Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
27.07.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von Schnix04
Das Trikot von den Farben her finde ich einfach nur geil, aber leider nicht das erste Mal, dass Jako sich als Premiumpartner nicht wirklich Premium anfühlt.
Das Trikot von den Farben her finde ich einfach nur geil, aber leider nicht das erste Mal, dass Jako sich als Premiumpartner nicht wirklich Premium anfühlt.
Dem muss man nichts mehr hinzufügen. Wie schon erwähnt: Premium ist das nicht.
27.07.2019 - 10:19 Uhr
Ich weiss nicht was an dem Trikot toll sein soll... Grau ist momentan in, aber das "Design" passt doch null zu der Farbe... Das Wappen wirkt auf mich wie das gesamte Trikot extrem billig. Sieht aus wie von NKD für 12,99. Das letzte in weiss und das in schwarz war echt klasse, aber die beiden aktuellen sind eine Unverschämtheit.
27.07.2019 - 10:20 Uhr
Das Heimtrikot hat meine Sympathien nach einigen Tagen doch noch gewonnen, obwohl es nicht besonders einfallsreich ist, ist es halt rot.
Das Ausweichtrikot jedoch... ich weiß nicht ob mir das jemals gefallen wird. Das gefällt mir überhaupt nicht, die Farben geben mir überhaupt nichts (wieso macht man das Wappen in schwarz???) , das Design ist eine Kopie des Heimtrikots, Rückennummer und Name draufpacken würde vermutlich schrecklich aussehen (aber ich bleibe hier mal offen). und dafür soll man dann 80€ hinlegen.
Ich hoffe der Bayer profitiert ordentlich auf finanzieller Ebene von dem Deal mit Jako, denn die Eigenschaft als Premiumpartner für ein tolles Trikot ist wirklich nichts womit man sich brüsten kann.
Naja, ich wünsche jedem, dem das Teil gefällt, ein angenehmes Tragen, aber in meine Tüte kommt das mit Sicherheit nicht.
Das Ausweichtrikot jedoch... ich weiß nicht ob mir das jemals gefallen wird. Das gefällt mir überhaupt nicht, die Farben geben mir überhaupt nichts (wieso macht man das Wappen in schwarz???) , das Design ist eine Kopie des Heimtrikots, Rückennummer und Name draufpacken würde vermutlich schrecklich aussehen (aber ich bleibe hier mal offen). und dafür soll man dann 80€ hinlegen.
Ich hoffe der Bayer profitiert ordentlich auf finanzieller Ebene von dem Deal mit Jako, denn die Eigenschaft als Premiumpartner für ein tolles Trikot ist wirklich nichts womit man sich brüsten kann.
Naja, ich wünsche jedem, dem das Teil gefällt, ein angenehmes Tragen, aber in meine Tüte kommt das mit Sicherheit nicht.
27.07.2019 - 11:22 Uhr
Kommen einem die Trikots bekannt vor? Kurz mal die Streifen etwas versetzt und fertig ist unsere Premium Edition... Im übrigen hätte mir persönlich das Trikot mit roten Applikationen deutlich besser gefallen, aber okay, Geschmackssache.
https://www.jako.de/de/trikot-porto-2-0-ka-p209/?color=23
https://www.jako.de/de/trikot-porto-2-0-ka-p209/?color=23
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basilikum am 27.07.2019 um 11:22 Uhr bearbeitet
27.07.2019 - 12:08 Uhr
Ich persönlich finde es für ein Ausweichtrikot ok. Allerdings hatte ich bei der Farbwahl, die ja gestern schon bekannt war, eher damit gerechnet das es in die Richtung NM-Heim oder Stuttgart Away geht.
Wenn man sich jetzt alle drei Trikots anguckt, muss ich sagen, gefällt mir tatsächlich das Rote am Besten, aber auch ohne mich vom Hocker zu reißen.
