Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1151
08.08.2016 - 13:52 Uhr
Ihr kleinen Schweinchen !!! grins

Boah jetzt bin ich aber neidisch... das liest man mal einen Tag hier nicht und verpasst direkt sowas grins

Aber viel spass an alle die Glück hatten =)

Falls jemand ein paar Trikots zuviel bestellt hat^^ ich würde in Größe L eines nehmen stark
Bayer 04 Trikot Thread |#1152
08.08.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von MichiMohr
Seid ihr direkt bei Jako Kunde? Ich hab mich dort über mein Amazon Konto eingeloggt
ich auch
Hab aber noch keine Versandbestätigung

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Bayer 04 Trikot Thread |#1153
08.08.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von Jan-SVB
Zitat von MichiMohr

Seid ihr direkt bei Jako Kunde? Ich hab mich dort über mein Amazon Konto eingeloggt
ich auch

Keine Sorge! Es ist ja trotzdem ein Kaufvertrag zustande gekommen und die müssen die Massen an Bestellungen auch erst mal abarbeiten. Spätestens morgen 12:00 Uhr haste bestimmt deine Versandbestätigung. Außerdem was wäre das für ein Shitstorm, wenn man wegen der Zahlungsweise nicht an seine Bestellung kommt.... daumen-hoch
Bayer 04 Trikot Thread |#1154
08.08.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von Ramelinho
Zitat von Jan-SVB

Zitat von MichiMohr

ich auch

Keine Sorge! Es ist ja trotzdem ein Kaufvertrag zustande gekommen und die müssen die Massen an Bestellungen auch erst mal abarbeiten. Spätestens morgen 12:00 Uhr haste bestimmt deine Versandbestätigung. Außerdem was wäre das für ein Shitstorm, wenn man wegen der Zahlungsweise nicht an seine Bestellung kommt.... daumen-hoch

na hoffentlich^^

•     •     •

Chicharito
Aranguiz - Kampl
Leno
Bayer 04 Trikot Thread |#1155
08.08.2016 - 17:31 Uhr
Hab gerade mit dem Kundenservice gequatscht.
Ich hab auch zwei Ladungen über Amazon bestellt.
Die nette Dame hat nochmal kurz Rücksprache gehalten und dann gesagt, dass die Ware tatsächlich zum ermäßigten Preis rausgeht, das Ganze allerdings heute nicht mehr Versand wird.
Bayer 04 Trikot Thread |#1156
08.08.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Wollscheid04
Die nette Dame hat nochmal kurz Rücksprache gehalten und dann gesagt, dass die Ware tatsächlich zum ermäßigten Preis rausgeht, das Ganze allerdings heute nicht mehr Versand wird.

Hört sich ja gut an!
Dann wird das hoffentlich morgen verschickt. Will das Trikot bis zu Saisoneröffnung haben grins

•     •     •

Chicharito
Aranguiz - Kampl
Leno
Bayer 04 Trikot Thread |#1157
08.08.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Jan-SVB
Zitat von Wollscheid04

Hört sich ja gut an!
Dann wird das hoffentlich morgen verschickt. Will das Trikot bis zu Saisoneröffnung haben grins

Hört sich doch klasse an. Dann kommen meine drei Ladungen hoffentlich auch
Bayer 04 Trikot Thread |#1158
08.08.2016 - 19:09 Uhr
Denkt ihr man wird zur Saisoneröffnung die letzten Trikots vorstellen? Eigendlich muss dann ja mal alles veroffentlicht sein.

•     •     •

"Las Aspirinas"
Bayer 04 Trikot Thread |#1159
08.08.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von MichiMohr

Hört sich doch klasse an. Dann kommen meine drei Ladungen hoffentlich auch

Was hast du denn alles gekauft? Auch so ein Schnäppchenjäger wie ich? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_da_Costa am 08.08.2016 um 19:27 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1160
08.08.2016 - 20:17 Uhr
Ich habs leider verpasst, mich interessieren aber auch nur die roten Shorts. Falls also jemand eine XL abgeben will, ich bin zahlungswillig. Ansonsten hole ich mir das Komplettset im Shop.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.