Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1621
07.07.2019 - 01:50 Uhr
Schade, dass die Diagonalstreifen nicht schwarz sind, dann wäre die Assoziation zu den 00er-Jahren und ihren Erfolgen größer, aber abwarten, wie es ganz aussieht.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Bayer 04 Trikot Thread |#1622
07.07.2019 - 01:54 Uhr
Ich hoffe, dass wennschon ein guter Kontrast zwischen dem Jersey und der Hose vorhanden ist. Entweder die hosen in weis oder schwarz.
Bayer 04 Trikot Thread |#1623
07.07.2019 - 02:21 Uhr
So sieht also das Trikot aus in dem wir Meister werden. zwinker

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#1624
07.07.2019 - 10:20 Uhr
Zitat von Longcheng
Zitat von Basilikum

Zitat von Ulf11

Das Warten hat ein Ende, so sieht das Trikot für die nächste Saison aus:

https://www.bilder-upload.eu/bild-2ce286-1562447067.jpeg.html

Oh mein Gott wie langweilig.....

In deinem Leben gibt's wohl nichts Positives, Spar dir doch Mal deine pausenlosen Jammer-Einzeiler. Das ist ein Forum und keine Klagemauer.

Muss man angezogen sehen, aber ich glaube es sieht nicht so übel aus. Die Trikots der letzten Jahre waren nie extravagant, schlicht passt zu Leverkusen. Und trotzdem ist es Mal wieder was anderes. Passt schon, solange die Leistung in dem Ding stimmt.

Immer die gleiche Leier von den gleichen Leuten.... Es gibt einen Unterschied zwischen Schlichtheit und Langeweile. Das Trikot hat 0,0 Inspiration. Man kann auch ein schlichtes Design elegant gestalten. Aber das kriegt jeder so hin, der ein Graphikprogramm hat. Aber klar es sieht zwar nach nichts aus, aber da es vom Bayer ist bloss nicht kritisieren. Die haben 1 Jahr Zeit ein Trikot zu gestalten und dann kommt das raus? Klasse.
Bayer 04 Trikot Thread |#1625
07.07.2019 - 10:40 Uhr
Mh es ist nicht schlecht ABER von jemandem wie Jako, gerade als Premiumpartner, hätte ich mir auch irgendwie mal mehr Mut erhofft.
Am Anfang wurden hier mal Jako Trikots aus Holland etc gepostet wo bspw der Löwe die Schultern zierte oder die Skyline der Stadt am Saum..so Spielereien hätte ich mir auch mal gewünscht. Bisher ist alles sehr schlicht. Bis auf das Sondertrikot.

Aber mal ne andere frage, jetzt hat sowohl unser Heim als auch Auswärtstrikot rot, weiß man in welcher Farbe das 3 wird? Weil wenn wir gegen jemand wie Frankfurt spielen die auch rot schwarz haben dürfte keins der beiden bisher gehen.
Bayer 04 Trikot Thread |#1626
07.07.2019 - 10:56 Uhr
Das Trikot ist einfach eine einzige Enttäuschung. Mit dem letztjährigen konnte ich noch leben, das war einigermaßen kreativ und innovativ. Dieses Trikot hätte ich auch nicht weniger schlecht entworfen im Gegenteil, da wäre wahrscheinlich was emotionaleres herausgekommen. Und darum gehts doch, der Großteil der Fans (soweit ich das mitbekomme) wünscht sich seit Jahren eine Hommage an die erfolgreichen 2000er, viele sehnen sich nach diesen Zeiten zurück und würden sich mit einem solchen Trikot deutlich mehr identifizieren, als mit diesem einfallslosen Ding. Aber es sitzen da offensichtlich "Designer" bei Jako, die anscheinend komplett in ihrer Blase sind und dann kommt sowas dabei raus. Hat nichts mit Leverkusen zu tun, werde ich mir, wie die letzten Trikots auch, nicht kaufen. Die einzigen wirklich starken Trikots bis jetzt waren das Weisse und das Sondertrikot (wobei Jako da wenig mit zu tun hat), von der Premiumpartnerstellung hätte ich mir persönlich mehr erhofft.

•     •     •

Ungeschlagen Meister.
Bayer 04 Trikot Thread |#1627
07.07.2019 - 11:25 Uhr
Zitat von Basilikum
Zitat von Longcheng

Zitat von Basilikum

Zitat von Ulf11

In deinem Leben gibt's wohl nichts Positives, Spar dir doch Mal deine pausenlosen Jammer-Einzeiler. Das ist ein Forum und keine Klagemauer.

