Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#921
02.07.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von Caelum
Zitat von Cardoni84

Bei Bayer04-TV ist ein Video zu sehen, in welchem Rüdiger Vollborn die JAKO-Zentrale besucht.
Bei 2:25 min sieht man u.a. zwei Trainings(jacken).

finde die schwarze jacke welche an unser Trikot angelegt ist starkt.

Die ist mir auch direkt ins Auge gesprungen.
Finde auch das Trikot sehr schön und wenn ich sehe was für Details da alles eingearbeitet wurden muss mich doch mal korrigieren nachdem ich mich anfangs kritisch geäußert hatte.
Bayer 04 Trikot Thread |#922
02.07.2016 - 18:20 Uhr
Ich kopiere mal meinen Post von w11.de hier rein, weil ich jetzt zu faul bin um was neues zu formulieren. Zwinkernd

Ich finde das Trikot echt richtig gut und werde auf jeden Fall zuschlagen sobald das Transferfenster geschlossen ist. Die Trainingsanzüge sahen in dem Video übrigens auch super aus, sieht für mich alles sehr zufriedenstellend aus nachdem ja zu Beginn von vielen über JAKO gemault wurde. Lieber Premiumpartner mit individueller Betreuung bei einem kleineren Unternehmen als einer von vielen mit 0815 Abfertigung bei Adidas oder irgendeinem amerikanischen Label, insbesondere da das finanzielle Angebot ja scheinbar auch das beste war.
Bayer 04 Trikot Thread |#923
02.07.2016 - 18:52 Uhr
Wappen, Skyline, 11 Streifen

Wappen: Warum wird das extra erwähnt? Daran hat sich doch nichts geändert

Skyline: Finde ich prinzipiell gut, aber warum ist die auf der Innenseite? Dadurch sieht man die doch gar nicht.

11 Streifen: Gefallen mir.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Bayer 04 Trikot Thread |#924
02.07.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von m1chL
Ich kopiere mal meinen Post von w11.de hier rein, weil ich jetzt zu faul bin um was neues zu formulieren. Zwinkernd

Ich finde das Trikot echt richtig gut und werde auf jeden Fall zuschlagen sobald das Transferfenster geschlossen ist. Die Trainingsanzüge sahen in dem Video übrigens auch super aus, sieht für mich alles sehr zufriedenstellend aus nachdem ja zu Beginn von vielen über JAKO gemault wurde. Lieber Premiumpartner mit individueller Betreuung bei einem kleineren Unternehmen als einer von vielen mit 0815 Abfertigung bei Adidas oder irgendeinem amerikanischen Label, insbesondere da das finanzielle Angebot ja scheinbar auch das beste war.

Dennoch muss man dsagen, dass Adidas die Messlatte sehr hoch gelegt hat. Ich zumindest fand unsere Trikots eigentlich ausnahmslos sehr schön und elegant. Da sind auf jeden Fall schon Experten am Werk.

Aber die Leverkusen Produkte, die man bisher von Jako gesehen hat, können sich bisher auf jeden Fall auch sehen lassen. Man merkt, wie detailreich sie unser Trikot gestalten wollten.

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#925
02.07.2016 - 19:53 Uhr
Das Trikot finde ich auch ansehnlich, auch wenn es mich nicht zu Jubelsprüngen anregt. Eher gewöhnen muss ich mich an Barmenia Versicherungen. Steht dann in der Cl insurances drauf?
Bayer 04 Trikot Thread |#926
03.07.2016 - 07:09 Uhr
Zitat von ElprincipeCH

Das Trikot finde ich auch ansehnlich, auch wenn es mich nicht zu Jubelsprüngen anregt. Eher gewöhnen muss ich mich an Barmenia Versicherungen. Steht dann in der Cl insurances drauf?

Ja, soll so gemacht werden. Bei Hertha soll ja auch bei einer möglichen EL Teilnahme "German trains" auf der Brust stehen...

Heutzutage muss man sich einfach anpassen tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dani-Carvajal am 03.07.2016 um 07:19 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#927
03.07.2016 - 13:56 Uhr
Auch wenn ich mal wieder einen roten Entwurf für das Heimtrikot abwechslungsreich und wünschenswert halte, finde ich das neue Trikot noch attraktiver als das von der letzten Saison. Der Sponsorenaufdruck (nicht so dominant und Trikotausfüllend wie die beiden riesigen LG Zeichen (dazu noch der dritte "runde" Aufdruck des Bayerlogos darüber). Gefällt mir insgsesamt richtig gut, gerade die Streifenanordnung finde ich absolut gelungen. Dazu auch die Schriftart der Trikotnummern auf der Rückseite. Jetzt noch schauen, dass man auch in Sachen Auswärtstrikot und als Ausweichtrikot ebenso gelungene Muster gefunden hat, dann passt da alles.
Bayer 04 Trikot Thread |#928
03.07.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
Wappen, Skyline, 11 Streifen

Wappen: Warum wird das extra erwähnt? Daran hat sich doch nichts geändert

Skyline: Finde ich prinzipiell gut, aber warum ist die auf der Innenseite? Dadurch sieht man die doch gar nicht.

11 Streifen: Gefallen mir.

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Wappen aus "Plastik" und damit unkaputtbar. Bei den Vorgängern war es aus Stoff, oder teilweise sogar augedruckt (weiß/grünes Ausweichtrikot).

Bei der Skyline gebe ich dir recht, aber wer weiß was die Zukunft noch bringt.

Grundsätzlich bin ich von Jako positiv überrascht und mir gefällt die Sonderbehandlung. Der Preis ist auch ok, da frage ich mich ohnehin wieso sich viele über 70 Euro aufregen, wo das Geld doch anderweitig auch großzügig aus dem Fenster geworfen wird?!

Am Ende alle mal besser als mit den 0815 Adidas Trikots abgespeist zu werden.
Bayer 04 Trikot Thread |#929
03.07.2016 - 15:21 Uhr
Hm, dass das Wappen gestickt wurde ist auch schon einige Zeit her und war immer sehr robust. Hält zumindest auf meinen Trikots bis heute noch. Ganz im Gegensatz zu dem Flock, der mit Zeiten immer abgebröselt ist. Wäre schön, wenn sich das bei Jako ändern würde. War aber auch eher auf das Desgin bezogen. Kann da und bei dem Stoff, k.A. was es ist, wahrscheinlich Plastik oder Kunststoff, nichts Neues dran erkennen, scheint mir beides aufgebügelt zu sein.

Wäre halt schöner gewesen, wenn sich die Skyline auf der Außenseite im Nackenbereich befindet oder am unteren Ende vom Trikot. Mal davon ab, dass sich mir der Sinn nicht erschließt, warum die Skyline auf der Innenseite ist - wo man sie nun mal beim tragen nicht sieht. zwinker

Alles in allem gefällt mir das Trikot recht gut und warte weiter gespannt auf die Vorstellung der anderen. Hier noch ein kurzes Interview mit dem Jako-Chef von Bayer04. Bei der Frage nach dem exklusiven Service & Betreuung bleibt er recht vage und liefert leider nichts handfestes.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Bayer 04 Trikot Thread |#930
03.07.2016 - 22:04 Uhr
Laut einem User bei Werkself soll das zweite Trikot rot mit einem schwarzen Diagonastreifen sein und das dritte ein weißes mit roten Nadelstreifen.
Die Angaben seien aber ohne Gewähr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.