Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1061
17.07.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Hutsinho

Was mich nochmal explizit interessiert: Merkt man beim Tragen die Asymmetrie des Kragens, oder fühlt er sich auf beiden Seiten 100%-ig gleich an?

Beim tragen nicht, aber optisch fällt es auf. Mich stört der Kragen, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Trikot. Bin auch von L auf XL umgestiegen, die Trikots fallen definitiv kleiner aus.

Was mich interessieren würde: wer kommt denn so auf euer Trikot? smile

Ich habe mir jetzt Kampl drauf machen lassen. Eigengewächs, aus der Region, Kämpfer und scheint sich mit dem Verein absolut zu identifizieren. Zur Auswahl für kommende Trikots stehen aktuell Tah, Henrichs, Aranguiz und Bellarabi. Mal sehen!

Ja das war die Frage, ob der Kragen das Tragegefühl mindert. Aber anscheinend ist dem ja nicht so. Optisch gefällt er mir eigentlich ganz gut.
Die Entscheidung mit dem Flock finde ich beim aktuellen Kader auch sehr schwer. Bei mir fällt die Entscheidung wohl zwischen Kampl, Aranguiz, Brandt, Volland und Chicha. So ein mexikanischer Superstar auf dem Trikot hätte schon was, aber wahrscheinlich bleibt er uns ja nicht mehr soo lange erhalten. Ähnlich sieht das mit Brandt aus. Kampl, Aranguiz und Volland haben schon das Potential, das Alter und den Charakter hier 4+ Jahre zu bleiben. Letztendlich läufts bei mir wahrscheinlich auf einen von unseren Sechsern hinaus.

•     •     •

"Not sure if Karim Bellarabi or Usain Bolt."
Bayer 04 Trikot Thread |#1062
17.07.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Marbelous88

Bei mir wirds das rote Trikot, wenn ich denn eins bestellen sollte.
Habt ihr euch die Trikots online oder im Shop gekauft? Wie lang dauert ca die Lieferung?
Wenn das Trikot nicht bis Mitte August geliefert werden kann, bringt mir das alles nichts^^
Hinten drauf kommt definitiv Charlie! Er hat es sich nach der Copa America einfach verdient auf meinem Rücken stehen zu dürfen stark

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bayer 04 Trikot Thread |#1063
17.07.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Hutsinho

Was mich nochmal explizit interessiert: Merkt man beim Tragen die Asymmetrie des Kragens, oder fühlt er sich auf beiden Seiten 100%-ig gleich an?

Beim tragen nicht, aber optisch fällt es auf. Mich stört der Kragen, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Trikot. Bin auch von L auf XL umgestiegen, die Trikots fallen definitiv kleiner aus.

Ich habe mir jetzt Kampl drauf machen lassen. Eigengewächs, aus der Region, Kämpfer und scheint sich mit dem Verein absolut zu identifizieren. Zur Auswahl für kommende Trikots stehen aktuell Tah, Henrichs, Aranguiz und Bellarabi. Mal sehen!

Auf mein Trikot kommt entweder mein Name oder Schneider, der bleibt ewig im Gedächniss. Wollte aber noch aufs 4. Trikot warten
Bayer 04 Trikot Thread |#1064
17.07.2016 - 15:52 Uhr
Ich habs im Shop gekauft und die Nachfrage scheint groß zu sein.

Ich glaube Ch.Aranguiz ist diese Saison der Topseller!
Bayer 04 Trikot Thread |#1065
18.07.2016 - 09:57 Uhr
mir gefällt das schwarze eigentlich schon sehr gut.

Ich finde nur der Sponsorschriftzug passt nicht so richtig dazu.
Weiss nicht, der ist einfach viel zu lang, weiss und dadurch auch ziemlich dominant.

Vielleicht passt es zum Roten und Weißen besser...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 18.07.2016 um 09:58 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1066
18.07.2016 - 09:59 Uhr
Zitat von benngi13
Zitat von Marbelous88

Zitat von Hutsinho

Auf mein Trikot kommt entweder mein Name oder Schneider, der bleibt ewig im Gedächniss. Wollte aber noch aufs 4. Trikot warten

Entweder wird's mein Name oder wenn überhaupt dann wird's der Kies als Spielername.

•     •     •

S V B
Bayer 04 Trikot Thread |#1067
18.07.2016 - 10:22 Uhr
Bei mir wird es entweder Chicharito oder CH. Aranguiz
Aber erstmal das Release der anderen Trikots abwarten...

Ab wann fallen die Preise in der Regel?
Bayer 04 Trikot Thread |#1068
18.07.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von ElprincipeCH

Sobald es neue Trikots gibttongue
bzw die aktuellen auslaufen.
brauchste also so schnell nicht mit rechnen.

•     •     •

S V B
Bayer 04 Trikot Thread |#1069
18.07.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von gerri
Zitat von ElprincipeCH

Sobald es neue Trikots gibttongue
bzw die aktuellen auslaufen.
brauchste also so schnell nicht mit rechnen.

Letzte Saison war es glaube ich zum Ende Hinrunde hin ein echtes Schnäppchen bei Amazon. 50 Euro oder so waren es da für das bis dato aktuelle Heimtrikot.

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#1070
20.07.2016 - 10:46 Uhr
Laut einigen Usern von Werkself sollen auf Twitter und Facebook einige Bilder von den roten Trikots aufgetaucht sein. Kann das wer bestätigen bzw die Bilder hier einstellen?
Bin leider weder auf Twitter noch auf Facebook
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichiMohr am 20.07.2016 um 10:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.