Muss man angezogen sehen, aber ich glaube es sieht nicht so übel aus. Die Trikots der letzten Jahre waren nie extravagant, schlicht passt zu Leverkusen. Und trotzdem ist es Mal wieder was anderes. Passt schon, solange die Leistung in dem Ding stimmt.

Immer die gleiche Leier von den gleichen Leuten.... Es gibt einen Unterschied zwischen Schlichtheit und Langeweile. Das Trikot hat 0,0 Inspiration. Man kann auch ein schlichtes Design elegant gestalten. Aber das kriegt jeder so hin, der ein Graphikprogramm hat. Aber klar es sieht zwar nach nichts aus, aber da es vom Bayer ist bloss nicht kritisieren. Die haben 1 Jahr Zeit ein Trikot zu gestalten und dann kommt das raus? Klasse.

Der Designer war genau Inspiriert wie der Designer der japanischen Flagge augen-zuhalten

Das Design sieht so aus, als hätte Jako es vergessen und kurzfristig ein Trikot entworfen. Im Internet gibt es soviele wirklich gute Ideen und dann kommt sowas. Da sehen ja Trikotsätze von Tedi besser aus

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Bayer 04 Trikot Thread |#1628
07.07.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von bayer04toto
Zitat von Basilikum

Zitat von Longcheng

Zitat von Basilikum

Zitat von Ulf11

Der Designer war genau Inspiriert wie der Designer der japanischen Flagge augen-zuhalten

Das Design sieht so aus, als hätte Jako es vergessen und kurzfristig ein Trikot entworfen. Im Internet gibt es soviele wirklich gute Ideen und dann kommt sowas. Da sehen ja Trikotsätze von Tedi besser aus

Und das Trikot aus 14/15 war das Beste aller Zeiten, weil Adidas vorne drauf stand.
Mir gefällt es gut. Ich mag das Schlichte und finde dies deutlich besser als bspw die Muster im VfB Trikot. ImA muss ein Trikot schlicht sein.
Bayer 04 Trikot Thread |#1629
07.07.2019 - 11:36 Uhr
Zitat von herrmann13

Mh es ist nicht schlecht ABER von jemandem wie Jako, gerade als Premiumpartner, hätte ich mir auch irgendwie mal mehr Mut erhofft.
Am Anfang wurden hier mal Jako Trikots aus Holland etc gepostet wo bspw der Löwe die Schultern zierte oder die Skyline der Stadt am Saum..so Spielereien hätte ich mir auch mal gewünscht. Bisher ist alles sehr schlicht. Bis auf das Sondertrikot.

Geht mir ähnlich. Wir hatten definitiv schon schlechtere Trikots, aber auf mich wirkt es auf den ersten Blick doch irgendwo langweilig. Wie ein Standard-Template von JAKO, dass sie in dunkelblau bspw. genauso gut als Heimtrikot von Darmstadt 98 anbieten könnten. Da war bspw. das Trikot der Vorsaison, welches uns ja anscheinend noch ein Jahr aus Auswärtstrikot erhalten bleiben wird, eine andere Hausnummer.

Zitat von SVBseit1904

Und das Trikot aus 14/15 war das Beste aller Zeiten, weil Adidas vorne drauf stand.

Ehrlich gesagt dachte ich sofort an dieses Trikot und wie ähnlich unser jetziges diesem ist. Und nein, auch damals fand ich einfach nur rot mit leicht verblassten Streifen nicht so besonders. Kann man machen, aber eigentlich sollte bei uns immer auch schwarz mit drin sein.

Man hätte zum Beispiel, wenn es denn diagonale Streifen sein sollen, sich an diesem Trikot hier orientieren können (weiß durch schwarz ersetzt):
https://www.futbolsolution.com/en/1%C2%AA-division/3224-girona-fc-home-t-shirt-1819-umbro.html

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 07.07.2019 um 11:40 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1630
07.07.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von SVBseit1904
Zitat von bayer04toto

Zitat von Basilikum

Zitat von Longcheng

Zitat von Basilikum

Zitat von Ulf11

Mir gefällt es gut. Ich mag das Schlichte und finde dies deutlich besser als bspw die Muster im VfB Trikot. ImA muss ein Trikot schlicht sein.

Das erste Trikot von jako fand ich auch sehr gelungen. Auch manch andere fand ich sehr gut. Man kann ein Trikot ja auch schlicht und elegant gestalten. Aber das Dingen ist eher eins von der Sorte "haben wir noch ein rotes Trikot im Lager? Wenn ja malt mal eben ein Leverkusen Wappen auf die Brust"

Einfach einfallslos und uninspiriert.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.