Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1651
10.07.2019 - 00:04 Uhr
Ich bin jetzt wirklich bis 0 Uhr wach geblieben um mir das neue Trikot anzusehen. Ich finde es einfach nur langweilig. Das einzige was wirklich gut sind die schwarzen enden an den Ärmeln und am Kragen. A propos Kragen, ich kann mich erinnern das wir mal die Skyline von Leverkusen auf der Innenseite abgebildet hatten. Hier null und gar nichts. EinfAch nur alles rot. Sogar die Shorts.
Bayer 04 Trikot Thread |#1653
10.07.2019 - 01:14 Uhr
Zitat von Bayer04ever
Das neue Heimtrikot ist schon im offiziellen Onlineshop verfügbar.

Sieht super langweilig aus mit den roten Hosen.

Link: https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/heimtrikot-jako-erwachsene/461271

Junge junge junge, wie lange haben die denn für das Design gebraucht? 2 minuten?
Kieß sollte lieber mal andere Bereiche ausprobieren, anstatt am Design des neuen Trikots mitzuwirken.

Da wartet man so lange und dann kommt sowas dabei raus. Eigentlich unverständlich. Aber Naja, alle Beschwerden sich und am 1 Spieltag laufen wieder alle mit dem Dingen rum.

Premium ist definitiv was anderes augen-zuhalten

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Bayer 04 Trikot Thread |#1654
10.07.2019 - 01:25 Uhr
Ich mag das Trikot, hätte mir schwarze Hosen gewünscht aber man kann ja nicht alles haben.
Und es sieht auf der Homepage auch mit roten Hosen nicht schlecht aus.

•     •     •

"Las Aspirinas"
Bayer 04 Trikot Thread |#1655
10.07.2019 - 01:58 Uhr
Zitat von thomi
Diese "verblassten, ausgeblichenen" Streifen etc - ne, dies trifft eher nicht mein Geschmack. Vom Wunsch er sollten wir die z.B. 2001/2002er Trikots jedes Jahr - leicht abgeändert tragen. Schwarz/Rot in Längsstreifen.

So sehe ich das auch. Finde das Trikot auch nicht so schön und langweilig. Aber es scheint vielen zu gefallen, von daher will ich nicht so viel mecker. Wollte mir sowieso kein Trikot kaufen, außer es hätte mich wirklich begeistert.
Bayer 04 Trikot Thread |#1656
10.07.2019 - 07:14 Uhr
Zitat von berbo25
Zitat von thomi

Diese "verblassten, ausgeblichenen" Streifen etc - ne, dies trifft eher nicht mein Geschmack. Vom Wunsch er sollten wir die z.B. 2001/2002er Trikots jedes Jahr - leicht abgeändert tragen. Schwarz/Rot in Längsstreifen.

So sehe ich das auch. Finde das Trikot auch nicht so schön und langweilig. Aber es scheint vielen zu gefallen, von daher will ich nicht so viel mecker. Wollte mir sowieso kein Trikot kaufen, außer es hätte mich wirklich begeistert.

Es ist nicht hässliche oder so. Aber es hat nichts Unverwechselbares, es ist etwas „von der Stange“, weil praktisch nichts Schwarzes dran ist. Aus anderer Sicht schön schlicht, das scheint etwas der Trend zu sein.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bayer 04 Trikot Thread |#1657
10.07.2019 - 10:19 Uhr
Mir gefällt es ganz gut, vor allem den abgesetzten Ärmelsaum finde ich ziemlich cool.

Aber sowas ist halt Geschmackssache, es wird nie ein Trikot geben, das jedem gefällt. weiß aber bei manchen hier auch nicht, was ihr euch unter "premium" vorstellt. Blattgold vielleicht oder Seide?
Bayer 04 Trikot Thread |#1658
10.07.2019 - 10:28 Uhr
Das Trikot selbst ist eigentlich ganz schön aber eine schwarze Hose hätte es für meinen Geschmack sein müssen ist mir so alles zu eintönig.
Im Vergleich zu den bisherigen Jako-Trikots pendelt es sich irgendwo in der Mitte ein. Meine Favoriten bleiben das erste schwarze sowie das aus der vergangenen Saison und die weißen Trikots waren bisher alle Kracher.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Bayer 04 Trikot Thread |#1659
10.07.2019 - 10:47 Uhr
Das Präsentationsvideo finde ich super! Das man alle gefilmt hat, Fußballer, Fans, Basketballer, etc. Dagegen finde ich das Trikot ansich dann schon eher langweilig... Das Video ist aber top und animiert zum Kauf!
Bayer 04 Trikot Thread |#1660
10.07.2019 - 10:59 Uhr
Hallo Jungs,

finde das neue Trikot echt schlecht. Dass ist eher klassisch JAKO als klassich Bayer Leverkusen. Kann man nichts machen, muss man halt dieses Jahr durch.

Wo bekommt man den DİE POLO Shirts denn? > https://ibb.co/NjDJDDn

Gruss

•     •     •

Meister 2024! Jetzt die richtigen 'Waffen' holen, um es wieder zu tun. #UmbruchMitAmbition
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.