FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#901
18.05.2017 - 12:00 Uhr

Kaderplanung macht definitiv bei uns nicht der Sportdirektor! Haben wir irgendetwas mit Weitblick?? Bei uns gibt immer der aktuelle Trainer die Richtung vor. Die Frage ist wohl schon berechtigt wozu wir einen SD überhaupt haben. Man mag das alles gar nicht mehr lesen. Bin echt frustriert momentan. Dieses Chaotentum erinnert mich irgendwie alles an die MD Ära. Kein Wunder das dieser Verein außerhalb der Mitgliedschaft oftmals nur noch belächelt wird.
Auslaufende Verträge |#902
18.05.2017 - 12:47 Uhr
der Schneider bucht doch die Hotels bei Auswärtsspielen, oder?

Alle Raus!!!

Ehlers und Thiem dürfen bleiben!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Auslaufende Verträge |#903
18.05.2017 - 13:29 Uhr
Bravo! Da will man einen potentiellen Aufstiegstrainer verpflichten aber durchschnittlichen Spielern einen neuen Vertag anbieten.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Auslaufende Verträge |#904
18.05.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von Inmoria
Bravo! Da will man einen potentiellen Aufstiegstrainer verpflichten aber durchschnittlichen Spielern einen neuen Vertag anbieten.

Es soll Trainer geben die Spieler besser machen können. Außerdem kommt man in der 3. LIga in erster Linie über die mannschaftliche Geschlossenheit.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Auslaufende Verträge |#905
18.05.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Zitat von Inmoria

Es soll Trainer geben die Spieler besser machen können. Außerdem kommt man in der 3. LIga in erster Linie über die mannschaftliche Geschlossenheit.

Ich rieche in der Aussage von Inmoria ein wenig Sarkasmus - sollte ich mich nicht täuschen grins

Ansonsten finde ich es aber gut, dass man Spielern wie Hoffi, Ahli oder auch Erde nochmal nachfragt.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Auslaufende Verträge |#906
18.05.2017 - 13:52 Uhr
Ich würde mich nicht wundern wenn ein anderer Trainer mit dem vorhandenen Kader mehr rausgeholt hätte. Rein vom Potenzial her, gab es doch zum beginn der Saison kaum einen, der uns die Saison über den Abstiegskampf vorausgesagt hat.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Auslaufende Verträge |#907
18.05.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Ich würde mich nicht wundern wenn ein anderer Trainer mit dem vorhandenen Kader mehr rausgeholt hätte. Rein vom Potenzial her, gab es doch zum beginn der Saison kaum einen, der uns die Saison über den Abstiegskampf vorausgesagt hat.

In dem wir uns aber auch im Grunde nie befunden haben. Den absolut größten Teil der Saison haben wir doch nach oben geschielt, eben auch weil die über uns auch ähnlich unkonstant gepunktet haben. Wirklich im Abstiegskampf steckten wir doch nie.

Eine Sache ist klar: Es ist doch immer hauptsächlich der Trainer, der dann zusammen mit dem Sportdirektor sein Personal sucht. Das ist absolut nicht verwerflich. Man hätte allerdings diese Possen bleiben lassen können, wenn man sich mit der Trennung von Brand früher beschäftigt hätte. Oder hat Schneider hiervon vielleicht garnichts gewußt?

Bülbül und vielleicht Andrist würde ich noch ein Angebot machen.
Auslaufende Verträge |#908
18.05.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Man hätte allerdings diese Possen bleiben lassen können, wenn man sich mit der Trennung von Brand früher beschäftigt hätte.

Ich denke, dass hat man auch. Die Schmerzgrenze war aber wegen der VV recht hoch und dann haben wir gegen Duisburg und danach plötzlich wieder gewonnen. Man wollte sicher in der aktuellen Saison nicht schon den neuen Trainer verschleißen/bezahlen. Vielleicht sollte man grundsätzlich nur Co-Trainer mit Schein beschäftigen.
Ups, falscher Thread...
Auslaufende Verträge |#909
18.05.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von Forever_Hansa

Man hätte allerdings diese Possen bleiben lassen können, wenn man sich mit der Trennung von Brand früher beschäftigt hätte.

Ich denke, dass hat man auch. Die Schmerzgrenze war aber wegen der VV recht hoch und dann haben wir gegen Duisburg und danach plötzlich wieder gewonnen. Man wollte sicher in der aktuellen Saison nicht schon den neuen Trainer verschleißen/bezahlen. Vielleicht sollte man grundsätzlich nur Co-Trainer mit Schein beschäftigen.
Ups, falscher Thread...

Eigentlich logisch, Brand wurde gefeuert, um alle Spieler dieser Saison hierzubehalten. Kann man so machen, meiner Meinung war der Kader wirklich stark genug, das hat er in Phasen ja auch immer wieder bewiesen. Fehler war sicher letztes Jahr die Verträge die verlängert wurden nur ein Jahr Laufzeit zu geben. Das hat dann während der Saison doch bei zu vielen Spielern eine Unsicherheit erzeugt, vielleicht auch weil bei einem erkämpften Aufstieg nicht dabei gewesen wäre und den Verein hätte verlassen müssen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Auslaufende Verträge |#910
18.05.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von nowo

Zitat von Forever_Hansa

Ups, falscher Thread...

Eigentlich logisch, Brand wurde gefeuert, um alle Spieler dieser Saison hierzubehalten. Kann man so machen, meiner Meinung war der Kader wirklich stark genug, das hat er in Phasen ja auch immer wieder bewiesen. Fehler war sicher letztes Jahr die Verträge die verlängert wurden nur ein Jahr Laufzeit zu geben. Das hat dann während der Saison doch bei zu vielen Spielern eine Unsicherheit erzeugt, vielleicht auch weil bei einem erkämpften Aufstieg nicht dabei gewesen wäre und den Verein hätte verlassen müssen.

So sehe ich das Problem auch, diese 1 jahresverträge waren Mist, ob es jetzt von den Spielern oder vom verein gewollt war wissen wir nicht...zumal es ja alles leistungsträger waren, und es iSt unlogisch mit leistungsträgern so zu verlängern und dann ne übergangssaison auszurufen...entweder du greifst mit denen oben an damit sie motiviert werden auch zu bleiben weil sie sehen danach das Jahr geht's hoch oder du lässt sie ziehen und holst neue für eine übergangssaison damit sie sich einspielen und greifst das Jahr darauf oben an....so hast nun das Problem das dich die guten spieler (Schuhen ) ablöse frei verlassen und gewonnen hast dadurch gar nix....im Gegenteil ,nun hast nächste Saison diese übergangssaison ( wenn nixht was außerordentlich gut läuft)....also hast quasi ein jahr verschenkt und Geld verbraten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.