Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1411
03.05.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von Marsupilami

Zitat von Basilikum

Wie findet ihr die 30 Jahre Uefa Cup Sonderedition?
Mir gefällt das Trikot richtig gut Cool

http://shop.bayer04.de/team/trikots-co/sondertrikot-jako-30-jahre-uefa-cup-sieg-18-19.html

Wollte es gerade auch posten, weil ich es hier bisher nicht gesehen habe. Finde es auch ziemlich nice! Welches bekommen wir eigentlich neu? Das Rote oder das Schwarze?

Ich würde jetzt einfach mal beide sagen. Letztes Jahr war nur das schwarze und das grün-blaue im Shop günstiger und wurden ja beide ersetzt. Jetzt ist nur das blaue gleich geblieben, also schätze ich dass mindestens ein neues Heim- und Auswärtstrikot kommt, da das blaue ja eigentlich das dritte war.
Ich hoffe nur auf ein rotes Heimtrikot, war ja diese Saison vor allem in der Hinrunde fast so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stechpalme am 03.05.2018 um 11:39 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1412
03.05.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von Stechpalme
Zitat von Marsupilami

Zitat von Basilikum

http://shop.bayer04.de/team/trikots-co/sondertrikot-jako-30-jahre-uefa-cup-sieg-18-19.html

Wollte es gerade auch posten, weil ich es hier bisher nicht gesehen habe. Finde es auch ziemlich nice! Welches bekommen wir eigentlich neu? Das Rote oder das Schwarze?

Ich würde jetzt einfach mal beide sagen. Letztes Jahr war nur das schwarze und das grün-blaue im Shop günstiger und wurden ja beide ersetzt. Jetzt ist nur das blaue gleich geblieben, also schätze ich dass mindestens ein neues Heim- und Auswärtstrikit kommt, da das blaue ja eigentlich das dritte war.
Ich hoffe nur auf ein rotes Heimtrikot, war ja diese Saison vor allem in der Hinrunde fast so.

Steinigt mich bitte nicht, wenn ich falsch liege.. grins Aber war das nicht immer (seit JAKO) so, dass das Heimtrikot im Folgejahr zum Auswärtstrikot wurde und man quasi in jedem Jahr mit einem neuen Heimtrikot ausgestattet wurde? Somit wäre zur kommenden Saison ein neues rotes Trikot fällig und das aktuelle schwarze würde zur Auswärtsvariante.

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................
Bayer 04 Trikot Thread |#1413
03.05.2018 - 11:43 Uhr
Das Retro Trikot wird zur neuen Saison das jetzige weiße (leider viel zu selten getragene IMHO) Shirt ersetzen.
(Quelle: Fantalk mit R.Vollborn nach dem Spiel gegen Suttgart)
Bayer 04 Trikot Thread |#1414
03.05.2018 - 11:50 Uhr
Zitat von t0beY4
Zitat von Stechpalme

Zitat von Marsupilami

Zitat von Basilikum

Ich würde jetzt einfach mal beide sagen. Letztes Jahr war nur das schwarze und das grün-blaue im Shop günstiger und wurden ja beide ersetzt. Jetzt ist nur das blaue gleich geblieben, also schätze ich dass mindestens ein neues Heim- und Auswärtstrikit kommt, da das blaue ja eigentlich das dritte war.

Steinigt mich bitte nicht, wenn ich falsch liege.. grins Aber war das nicht immer (seit JAKO) so, dass das Heimtrikot im Folgejahr zum Auswärtstrikot wurde und man quasi in jedem Jahr mit einem neuen Heimtrikot ausgestattet wurde? Somit wäre zur kommenden Saison ein neues rotes Trikot fällig und das aktuelle schwarze würde zur Auswärtsvariante.

Stimmt, ich erinnere mich. Fände ich gut. Das aktuelle schwarze gefällt mir, das rote weniger durch den komischen Grau/Schwarzen Querstreifen. Ein feines neues rotes, dazu das aktuelle schwarze als Auswärts und das weiße Classic-Trikot. Hat was.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#1415
03.05.2018 - 15:13 Uhr
Zitat von Cardoni84
Das Retro Trikot wird zur neuen Saison das jetzige weiße (leider viel zu selten getragene IMHO) Shirt ersetzen.

Wie kann das denn sein, wenn es auf 1988 Stück limitiert ist?

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bayer 04 Trikot Thread |#1416
03.05.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Cardoni84

Wie kann das denn sein, wenn es auf 1988 Stück limitiert ist?

Würde mich auch interessieren, dann warte ich nämlich mit dem kaufen grins

•     •     •

#StärkeBayer

Lieblingsspieler: André Schürrle, Kai Havertz, Lucas Alario
Bayer 04 Trikot Thread |#1417
15.05.2018 - 15:56 Uhr
Schon Neuigkeiten zu den neuen Trikots?
Jako macht es wohl wieder in gewohnter Manier und veröffentlicht diese mit leichten Designveränderungen 1 Woche vor Saisonbeginn?! ugly

Gibt es vllt. irgendwelche Grafiken erstellt von Usern?
Bayer 04 Trikot Thread |#1418
23.05.2018 - 16:43 Uhr
Nicht unser neues Trikot, aber wäre mal wieder was!
https://www.jako.de/Data/ImageUploads/Blog/59878/top_bankstowncitylions.png

Von unserem Ausstatter JAKO für den Bankstown City Lions FC.
Bayer 04 Trikot Thread |#1419
23.05.2018 - 18:02 Uhr
Zitat von OneTwoOneTwo
Nicht unser neues Trikot, aber wäre mal wieder was!
https://www.jako.de/Data/ImageUploads/Blog/59878/top_bankstowncitylions.png

Von unserem Ausstatter JAKO für den Bankstown City Lions FC.

Sry das ist doch ein Standard E Jugend Trikot von 1985 oder?
Bayer 04 Trikot Thread |#1420
23.05.2018 - 19:01 Uhr
Mein Favorit für ein zukünftige Trikot bleib die Idee von Nijmengen unten die Skyline auf dem Saum und auf den Schulter ein Löwe. Wobei ich auf den Löwen verzichten könnte, aber die Skyline auf dem Shirt finde ich schon cool. Besser als 11 streifen, weil 11 Freunde müsst ihr sein silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.