VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Atakan Karazor
Geburtsdatum 13.10.1996
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4421
28-1
10--
52-
1--

Atakan Karazor [16]

15.05.2019 - 12:17 Uhr
Atakan Karazor [16] |#971
28.08.2022 - 18:07 Uhr
Hat uns Stabilität gebracht.

•     •     •

Alles für den VfB.
Atakan Karazor [16] |#972
30.08.2022 - 22:53 Uhr
Ich bin stolz einen Spieler wie ihn in unseren Reihen zu wissen. Er steht seinen Mann trotz der schweren Vorwürfe gegen ihn.
Sasa lässt sich freistellen, weil er nicht 100% geben kann. Wegen Verragsgesprächen, die ihm die Taschen füllen.
Atakan spielt trotz der Ermittlungen gegen ihn, trotz mehrwöchiger Haftstrafe, trotz unsicherer Zukunft.
Respekt!!!
Atakan Karazor [16] |#973
31.08.2022 - 06:05 Uhr
Zitat von Stromberg
Ich bin stolz einen Spieler wie ihn in unseren Reihen zu wissen. Er steht seinen Mann trotz der schweren Vorwürfe gegen ihn.
Sasa lässt sich freistellen, weil er nicht 100% geben kann. Wegen Verragsgesprächen, die ihm die Taschen füllen.
Atakan spielt trotz der Ermittlungen gegen ihn, trotz mehrwöchiger Haftstrafe, trotz unsicherer Zukunft.
Respekt!!!

Fussball kann auch Ablenkung sein. Eigentlich vergisst man während der 90 Minuten alle Sorgen. Das Argument von Sasa war eh fadenscheinig, er wollte nur nichts mehr riskieren. Bin auch froh dass Atakan so schnell wieder reingekommen ist.

•     •     •

1893
Atakan Karazor [16] |#974
02.09.2022 - 15:01 Uhr
Stark der Ata!
Einfach mal mit gebrochener Nase weitergemacht.

Er ist auf dem Platz so wichtig mit seiner Ausstrahlung und Spielverständnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSC_toad am 02.09.2022 um 15:14 Uhr bearbeitet
Atakan Karazor [16] |#975
03.09.2022 - 20:52 Uhr
Es wurde heute mal wieder deutlich, was letzte Saison den Erfolg brachte.

Ata auf die 6, Endo spielt befreiter auf. Das hat uns heute deutlich gefehlt. Endo muss sonst alles machen, das reißt unsere Struktur auseinander.

Vielleicht wurde er aus Vorsicht nicht schon zur 45. Minute eingewechselt?

Vor dem Spiel wurde ja angekündigt, dass er mit Maske spielt. Bei der Einwechslung dann ohne.

Schade, ich hätte ihn gern schon früher gesehen und nicht erst zur Absicherung vom Punkt.

Wieso ist Rino so dogmatisch stur mit Einwechslungen, mit dem System?

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Atakan Karazor [16] |#976
10.09.2022 - 17:37 Uhr
Für mich der wichtigste Spieler heute, Hat viel Stabilität gebracht und sein Kampfeswille hat uns gefehlt. Sollte bei entsprechender Fitness klar in die Startelf gehören.
Atakan Karazor [16] |#977
10.09.2022 - 17:42 Uhr
Brutale Autorität mittlerweile auf dem Platz, selbst in Spielen wie gg. die Bayern. Sollte fürs erste gesetztsein. Seine Anwesenheit, Positionstreue und Organisationstalent tut er mMn auch einem Ahamada sehr gut. Der heute ebenfalls mit seiner bisher stärksten Leistungen im VfB Dress.
Atakan Karazor [16] |#978
10.09.2022 - 17:46 Uhr
Für mich mit Abstand bester VfB Spieler heute, weiter so Ata. daumen-hoch

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Atakan Karazor [16] |#979
10.09.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber
Für mich mit Abstand bester VfB Spieler heute, weiter so Ata. daumen-hoch

So sieht es aus.

Ata muss immer spielen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Atakan Karazor [16] |#980
10.09.2022 - 17:51 Uhr
Was mich bei Ata doch überrascht, ist das er viel dynamischer wirkt. Schneller Antritt und hält physisch inzwischen viel besser dagegen. Letzte Saison war er oftmals noch einen Schritt zu spät oder konnte nicht ganz dagegen halten. Er hat echt eine gute Entwicklung durchgemacht und schafft trotz fehlender Vorbereitung 90 Minuten durchzuhalten, Respekt.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.