Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1051
15.07.2016 - 17:20 Uhr
Also das weiße Trikot finde ich schon echt Klasse (St.Pauli). Unsere haben halt irgendwie mehr Charme, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir schon auch anständige Trikots von Under Armour bekommen hätten.
Dennoch bin ich persönlich vollkommen zu frieden mit den neuen Trikots auch wenn ich selber noch keins habe(Kein Geld, aber morgen Geburtstag vielleicht kommt da ja was zwinker)
Das Gehate geht mir natürlich derbe auf die Nerven.
Aber wenn die halbe Gesellschaft mit der Einstellung "Früher war alles besser " rumläuft brauch man sich nicht wundern.
Bayer 04 Trikot Thread |#1052
15.07.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von Hutsinho
Finde unsere Trikots eigentlich ganz gut. Hier ist aber nochmal ein Link zu den neuen St. Pauli Trikots vom neuen Ausrüster Under Armour, der ja auch bei uns im Spiel war. Find ich dann doch alle drei schon mal ne Ecke cooler als unsere, besonders das weiße Auswärtstrikot. Für die absoluten Befürworter unserer Trikots: Solche Trikots wären mit einem anderen Ausrüster möglich gewesen und keine "total innovativen" 11 Streifen ugly https://twitter.com/underarmourDEAT/status/753604991370268672

Ist natürlich rein auf die Optik der Trikots und nicht auf die wirtschaftlichen Vorteile das Jako Deals bezogen.

Also der Kragen sieht da etwas komisch aus. Scheint aber so als wäre der nur bei dem schwarzen und braunen so, bei dem weißen sieht der anders aus. Das Weiße sieht ganz gut aus, das Braune ist halt Standard aber was ich megageil finde ist dieser Totenkopf auf dem Schwarzen, der als eine Art Wasserzeichen drauf ist.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Bayer 04 Trikot Thread |#1053
15.07.2016 - 17:59 Uhr
Mir gefällt das Heim-Trikot auch ganz gut - wie schon gesagt, ist halt alles Geschmackssache. Und ich freu mich schon die Zweit-bis Viert-Trikots in natura zu sehen.

Was ich an dem Jako-Deal aber bis heute nicht verstanden habe ist der Zeitpunkt: gerade wo man mit Chicha jemanden hat, mit dem man richtig was auf dem nordamerikanischen Markt reissen könnte, entscheidet man sich für einen mittelständischen deutschen Hersteller, der wahrscheinlich überhaupt keine Vertriebsmöglichkeiten im außereuropäischen Ausland hat! UA wäre da doch eine logischere Wahl gewesen und vielleicht sogar auf weite Sicht wirtschaftlich ertragreicher.

Aber na ja, das ist ja nun alles Schnee von gestern...

Freu mich auf jeden Fall die Trikots zum ersten mal in Aktion zu sehen!

•     •     •

------------------------------------------------
Bayer 04 * FCSP * LAFC * Atlas FC
Bayer 04 Trikot Thread |#1054
15.07.2016 - 19:01 Uhr
Will da keinem von euch widersprechen, die auf meinen Post geantwortet haben. Bin auch zu Frieden mit unseren neuen Trikots. Find sie jetzt nicht besser oder schlechter, als die Adidas Designs der letzten Jahre. Aber ich wollte halt nur klar machen, wie viel Potenzial da noch nach oben gewesen wäre, wenn man mit UA oder New Balance was gewagt hätte. Wäre wie bereits angemerkt auch eine logischer Schritt mit Chicha als Aushängeschild. Bin trotzdem recht zu Frieden mit Jako, aber ich hab die St. Pauli Trikots als Beispiel genommen, weil ich ehrlich finde, dass das die besten Trikots der 1. und 2. Liga für die neue Saison sind, die ich bisher gesehen habe. Nagut, das Heimtrikot ist jetzt nichts Spezielles, aber das Weiße finde ich sehr geil und das Schwarze, besonders mit dem Hintergrund der Fankultur und des Totenkopfes, weltklasse. Und unsere sind im Vergleich halt nur "ganz gut". Obwohl sowas halt auch mit unserem Verein möglich gewesen wäre (jetzt nicht speziell ein Totenkopf).

