Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
10.07.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von 19Schnix25
@Rakkas
geht mir genauso. Allein drei schwarze Streifen würden bei dem jetzigen Trikot einiges bewirken. Zudem finde ich von Seiten des Vereins zu häufig in letzter Zeit die Farbe schwarz als Basis ausgewählt. Das fing 2010/11 an mit dem roten Diagonalstreifen, über das quergestreifte Trikot 2015/16 und unter Jako das letztjährige Jersey.
Das die Farbe rot beim Trikot wieder dominiert finde ich gut, aber doch nicht komplett
Mit schwarzen Hosen hätte das vollkommen in Ordnung ausgesehen. Was ich auch nicht schön finde ist, dass das Logo so hochgezogen ist. Und wenn ich schon einmal dabei bin könnte man die Schrift der Spielerflocks auch mit jedem Trikot ändern, da dass auch immer viel ausmacht.
@Rakkas
geht mir genauso. Allein drei schwarze Streifen würden bei dem jetzigen Trikot einiges bewirken. Zudem finde ich von Seiten des Vereins zu häufig in letzter Zeit die Farbe schwarz als Basis ausgewählt. Das fing 2010/11 an mit dem roten Diagonalstreifen, über das quergestreifte Trikot 2015/16 und unter Jako das letztjährige Jersey.
Das die Farbe rot beim Trikot wieder dominiert finde ich gut, aber doch nicht komplett
Mit schwarzen Hosen hätte das vollkommen in Ordnung ausgesehen. Was ich auch nicht schön finde ist, dass das Logo so hochgezogen ist. Und wenn ich schon einmal dabei bin könnte man die Schrift der Spielerflocks auch mit jedem Trikot ändern, da dass auch immer viel ausmacht.Ich finde eigentlich die Trikots von Jako bisher ganz gut. Bis auf das zweite schwarze glaube ich, sah ein bisschen so aus, als hätte man das erste schwarze in der Waschmaschine gehabt, und die Streifen wären verruscht
Was glaube ich die meisten stört, sind die Kleinigkeiten wie die 11 Streifen, die Skyline im Nacken, mal ein Löwe auf dem Arm und und und. Das sind einfach kleine Highlights die dich von der Masse absetzen. Zudem der Wunsch mal wieder Trikots der 2000er wieder zu bekommen.
Schwarze Hosen und locker 20% mehr würden es ganz gut finden. Inwieweit man da Mitspracherecht hat, weiß ich nicht. Ein guter Verkäufer verkauft dir in der Wüste nen Eimer Sand. Deswegen bin ich mir gar nicht sicher wie man sich da mit einbringen kann.
11.07.2019 - 07:21 Uhr
Zitat von Rakkas
Mittlerweile vermisse ich schon die Adidas-Trikots
Gefällt mir leider garnicht. Viel zu wenig Schwarz und kaum Individualität.
Mittlerweile vermisse ich schon die Adidas-Trikots
Gefällt mir leider garnicht. Viel zu wenig Schwarz und kaum Individualität.
Aidsdas hat doch auch mal ein ähnliches bei uns rausgebracht
ZigarettenSchachtel
wars du da auch enttäuscht oder fandest du es toll weil Marke halt
11.07.2019 - 08:37 Uhr
Ich war jetzt anfangs auch etwas enttäuscht und finde nach wie vor, dass das Heim- und (alte Heim/bzw. neue) Auswärtstrikot nicht wirklich zueinander passen, dann hätte ich mir lieber noch ein neues Auswärtstrikot dazu gewünscht mit dem gleichen Design nur in Schwarz mit weißen Ärmelenden und weißem Kragen.
Nach längerer Betrachtung, finde ich jedoch die Elemente am Ärmel und am Kragen, welche Schwarz sind, somit eins der wenigen Details des Trikot darstellen, durchaus gelungen.
Nach längerer Betrachtung, finde ich jedoch die Elemente am Ärmel und am Kragen, welche Schwarz sind, somit eins der wenigen Details des Trikot darstellen, durchaus gelungen.
11.07.2019 - 09:50 Uhr
Vielleicht tut sich ja noch was bzgl. Auswärts- bzw. CL-Trikots. Habe gestern in der Richtung was gehört. Mal abwarten, ob sich diese "Insider-Info" bewahrheitet oder nicht...
11.07.2019 - 23:09 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Mannschaft endlich wieder in Rot: Neues Bayer-04-Trikot weckt Erinnerungen
Hätte mir auch mehr schwarz gewünscht, finde es aber keineswegs schlimm.
12.07.2019 - 07:31 Uhr
Nach den letzten drei Jahren endlich wieder ein rotes Trikot. Klar kann man darüber streiten, ob eventuell schwarze Streifen oder Karierungen fehlen, aber alles in allem ist es optisch doch sehr ansprechen.
12.07.2019 - 08:16 Uhr
Zitat von and_y_psilon
Vielleicht tut sich ja noch was bzgl. Auswärts- bzw. CL-Trikots. Habe gestern in der Richtung was gehört. Mal abwarten, ob sich diese "Insider-Info" bewahrheitet oder nicht...
Das neue rote Trikot ist das Heimtrikot, das schwarze Trikot wird zum Auswärtstrikot und zusätzlich wird noch ein neues Ausweichtrikot kommen, welches grau sein wird. Es wird kein weiteres Trikot folgen.
12.07.2019 - 08:23 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Das neue rote Trikot ist das Heimtrikot, das schwarze Trikot wird zum Auswärtstrikot und zusätzlich wird noch ein neues Ausweichtrikot kommen, welches grau sein wird. Es wird kein weiteres Trikot folgen.
Zitat von and_y_psilon
Plus ein Torwarttrikot oder nicht? Ich meine Hradecky gestern beim media day in gelb gesehen zu haben.
12.07.2019 - 08:32 Uhr
Auch wenn ich wie die meisten hier das neue Heim-Trikot relativ langweilig finde, freut es mich dennoch, dass Bayer zuhause demnächst wieder in Rot spielt
12.07.2019 - 08:46 Uhr
Auch ich finde es langweilig, aber nicht hässlich. Hin und wieder braucht man so was auch mal um die Erwartungen runter zu schrauben. Umso mehr freut man sich nächste Saison wieder über ein Gutes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.