Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#931
03.07.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von MichiMohr
Laut einem User bei Werkself soll das zweite Trikot rot mit einem schwarzen Diagonastreifen sein und das dritte ein weißes mit roten Nadelstreifen.
Die Angaben seien aber ohne Gewähr.

Diagonalstreifen klingt gut ... so eine Scherpe wie sie auch in Südamerika oft zu sehen ist/war hatten wir auch mal (allerdings schwarzes Trikot mit roter Scherpe) und das zugehörige Trikot gehört zu meinen Favoriten.
Bayer 04 Trikot Thread |#932
03.07.2016 - 22:59 Uhr
Ein viertes Trikot soll in den Farben der Bayer AG gehalten sein.
Kannte mir jemand sagen welche das sind?
Bayer 04 Trikot Thread |#933
04.07.2016 - 00:36 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Nur noch einmal mein Beitrag von vor zwei Wochen:
So wie ich es von einer Bekannten mitbekommen habe, werden wir insgesamt vier Trikots erhalten. Zudem wird es in Zukunft keine Torwarttrikots geben. Habe es nungut beschrieben bekommen. Das Auswärtstrikot wird rot mit einem schwarzen Querbalken, ähnlich wie unser Heimtrikot (schwarz mit rotem Querbalken). Das dritte Trikot wird ähnlich unserem neuen Heimtrikot - Grundfarbe ist weiß, mit schwarzen-roten dickeren Nadelstreifen, die von links nach rechts verlaufen. Unser viertes Trikot ist eine Art "Sondertrikot" und wird mit den Farbe der Bayer AG (blau, grün, weiß) verziert sein. Das Muster ist mit einem Karo blau-grün gehalten und eine Art weißes Kreuz verläuft über das Trikot.

Edit: Zusätzlich hört man aus verschiedenen Richtungen, dass JAKO in Sachen Aufwand in der Produktion sowie Material paar Schüppen draufgelegt hat und dass die Qualität nun um einiges besser ist als bei Adidas. Man darf sich also darauf freuen.

Hoch damit. grins

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#934
04.07.2016 - 08:00 Uhr
Zitat von MichiMohr
Ein viertes Trikot soll in den Farben der Bayer AG gehalten sein.
Kannte mir jemand sagen welche das sind?

https://lh3.googleusercontent.com/-MmL4jiVakT8/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAABFo/HKjjALSxSh8/s0-c-k-no-ns/photo.jpg
Bayer 04 Trikot Thread |#935
04.07.2016 - 08:23 Uhr
Na und wann werden die Trikots endlich veröffentlich. bin mittlerweile heiß wie frittenfett auf die neuen Trikots.

•     •     •

S V B
Bayer 04 Trikot Thread |#936
04.07.2016 - 08:27 Uhr
Zitat von gerri
Na und wann werden die Trikots endlich veröffentlich. bin mittlerweile heiß wie frittenfett auf die neuen Trikots.

Ein Werkself User schrieb was vom 15.7
Bayer 04 Trikot Thread |#937
04.07.2016 - 08:33 Uhr
Zitat von MichiMohr
Zitat von gerri

Da hat er wohl was durcheinander gebracht. Schau mal hier.
Bayer 04 Trikot Thread |#938
04.07.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von Pyromanu
Zitat von MichiMohr

Zitat von gerri

11. Juli also gibt es die Trikots zu kaufen. na dann könnte man ja jetzt auch alles veröffentlichen was es zu erwerben gibt. verstehe jetzt nicht warum da wartetrolleyes

•     •     •

S V B
Bayer 04 Trikot Thread |#939
04.07.2016 - 09:25 Uhr
Zitat von gerri
Zitat von Pyromanu

Zitat von MichiMohr

Zitat von gerri

11. Juli also gibt es die Trikots zu kaufen. na dann könnte man ja jetzt auch alles veröffentlichen was es zu erwerben gibt. verstehe jetzt nicht warum da wartetrolleyes

Auf der verlinkten Seite findest du täglich Updates zu den neuen Trikots. Bayer 04 möchte damit bis zum 11. Juli ein wenig Spannung aufbauen und täglich immer ein wenig mehr präsentieren. zwinker

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#940
04.07.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Zitat von gerri

Zitat von Pyromanu

Zitat von MichiMohr

Zitat von gerri

Auf der verlinkten Seite findest du täglich Updates zu den neuen Trikots. Bayer 04 möchte damit bis zum 11. Juli ein wenig Spannung aufbauen und täglich immer ein wenig mehr präsentieren. zwinker

Na gut na gut dann lasse ich mich mal von den täglichen Clips überraschen und bis zum 11. ist es ja auch nicht mehr wirklich lang. starten wir nicht auch am 11. in die Saison Vorbereitung?!

•     •     •

S V B
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.