ein Schwarzes und Rotes Heimtrikot haben, vielleicht macht ihr (DIES) vielleicht packt ihr noch (JENES) hinein"
Dann kommt Jako und stellt diverse Designs vor, aus welchen dann der Verein eins wählt.
Zitat von ElprincipeCH
Genau so läuft es ab und man muss hier bitte differenzieren, dass ein schwarz-rot gestreiftes Trikot einfach nicht möglich ist, wenn man in jedem Spiel mit den Vereinsfarben spielen möchte. Wenn es ein schwarz-rotes Trikot, wie hier von einem User brilliant entworfen, geben würde, müsste Bayer 04 auswärts in gelb, grün, blau spielen, denn ein weißes wäre nicht bei allen gastgebenen Gegner möglich. Genau aus diesem Grund bin ich wirklich froh, dass wir sogesehen IMMER in unseren Vereinsfarben spielen können. Das Design ist zwar schlicht, aber meiner Meinung nach sehr schick, gerade in den Händen und am Mann.
Kleine Info: JAKO hat nun die Rückseite des Trikots mit einem sehr luftdurchlässigen Stoff hergestellt, so dass man im Rücken sehr atmungsaktiv ist. Da hat JAKO aus der letzten Trikot sehr dazu gelernt. Sehr gut.
13.07.2017 - 09:30 Uhr
Mir ist es zu einfallslos, trotzdem werde ich es mir holen und wohl zum Abschluss noch mal den Kießling drauf machen.
Aber in den Medien steht überall es wäre unser neues Heimtrikot, aber das ist doch Quatsch, richtig? Wir wechseln doch die Farben und müssten somit kommende Saison zu Hause in rot auflaufen?´
Aber in den Medien steht überall es wäre unser neues Heimtrikot, aber das ist doch Quatsch, richtig? Wir wechseln doch die Farben und müssten somit kommende Saison zu Hause in rot auflaufen?´
13.07.2017 - 09:34 Uhr
Zitat von Evilhorst
Zitat von ElprincipeCH
Schwieriges Thema, da hat man ja nun überhaupt keine Einblicke. Ich denke aber eher, die Ausrüster - vorallem jetzt Jako - teilen ihre Vorschläge mit und setzen dies dann um, wenns abgenickt wurde. Die Farbwahl wird aber wohl von uns vorgegeben.
Hier ein Artikel dazu (Trikot von 16/17):
Zitat von usernick
JAKO-Designer David Blanch hat sich ganz intensiv mit der Stadt Leverkusen und Bayer 04 auseinandergesetzt und mit vielen einzigartigen Elementen versehen.
JAKO-Designer David Blanch hat sich ganz intensiv mit der Stadt Leverkusen und Bayer 04 auseinandergesetzt und mit vielen einzigartigen Elementen versehen.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-13002
Aber vielleicht wird man hier schlauer, ein Video mit David Blanch über das letztjährige Trikot:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613&id=5162
PS: Kann auf der Arbeit nur das Video ohne Ton sehen, von daher keine Ahnung ob es weiterhilft und in welche Richtung es geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Devil am 13.07.2017 um 09:36 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 09:42 Uhr
Zitat von Marbelous88
Mir ist es zu einfallslos, trotzdem werde ich es mir holen und wohl zum Abschluss noch mal den Kießling drauf machen.
Also im Fanshop findet man es als neues Heimtrikot 17/18. Ich denke man kann davon ausgehen, dass wir in diesem Trikot auch unsere Heimspiele austragen werden. Das rote wird dann wohl das Auswärtstrikot bleiben.
13.07.2017 - 09:44 Uhr
Hab auch selber ein Anliegen/eine Frage:
Letztes Jahr, als Jako als Ausrüster bestätigt wurden, hieß es ja noch, dass die Fans per Votum diverse Fanartikel mitgestalten können. Ich glaube es kam von Schade. Gab es sowas überhaupt mal? Hab nichts davon mitbekommen. Fand die Idee eigentlich richtig gut.
Letztes Jahr, als Jako als Ausrüster bestätigt wurden, hieß es ja noch, dass die Fans per Votum diverse Fanartikel mitgestalten können. Ich glaube es kam von Schade. Gab es sowas überhaupt mal? Hab nichts davon mitbekommen. Fand die Idee eigentlich richtig gut.
13.07.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von Red_Devil
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Made in Lev Kollektion von Fans mitgestaltet wurde. Bin mir da aber nicht mehr sicher.
http://shop.bayer04.de/fan/made-in-lev
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bender-Fan am 13.07.2017 um 09:56 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 13:26 Uhr
Quelle: www.express.de
Werkself weiter in schwarz Das ist Bayer Leverkusens neues Heimtrikot
Foto neue Trikot Also auf diesem Bild gefällt es mir doch sehr gut.
Meinen Geschmack trifft es

13.07.2017 - 14:53 Uhr
Das neue orangene Trikot sieht auch klasse aus. Man findet auch die Streifen vom neuen Heimtrikot wieder. Es hat einen schwarzen Kragen.
Habe es eben im Shop angeschaut.
Habe es eben im Shop angeschaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.