| Geburtsdatum | 13.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | 2 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Atakan Karazor [16]
15.05.2019 - 12:17 Uhr
28.08.2022 - 18:07 Uhr
Hat uns Stabilität gebracht.
30.08.2022 - 22:53 Uhr
Ich bin stolz einen Spieler wie ihn in unseren Reihen zu wissen. Er steht seinen Mann trotz der schweren Vorwürfe gegen ihn.
Sasa lässt sich freistellen, weil er nicht 100% geben kann. Wegen Verragsgesprächen, die ihm die Taschen füllen.
Atakan spielt trotz der Ermittlungen gegen ihn, trotz mehrwöchiger Haftstrafe, trotz unsicherer Zukunft.
Respekt!!!
Sasa lässt sich freistellen, weil er nicht 100% geben kann. Wegen Verragsgesprächen, die ihm die Taschen füllen.
Atakan spielt trotz der Ermittlungen gegen ihn, trotz mehrwöchiger Haftstrafe, trotz unsicherer Zukunft.
Respekt!!!
31.08.2022 - 06:05 Uhr
Zitat von Stromberg
Ich bin stolz einen Spieler wie ihn in unseren Reihen zu wissen. Er steht seinen Mann trotz der schweren Vorwürfe gegen ihn.
Respekt!!!
Respekt!!!
Fussball kann auch Ablenkung sein. Eigentlich vergisst man während der 90 Minuten alle Sorgen. Das Argument von Sasa war eh fadenscheinig, er wollte nur nichts mehr riskieren. Bin auch froh dass Atakan so schnell wieder reingekommen ist.
02.09.2022 - 15:01 Uhr
Stark der Ata!
Einfach mal mit gebrochener Nase weitergemacht.
Er ist auf dem Platz so wichtig mit seiner Ausstrahlung und Spielverständnis.
Einfach mal mit gebrochener Nase weitergemacht.
Er ist auf dem Platz so wichtig mit seiner Ausstrahlung und Spielverständnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSC_toad am 02.09.2022 um 15:14 Uhr bearbeitet
03.09.2022 - 20:52 Uhr
Es wurde heute mal wieder deutlich, was letzte Saison den Erfolg brachte.
Ata auf die 6, Endo spielt befreiter auf. Das hat uns heute deutlich gefehlt. Endo muss sonst alles machen, das reißt unsere Struktur auseinander.
Vielleicht wurde er aus Vorsicht nicht schon zur 45. Minute eingewechselt?
Vor dem Spiel wurde ja angekündigt, dass er mit Maske spielt. Bei der Einwechslung dann ohne.
Schade, ich hätte ihn gern schon früher gesehen und nicht erst zur Absicherung vom Punkt.
Wieso ist Rino so dogmatisch stur mit Einwechslungen, mit dem System?
Ata auf die 6, Endo spielt befreiter auf. Das hat uns heute deutlich gefehlt. Endo muss sonst alles machen, das reißt unsere Struktur auseinander.
Vielleicht wurde er aus Vorsicht nicht schon zur 45. Minute eingewechselt?
Vor dem Spiel wurde ja angekündigt, dass er mit Maske spielt. Bei der Einwechslung dann ohne.
Schade, ich hätte ihn gern schon früher gesehen und nicht erst zur Absicherung vom Punkt.
Wieso ist Rino so dogmatisch stur mit Einwechslungen, mit dem System?
10.09.2022 - 17:37 Uhr
Für mich der wichtigste Spieler heute, Hat viel Stabilität gebracht und sein Kampfeswille hat uns gefehlt. Sollte bei entsprechender Fitness klar in die Startelf gehören.
10.09.2022 - 17:42 Uhr
Brutale Autorität mittlerweile auf dem Platz, selbst in Spielen wie gg. die Bayern. Sollte fürs erste gesetztsein. Seine Anwesenheit, Positionstreue und Organisationstalent tut er mMn auch einem Ahamada sehr gut. Der heute ebenfalls mit seiner bisher stärksten Leistungen im VfB Dress.
10.09.2022 - 17:46 Uhr
Für mich mit Abstand bester VfB Spieler heute, weiter so Ata.
10.09.2022 - 17:49 Uhr
So sieht es aus.
Ata muss immer spielen.
10.09.2022 - 17:51 Uhr
Was mich bei Ata doch überrascht, ist das er viel dynamischer wirkt. Schneller Antritt und hält physisch inzwischen viel besser dagegen. Letzte Saison war er oftmals noch einen Schritt zu spät oder konnte nicht ganz dagegen halten. Er hat echt eine gute Entwicklung durchgemacht und schafft trotz fehlender Vorbereitung 90 Minuten durchzuhalten, Respekt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei