Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
12.07.2017 - 13:08 Uhr
12.07.2017 - 19:06 Uhr
Gefällt mir sehr gut mit dem Kragen.
Wurde eben enthüllt und ist bereits im Shop erhältlich.
12.07.2017 - 19:08 Uhr
Ich muss sagen es wirkt ein bisschen langweilig
Hatte mir irgendwie mehr erhofft.
Hatte mir irgendwie mehr erhofft.
12.07.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
echt? Mir ist es zu schwarz, finde eh sieht irgendwie billig aus. Viel Unterschied zum alten gibt's auch nicht. Die Streifen sind eben anders gesetzt. Hab mehr erwartet.
12.07.2017 - 19:14 Uhr
Gefällt mir überhaupt nicht
Der Kragen ist ok, aber den Rest finde ich schrecklich.
Werde mir dann wohl nur das alte Rote zulegen diese Saison.
Der Kragen ist ok, aber den Rest finde ich schrecklich.
Werde mir dann wohl nur das alte Rote zulegen diese Saison.
12.07.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von MichiMohr
echt? Mir ist es zu schwarz, finde eh sieht irgendwie billig aus. Viel Unterschied zum alten gibt's auch nicht. Die Streifen sind eben anders gesetzt. Hab mehr erwartet.
Zitat von Bayer04Arsenal
Ja, tatsächlich empfinde ich den Unterschied da auch nicht sonderlich groß, aber der Vorgänger gefiel mir schon gut. Ich finde der Kragen wertet das ganze noch ein wenig auf..
Ich persönlich mag es aber ohnehin eher schlecht, deshalb finde ich unsere schwarzen Trikots ohnehin in der Regel sehr gut.
12.07.2017 - 19:16 Uhr
schlicht und ergreifend.
Diese alternierenden Streifen scheinen schon so ne Art Jako Tradition bei uns zu sein.
Es haut mich nicht vom Hocker.
Es ähnelt dem alten schon sehr, vielleicht zu sehr.
Aber es ist in Ordnung.
Der Kragen ist gut.
Diese alternierenden Streifen scheinen schon so ne Art Jako Tradition bei uns zu sein.
Es haut mich nicht vom Hocker.
Es ähnelt dem alten schon sehr, vielleicht zu sehr.
Aber es ist in Ordnung.
Der Kragen ist gut.
12.07.2017 - 19:20 Uhr
Der Kragen ist total billig. Der könnte auch bei jedem KiK Trikot so aussehen. Der V Ausschnitt wirkte wenigstens noch sportlich. Das ist weder sportlich, noch elegant oder historisch. Einfach plump
12.07.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von MichiMohr
Der Kragen ist total billig. Der könnte auch bei jedem KiK Trikot so aussehen. Der V Ausschnitt wirkte wenigstens noch sportlich. Das ist weder sportlich, noch elegant oder historisch. Einfach plump
du scheinst dich ja bei Kik wirklich gut auszukennen, MichiMohr...
12.07.2017 - 19:34 Uhr
Finde es eigentlich echt hübsch. Aber 100€ mit Beflockung und Versand sind dann eben doch heftig, außerdem schwanke ich zwischen Bender (Kapitän), Kießling (letze Saison) und Volland (potenzieller Spieler der lange beim Club bleiben könnte).
Wen lasst ihr euch drauf beflocken?
Wen lasst ihr euch drauf beflocken?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.