Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
12.07.2016 - 16:30 Uhr
###en Dank für Deine Rückmeldung.
Wir können Dir versichern, dass sämtliche Trikotvarianten bis zum ersten Spieltag vorgestellt werden und Du in Ruhe Dein Lieblingsstück aussuchen kannst.
Wir wollen jedem einzelnen Trikot eine Plattform und eine Lobby geben, so dass diese dann sukzessive von uns präsentiert werden.
Ich hoffe, Dir den Prozess etwas näher gebracht zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung!
############
Antwort auf die Frage wann die restlichen Trikots vorgestellt werden
Wir können Dir versichern, dass sämtliche Trikotvarianten bis zum ersten Spieltag vorgestellt werden und Du in Ruhe Dein Lieblingsstück aussuchen kannst.
Wir wollen jedem einzelnen Trikot eine Plattform und eine Lobby geben, so dass diese dann sukzessive von uns präsentiert werden.
Ich hoffe, Dir den Prozess etwas näher gebracht zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung!
############
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichiMohr am 12.07.2016 um 16:31 Uhr bearbeitet
12.07.2016 - 16:51 Uhr
Zitat von MichiMohr
############
############
Auf meine Frage, ob eine Lieferung der Nicht-Heim-Trikots bis Mitte August machbar ist, wurde mir gesagt, dass der Kundenservice auch nichts weiß und man auf SM und PM achten sollte. Notfalls könnte ich mir mein Trikot ja durch die halbe Weltgeschichte hinterher schicken lassen.
Mhm genau. Geb ich nochmal 40€ für Auslandsversand aus, nur weil die es nicht geschissen kriegen, rechtzeitig zu produzieren. Man hätte auch mal damit rechnen können, dass in der Sommerpause viele Trikots nachgefragt werden.
So langsam wird diese ganze Marketinggeschichte lächerlich. Die sollen alle Trikots vorstellen und gut ist. Kann ja nicht so schwer sein.
12.07.2016 - 17:21 Uhr
Auf Facebook schreibt der Bayer dass das Auswärts Trikot am 22.7 vorgestellt wird
12.07.2016 - 17:29 Uhr
12.07.2016 - 20:34 Uhr
Gibt es denn genügend schwarze im Shop? Will es mir am Samstag kaufen...
12.07.2016 - 20:43 Uhr
Schickes Heimtrikot. Finde es auch angenehm, dass ihr nun Jako habt. Durch viele verschiedene Ausrüster kommen auch einige unterschiedliche Templates in die Bundesliga.
12.07.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von B04_B04
Werden sie NUR vorgestellt oder sind sie dann auch erhältlich? Bitte lass es Letzteres sein
Zitat von MichiMohr
Auf Facebook schreibt der Bayer dass das Auswärts Trikot am 22.7 vorgestellt wird
Werden sie NUR vorgestellt oder sind sie dann auch erhältlich? Bitte lass es Letzteres sein

Das Auswärts Trikot, heißt das nur das rote oder auch die beiden ausweichtrikots weiß und blau????
12.07.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von gerri
Das Auswärts Trikot, heißt das nur das rote oder auch die beiden ausweichtrikots weiß und blau????
Zitat von B04_B04
Zitat von MichiMohr

Mir wurde gesagt dass jedes Trikot einzeln vorgestellt werden soll.
Allerdings habe ich heute ein Gerücht mitbekommen dass nun das blaue evtl doch ein Torwart Trikot werden soll weil die Trikots wohl vom DFB oder der DFL abgenommen werden müssen und es da wohl Unstimmigkeiten gab. Hab aber nur Bruchstücke mitbekommen, ist also keine sichere Info.
12.07.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von Legio85
Ich habe bezüglich des Trikots bis jetzt nur schlechtes gelesen: "Steifes Material, schlecht verarbeitetes Wappen, zu teuer mit 80€, Design ist langweilig/schlecht, der Haulsausschnitt ist asymmetrisch geschnitten etc. "
Denke das wird jetzt nicht unbedingt die große Erlogsstory mit Jako....
Ich habe bezüglich des Trikots bis jetzt nur schlechtes gelesen: "Steifes Material, schlecht verarbeitetes Wappen, zu teuer mit 80€, Design ist langweilig/schlecht, der Haulsausschnitt ist asymmetrisch geschnitten etc. "
Denke das wird jetzt nicht unbedingt die große Erlogsstory mit Jako....
Hier finden viele bzw. die meisten das Design gut. Inklusive mir.
Ist also vollkommen Geschmackssache.
Der Preis ist immerhin unter dem von Adidas, warum sollten Jako und Bayer die Trikots zum Schleuderpreis verkaufen?
Wie ist denn der Preis bei anderen Vereinen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 12.07.2016 um 22:43 Uhr bearbeitet
12.07.2016 - 23:24 Uhr
Die Trikotpreise kennen seit Jahren nur eine Richtung: nach oben. Mit Glück kann der Verein die letztjährigen Preise für eine weitere Saison auf dem gleichen Niveau halten, zu ihrem Nachteil, da die Ausrüster die Preise trotzdem anziehen.
-
Was das Prozedere der Vorstellung angeht, so empfinde ich das einfach als den Lauf der Dinge. Da kann jeder zu stehen, wie er will.
Wenn die vier Applikationen stimmen, so bin ich vor allem von dem Sondertrikot etwas enttäuscht, es trifft einfach nicht meinen Geschmack und ich bin kein Fan von Baby/Himmelblau. Ich hatte so sehr gehofft, dass das Trikot in die Richtung von diesem oder jenem gehen würde, dann wäre das was für mich gewesen, aber so werde ich vorerst auf einen Kauf verzichten. Natürlich werde ich erstmal warten, wie die Trikots inner Hand und am Körper aussehen, aber geschmacklich fällt das Sondertrikot auf den ersten (und zweiten) Blick für mich raus. Die anderen sehen zwar ganz gut aus, sind aber auch keine must-haves für mich.
-
Was das Prozedere der Vorstellung angeht, so empfinde ich das einfach als den Lauf der Dinge. Da kann jeder zu stehen, wie er will.
Wenn die vier Applikationen stimmen, so bin ich vor allem von dem Sondertrikot etwas enttäuscht, es trifft einfach nicht meinen Geschmack und ich bin kein Fan von Baby/Himmelblau. Ich hatte so sehr gehofft, dass das Trikot in die Richtung von diesem oder jenem gehen würde, dann wäre das was für mich gewesen, aber so werde ich vorerst auf einen Kauf verzichten. Natürlich werde ich erstmal warten, wie die Trikots inner Hand und am Körper aussehen, aber geschmacklich fällt das Sondertrikot auf den ersten (und zweiten) Blick für mich raus. Die anderen sehen zwar ganz gut aus, sind aber auch keine must-haves für mich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.