FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Auslaufende Verträge

13.12.2007 - 09:54 Uhr
Auslaufende Verträge |#871
10.05.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von chrischi87

Zitat von FCHstar

"Wenn man zwei Jahre lang fast durchspielt und die Knochen hinhält, hat man als Spieler gewisse Vorstellungen." dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Soll Hansa die Spieler jetzt mit Geld überschütten, weil sie uns die letzten beiden Jahre zwei Spieltage vor Saisonende die Klasse gesichert haben?

Diese Aussage, wenn sie denn so gefallen ist, hat mich sehr geärgert. Ich meine das ist ja auch im normalen Jobleben so, dass eine Gehaltserhöhung zum einen erarbeitet werden muss, zum anderen aber auch von den zukunftigen Leistungen abhängt.

... aber der Trainer hat seinen Vertrag doch auch hinterhergeschmissen bekommen.

Der Trainer ist jung und könnte somit einen Entwicklungssprung machen. Ich meine im Winter hatten einige Angst, wenn man ihn nicht verlängert, dass er gar in Liga 2 geht. Genau dieses Potenzial sehe ich bei Henn nicht mehr (als Spieler)
Auslaufende Verträge |#872
10.05.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von chrischi87

Zitat von FCHstar

"Wenn man zwei Jahre lang fast durchspielt und die Knochen hinhält, hat man als Spieler gewisse Vorstellungen." dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Soll Hansa die Spieler jetzt mit Geld überschütten, weil sie uns die letzten beiden Jahre zwei Spieltage vor Saisonende die Klasse gesichert haben?

Diese Aussage, wenn sie denn so gefallen ist, hat mich sehr geärgert. Ich meine das ist ja auch im normalen Jobleben so, dass eine Gehaltserhöhung zum einen erarbeitet werden muss, zum anderen aber auch von den zukunftigen Leistungen abhängt.

... aber der Trainer hat seinen Vertrag doch auch hinterhergeschmissen bekommen.

Mal wieder ein geistreicher Beitrag. Du magst es falsch finden, dass er einen neuen Vertrag bekommen hat. Aber er wurde ihm hinterhergeschmissen? Wir reden von keinem Trainer, der absteigt und trotzdem vom Verein gefeiert wird. Du solltest dir trotz deiner Abneigung besser überlegen, was du so postest.
Auslaufende Verträge |#873
10.05.2017 - 12:01 Uhr
Zitat von chrischi87

Der Trainer ist jung und könnte somit einen Entwicklungssprung machen. Ich meine im Winter hatten einige Angst, wenn man ihn nicht verlängert, dass er gar in Liga 2 geht. Genau dieses Potenzial sehe ich bei Henn nicht mehr (als Spieler)

Das stimmt so nicht. Der Trainer ist zwar noch jung, aber er kann schon alles, hat schon alles erlebt und erreicht und hat vor allem die 3. Liga begriffen.
Auslaufende Verträge |#874
10.05.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von hollermann
Zitat von chrischi87

Das stimmt so nicht. Der Trainer ist zwar noch jung, aber er kann schon alles, hat schon alles erlebt und erreicht und hat vor allem die 3. Liga begriffen.

Na denn macht der Vertrag doch erst Recht Sinn daumen-hoch
Auslaufende Verträge |#875
10.05.2017 - 12:13 Uhr
Ich lese da Sarkasmus raus. Kann das sein?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Auslaufende Verträge |#876
10.05.2017 - 12:18 Uhr
Dass man mit Gardawski verlängern möchte, hatte ich ja aufgrund seiner (mir nicht erklärbaren) stetigen Startelfeinsätze bereits befürchtet rolleyes Keine Ahnung, was Brand an ihm findet. Auf dem Platz ist er variabel einsetzbar, ja, aber keine Position bekleidet er aus meiner Sicht so dass es eine generelle Stammelfberufung rechtfertigt. Führungsperson hin oder her, mich hat er bislang wenig bis gar nicht überzeugt. Ähnlich sehe ich es bei Dorda, welcher aus meiner Sicht einfach zu oft eine Schwachstelle in der Abwehr bildet. Über die angestrebten Vertragsverlängerungen mit Henn und Ahlschwede kann man geteilter Meinung sein, ist aber noch teilweise nachvollziehbar.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Auslaufende Verträge |#877
10.05.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Ich lese da Sarkasmus raus. Kann das sein?