•     •     •

"Not sure if Karim Bellarabi or Usain Bolt."
Bayer 04 Trikot Thread |#1055
15.07.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von Hutsinho

Will da keinem von euch widersprechen, die auf meinen Post geantwortet haben. Bin auch zu Frieden mit unseren neuen Trikots. Find sie jetzt nicht besser oder schlechter, als die Adidas Designs der letzten Jahre. Aber ich wollte halt nur klar machen, wie viel Potenzial da noch nach oben gewesen wäre, wenn man mit UA oder New Balance was gewagt hätte. Wäre wie bereits angemerkt auch eine logischer Schritt mit Chicha als Aushängeschild. Bin trotzdem recht zu Frieden mit Jako, aber ich hab die St. Pauli Trikots als Beispiel genommen, weil ich ehrlich finde, dass das die besten Trikots der 1. und 2. Liga für die neue Saison sind, die ich bisher gesehen habe. Nagut, das Heimtrikot ist jetzt nichts Spezielles, aber das Weiße finde ich sehr geil und das Schwarze, besonders mit dem Hintergrund der Fankultur und des Totenkopfes, weltklasse. Und unsere sind im Vergleich halt nur "ganz gut". Obwohl sowas halt auch mit unserem Verein möglich gewesen wäre (jetzt nicht speziell ein Totenkopf).

Was willst denn immer groß anders machen?
Was hätten amerikanische Ausrüster denn gemacht?
Sollen die Pillen auf die Trikots malen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichiMohr am 15.07.2016 um 19:06 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1056
15.07.2016 - 21:25 Uhr
Zitat von MichiMohr
Zitat von Hutsinho

grinsHätte was

Oder das Gesicht von Rudigrins

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#1057
15.07.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von ChristianWall
Zitat von MichiMohr

Zitat von Hutsinho

grinsHätte was

Oder das Gesicht von Rudigrins

War doch mal was grins

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#1058
16.07.2016 - 16:42 Uhr
Heute ist auch mein Trikot angekommen.
Die Qualität des Trikotmaterials finde ich jetzt nicht schlechter als die anderen von Adidas. Was mich mehr stört ist das Material der Aufnäher wie dem Jako Emblem, dem Sponsor und dieser komischen Punkte. Bin mir nicht sicher wie lange das halten wird wenn das Trikot häufiger gewaschen wird.
Den Kragen finde ich jetzt gar nicht schlimm. Ist halt mal was anderes, unbedingt haben muss ich das jetzt aber nicht.
Der Schnitt ist schon komisch, oben sehr eng und nach unten wird es dann wieder breiter wobei aber der untere HemdRand das Trikot dann wieder enger werden lässt.
L fällt schon wirklich kleiner aus. Habe bis jetzt bei Trikots immer M getragen, aber hier muss es definitiv J sein.
Insgesamt wurde ich sagen Stoff gut, optisch okay und Qualität wird sich nach einigen Waschgängen zeigen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichiMohr am 16.07.2016 um 16:42 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1059
17.07.2016 - 14:03 Uhr
Was mich nochmal explizit interessiert: Merkt man beim Tragen die Asymmetrie des Kragens, oder fühlt er sich auf beiden Seiten 100%-ig gleich an?

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#1060
17.07.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von Hutsinho
Was mich nochmal explizit interessiert: Merkt man beim Tragen die Asymmetrie des Kragens, oder fühlt er sich auf beiden Seiten 100%-ig gleich an?

Beim tragen nicht, aber optisch fällt es auf. Mich stört der Kragen, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Trikot. Bin auch von L auf XL umgestiegen, die Trikots fallen definitiv kleiner aus.

Was mich interessieren würde: wer kommt denn so auf euer Trikot? smile

Ich habe mir jetzt Kampl drauf machen lassen. Eigengewächs, aus der Region, Kämpfer und scheint sich mit dem Verein absolut zu identifizieren. Zur Auswahl für kommende Trikots stehen aktuell Tah, Henrichs, Aranguiz und Bellarabi. Mal sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.