Die ersten beiden schwarzen von Jako fand ich richtig gut und der Rest war alles so lala. Ich weiß nicht ob Jako keine "mutigeren" Designs anbieten kann/will oder wir/Bayer das nicht möchte... Ab es ist schon arg fad...
Wenn man sich jetzt alle drei Trikots anguckt, muss ich sagen, gefällt mir tatsächlich das Rote am Besten, aber auch ohne mich vom Hocker zu reißen.
Die ersten beiden schwarzen von Jako fand ich richtig gut und der Rest war alles so lala. Ich weiß nicht ob Jako keine "mutigeren" Designs anbieten kann/will oder wir/Bayer das nicht möchte... Ab es ist schon arg fad...
27.07.2019 - 12:57 Uhr
Naja Trikots sind ja immer Geschmackssache
Ich finde dieses Jahr beide echt nicht so sehr gelungen. Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache das Jako 12 Monate Zeit für ein neues Design hat, und dann sowas einfallsloses kommt.
Jede Mannschaft präsentiert das Trikot eigentlich am letzten Spieltag der Saison. Bei uns zieht sich das immer in die Vorbereitung. Wir sind eigentlich Premiumpartner, davon ist aber nix zu sehen. Guckt euch z.B. Stuttgart an, ohne dass ich das Design gut finde
ist es trotzdem außergewöhnlich.
Dann kommt so ein trostloses rotes Trikot, wo ja anscheinend Kieß mitgewirkt haben soll, und als größte lachnummer wird dann 2 Wochen später einfach das Ausweichtrikot vorgestellt, wo einfach nur die Farbe getauscht wird.
Naja bin mal gespannt wie das mit Jako weiter läuft. Aber anscheinend haben wir für keinen größeren Hersteller eine Anziehungskraft. Ich hoffe ja mal auf under amour oder so.
Ich finde dieses Jahr beide echt nicht so sehr gelungen. Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache das Jako 12 Monate Zeit für ein neues Design hat, und dann sowas einfallsloses kommt.
Jede Mannschaft präsentiert das Trikot eigentlich am letzten Spieltag der Saison. Bei uns zieht sich das immer in die Vorbereitung. Wir sind eigentlich Premiumpartner, davon ist aber nix zu sehen. Guckt euch z.B. Stuttgart an, ohne dass ich das Design gut finde
ist es trotzdem außergewöhnlich. Dann kommt so ein trostloses rotes Trikot, wo ja anscheinend Kieß mitgewirkt haben soll, und als größte lachnummer wird dann 2 Wochen später einfach das Ausweichtrikot vorgestellt, wo einfach nur die Farbe getauscht wird.
Naja bin mal gespannt wie das mit Jako weiter läuft. Aber anscheinend haben wir für keinen größeren Hersteller eine Anziehungskraft. Ich hoffe ja mal auf under amour oder so.
27.07.2019 - 13:35 Uhr
Meiner Meinung nach das beste Trikot von Jako bisher. Ich liebe schwarz/weiß-Kontraste, perfekte Mischung aus schlicht und ausgefallen.
27.07.2019 - 13:47 Uhr
Ich mag beide neuen Trikots leiden und finde sie gut.
27.07.2019 - 15:50 Uhr
In den Sozialen Netzwerken kommt das Ausweichtrikot ziemlich gut weg. Also der Mehrheit scheint es zu gefallen.
Mir persönlich gefällt das weiße auch ziemlich gut. Aber das neue Heim hätte ich mir schon ein wenig extravaganter gewünscht.
Mir persönlich gefällt das weiße auch ziemlich gut. Aber das neue Heim hätte ich mir schon ein wenig extravaganter gewünscht.
27.07.2019 - 16:31 Uhr
Das Heimtrikot ist halt beschissen langweilig. Das hat man sofort wieder vergessen. Das von letztem Jahr, dass bleibt im Kopf, weil da ein Hauch Individualität und Designanspruch vorhanden war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.