Auslaufende Verträge
13.12.2007 - 09:54 Uhr
24.05.2017 - 09:02 Uhr
Bei Gebhart bin ich wirklich noch hin- und hergerissen. Irgendwie macht er auf mich immer den Eindruck als fühle er sich zu höherem berufen. Er wirkte in den letzten Spielen auch immer wieder recht lustlos (na gut wer von unseren Spielern nicht
). Na da vertrauen wir mal unserem neuen Chefcoach. Er wollte ja den Spielern in die Augen sehen und daraus ableiten ob er der Aufgabe gewachsen ist
.
). Na da vertrauen wir mal unserem neuen Chefcoach. Er wollte ja den Spielern in die Augen sehen und daraus ableiten ob er der Aufgabe gewachsen ist
.
24.05.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von Kogge65
Bei Gebhart bin ich wirklich noch hin- und hergerissen. Irgendwie macht er auf mich immer den Eindruck als fühle er sich zu höherem berufen. Er wirkte in den letzten Spielen auch immer wieder recht lustlos (na gut wer von unseren Spielern nicht
.
.Sehe es ähnlich. Vom Potential her gehört er sicherlich zu den stärksten Spielern die wir in unserem Kader vorweisen können. Er kann den Unterschied ausmachen. Gedanken mache ich mir aber vor allem über folgende offene Fragen:
A) Ist er einstellungstechnisch imstande, volle Leistung für Hansa auch in Liga 3 zu bringen?
B) Macht sein Körper die Strapazen mit?
C) Auf welcher Position soll er spielen?
24.05.2017 - 10:02 Uhr
Ach wenn einiges im Spiel gegen den CFC nicht immer klappte, so sah ich zumindest Gebharts Willen es zu versuchen.
24.05.2017 - 10:07 Uhr
Meiner Meinung nach machte Gebhard zuletzt einen eher schlehcten Eindruck weil es einfach um ihn herum nicht gestimmt hat. Er kann in der Offensive alles spielen. Man sieht technisch teilweise ganz klar den Unterschied zum Rest des Kaders. Er ist einer der besten Spieler der 3. Liga. Wenn man um ihn herum eine Manschaft aufbaut mit der er spielen kann und er sich auf den Fussball der 3. Liga einläßt, kann er für uns Geld wert sein. Da Dotchev aber gesagt hat, das er mit dem Kader 2 - 3 Jahre zusammen arbeiten will, müsste Gebhard mindestens einen 2-Jahresvertrag unterschreiben. Ob er da Bock drauf hat, will ich bezweifeln. Warten wir es ab. Ich würde mir wünschen dass er bleibt.
24.05.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Meiner Meinung nach machte Gebhard zuletzt einen eher schlehcten Eindruck weil es einfach um ihn herum nicht gestimmt hat. Er kann in der Offensive alles spielen. Man sieht technisch teilweise ganz klar den Unterschied zum Rest des Kaders. Er ist einer der besten Spieler der 3. Liga. Wenn man um ihn herum eine Manschaft aufbaut mit der er spielen kann und er sich auf den Fussball der 3. Liga einläßt, kann er für uns Geld wert sein. Da Dotchev aber gesagt hat, das er mit dem Kader 2 - 3 Jahre zusammen arbeiten will, müsste Gebhard mindestens einen 2-Jahresvertrag unterschreiben. Ob er da Bock drauf hat, will ich bezweifeln. Warten wir es ab. Ich würde mir wünschen dass er bleibt.
Die Vorgabe mit den 2-3 Jahren wird man schwer für jede Verlängerung/Neuzugang durchsetzen können. Es gibt ja eh schon Spieler die nur noch 1 Jahr Vertrag haben. Am Ende macht es die Mischung.
Ich denke aber auch, dass ein fitter Gebhart in einer funktionierenden Mannschaft einer der besten der Liga wäre. Daher sollte man versuchen zu verlängern, wenn das Gesamtpaket stimmt.
24.05.2017 - 11:18 Uhr
Ich denke man wird niemanden verpflichten der nur für ein Jahr unterschreiben möchte. Eine vereinsseitige Option wäre noch denkbar.
24.05.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von chrischi87
Ich denke aber auch, dass ein fitter Gebhart in einer funktionierenden Mannschaft einer der besten der Liga wäre. Daher sollte man versuchen zu verlängern, wenn das Gesamtpaket stimmt.
Zitat von Hanseat231277
Ich weiß ja nicht an welcher Schule für Zauberrei und Hexerrei Pavel Dotchev gewesen sein soll,!?!? aber diesen Möchtegern Fußballer Gebhart nochmal zu einem Leistungsträger zu machen, da würde wahrscheinlich nicht nur ich staunen. Für mich sollte man Ihmk´ seine Koffer packen und vor die Füße stellen und ihm viel Glück wünschen einen anderem dummen Profifußballverein zu finden, der Ihm seinen Lebensstyl finanziert.
Ich dachte auch noch im Winter, ja muss ihm eine faire Chance geben und das hat auch C. Brand um Teil getan.
Aber die Rückrunde, war teilweise, regelrecht schon fast eine Beleidung an die Mitspieler, Zuschauer und Fans.
Ich habe selten einen so erfahren Spieler so vehement lamentieren, jammern, sich ständig fallen lassen und mit so einer Lustlosigkeit nach 10 Spielminuten gesehen. Und das waren nicht nur 1-2 Spiele, am Ende der Saison.
Ja er hat uns 8 Scorerpunkte eingebracht davon waren einige auch wirklich wichtig, aber ich glaube unter 1% daran das er nochmal eine richtige starke Saison hat wo er vlt. man 20 volle spiele mit macht und vlt mehr als 5-6 Assist hat und genauso viele Buden macht.
Das Geld sollte man sich sparen, die Chance nutzen ihn los zu werden und 2 oder sogar 3 Spieler holen die noch was in ihrer Fußballerkarriere erreichen und sich entwickeln wollen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prinzi90 am 24.05.2017 um 11:40 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Ich denke man wird niemanden verpflichten der nur für ein Jahr unterschreiben möchte. Eine vereinsseitige Option wäre noch denkbar.
... wollte PD nicht eine junge hungrige Mannschaft zusammenstellen? Jetzt betteln wir wieder bei Spielern rum die phasenweise keinen Bock haben und weder laufen noch rennen können. Die Puste für Interviews hat er ja.
24.05.2017 - 11:56 Uhr
Ich muss auch ehrlich sagen: Große Namen in Liga 3 funktionieren bei uns schlicht nicht. Ich kann also auf Ex-Stars ganz gut verzichten und hoffe mal wieder echte wilde Jungspunde zu sehen...
24.05.2017 - 12:04 Uhr
Bis zu seiner Verletzung hat er in der ersten Saisonhälfte doch ganz gut funktioniert. Ein Gebhart im Motivationsstatus und einer brauchbaren truppe um ihn herum kann Gold wert sein. Es liegt am Trainer und auch ein Stück weit an Gebhart selbst ob er sich für die 3. Liga motivieren kann. Gebhart kennt die Ziele und kennt inzwischen auch den verein mit allem Drumherum. Wenn er sich entscheidet zu bleiben und man ihm eine entsprechende Mannschaft an die Seite stellt, traue ich ihm eine sehr gute Rolle in der 3. Liga zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.