OT:
Naja in jedem Thread hier wird am Ende alles darauf geschoben wie unfähig Brand doch ist und dass er an allem Schuld ist (was genau eigentlich?)

Macht ein Einzelspieler nen Fehler im Spiel, hat Brand nicht genug motiviert.
Dauern einzelne Verlängerungen länger oder finden nicht statt - Brand ist Schuld.

Ich verstehe die User, die Brand nicht mögen, Äußerungen von ihm nicht gut fanden, Umgang mit Einzelspielern, Aufstellungen usw....und dafür darf man auch kritisieren - sollte man sogar, dafür ist das Forum ja irgendwie da.

Wenn ich aber sage, dass Henn halt auch über Preis/Leistung nachdenken muss, wird wieder der Brand-Vertrag vorgeholt?

Echt schade, gerade weil es auch von Usern kommt, deren Meinung ich jahrelang sehr gerne gelesen habe
Auslaufende Verträge |#878
10.05.2017 - 12:27 Uhr
Ich weiß trotz der vergleichsweise langen Zeit die Brand bei uns ist, noch nicht wirklich was ich von ihm halten soll. Er hat bewiesen dass er recht schnell ein Kontersystem installieren kann welches zu Punkten führt. Zweifel kommen bei mir allerdings in den Punkten Traininggestaltung (Trainingsberichte / ich weiß, das ist nicht sehr objektiv), Menschenführung, Installieren eines dominaten, ballbesitzorientierten Systems sowie beim richtigen Einstellen der Mannschaft auf. Ich hoffe ich werde in der kommenden Saison eines besseren belehrt. Aber ein bisschen Magenschmerzen habe ich.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Auslaufende Verträge |#879
10.05.2017 - 12:52 Uhr
Zitat von chrischi87

Macht ein Einzelspieler nen Fehler im Spiel, hat Brand nicht genug motiviert.
Dauern einzelne Verlängerungen länger oder finden nicht statt - Brand ist Schuld.

Solche Ansichten habe ich hier aber bisher nicht gelesen.
Es geht doch vielmehr darum, dass der Mannschaft im Kollektiv scheinbar die Motivation bzw. die richtige Richtung im Spiel fehlt, aber das eben nur in einzelnen Spielen. Nicht um "nen" Fehler bei einem Einzelspieler.

Für fehlende Verlängerungen bzw. lang andauernde Verhandlungen macht doch auch niemand Brand alleine verantwortlich. Es sind halt Verhandlungen und jeder versucht das beste für sich rauszuhandeln.

Brand hat das offensichtlich im Winter sehr gut und sehr schnell geschafft bzw. beide Vertragspartner brauchten nicht viel Zeit um sich zu einigen. Im direkten Vergleich darf man das doch hinterfragen.
Auslaufende Verträge |#880
10.05.2017 - 13:07 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Ich weiß trotz der vergleichsweise langen Zeit die Brand bei uns ist, noch nicht wirklich was ich von ihm halten soll. Er hat bewiesen dass er recht schnell ein Kontersystem installieren kann welches zu Punkten führt. Zweifel kommen bei mir allerdings in den Punkten Traininggestaltung (Trainingsberichte / ich weiß, das ist nicht sehr objektiv), Menschenführung, Installieren eines dominaten, ballbesitzorientierten Systems sowie beim richtigen Einstellen der Mannschaft auf. Ich hoffe ich werde in der kommenden Saison eines besseren belehrt. Aber ein bisschen Magenschmerzen habe ich.

Gute Aussage, welche ich mit dir teile.

Ein bisschen habe ich leider das Gefühl, es werden tendenziell eher Spieler (versucht) zu halten, welche immer fein artig sind, alles was der Trainer sagt brav abnicken und keine Widerworte geben. Ich habe (leider) immer mehr das Gefühl, dass Brand ein kleiner König oder gar Diktator ist. Aber das kann auch nur mein unanständiges Bauchgefühl sein...
(Obacht: MEINE Meinung, zu welcher ich mich erdreiste, diese hier zu veröffentlichen. grins Zunge raus )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.