VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Atakan Karazor
Geburtsdatum 13.10.1996
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4421
28-1
10--
52-
1--

Atakan Karazor [16]

15.05.2019 - 12:17 Uhr
Atakan Karazor [16] |#1511
12.06.2025 - 20:05 Uhr
Zitat von Eber1893
Zitat von Nene_1893

Quelle: x.com
Karazor extends VfB contract 🙌

The midfielder has signed a long-term extension to his deal, keeping him at the club until 30 June 2028.

Heute vor einem Jahr

Shit...sorry 🤦🏽
Atakan Karazor [16] |#1512
12.06.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von Nene_1893
Zitat von Eber1893

Zitat von Nene_1893

The midfielder has signed a long-term extension to his deal, keeping him at the club until 30 June 2028.

Heute vor einem Jahr

Shit...sorry 🤦🏽

Kann passieren... 😉
Atakan Karazor [16] |#1513
12.06.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von Eber1893

Zitat von Nene_1893

Heute vor einem Jahr

Dafür hat er ja dieses Jahr einen lebenslangen Vertrag unterschrieben. Glückwunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 12.06.2025 um 21:45 Uhr bearbeitet
Atakan Karazor [16] |#1514
12.06.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von justalittlethought
Zitat von Eber1893

Zitat von Nene_1893

Heute vor einem Jahr

Dafür hat er ja dieses Jahr einen lebenslangen Vertrag unterschrieben. Glückwunsch.

😂
🤵👰‍♂️
Atakan Karazor [16] |#1515
15.06.2025 - 16:35 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/a5985339216706022138-achtung-vfb-topklubs-wollen-karazor
Atakan Karazor [16] |#1516
15.06.2025 - 18:00 Uhr

Clickbait
Atakan Karazor [16] |#1517
15.06.2025 - 22:37 Uhr
Bei den Gerüchten Ata in die PL bin ich sehr entspannt. Ich denke Ata fühlt sich in Suttgart pudelwohl und ist auch super stolz Kapitän sein zu dürfen.

Dazu - für uns, den VfB - hat er deutlich mehr Wert als vermutlich jemand zahlen würde.
Denke es müsste schon sehr verrückt werden (Ablöse 18 Mio aufwärts) und Ata unbedingt wechseln wollen.

•     •     •

1893
Atakan Karazor [16] |#1518
16.06.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von huuuslak
Bei den Gerüchten Ata in die PL bin ich sehr entspannt. Ich denke Ata fühlt sich in Suttgart pudelwohl und ist auch super stolz Kapitän sein zu dürfen.

Dazu - für uns, den VfB - hat er deutlich mehr Wert als vermutlich jemand zahlen würde.
Denke es müsste schon sehr verrückt werden (Ablöse 18 Mio aufwärts) und Ata unbedingt wechseln wollen.

Andererseits denke ich auch, dass ein Abgang von Karazor den VfB spielerisch nochmal stärker machen könnte. Ich denke auch, dass ein bisschen mehr Geschwindigkeit auf der 6 nicht schaden würde. Aber natürlich solllte man ihn nur abgeben, wenn man einne guten Nachfolger im Blick hat und genug Geld kriegen kann.
Atakan Karazor [16] |#1519
16.06.2025 - 11:27 Uhr
Zitat von MafloN

Andererseits denke ich auch, dass ein Abgang von Karazor den VfB spielerisch nochmal stärker machen könnte. Ich denke auch, dass ein bisschen mehr Geschwindigkeit auf der 6 nicht schaden würde. Aber natürlich solllte man ihn nur abgeben, wenn man einne guten Nachfolger im Blick hat und genug Geld kriegen kann.

Es könnte auch schlechter werden. Spielerisch, kämpferisch - bei der Geschwindigkeit vlt nicht - bei der Entscheidungsgeschwindigkeit aber schon.

Es gibt schon auch durchaus Spiele, in denen die Abwesenheit von Karazor klar ersichtlich war. Das Spiel gegen Leipzig in der letzten Saison ist nämlich auch genau dann gekippt, als Karazor verletzt draußen war.

Ich finde Karazors Beitrag fällt oftmals nicht auf - außer er macht einen Fehler im Spielaufbau.
Wenn er fehlt, dann fällt es aber schon auf und zwar deutlich.

Dennoch: wir konnten Endo ersetzen, das werden wir auch bei anderen Spielern schaffen.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Atakan Karazor [16] |#1520
16.06.2025 - 11:46 Uhr
Zitat von st3in
Zitat von MafloN

Es könnte auch schlechter werden. Spielerisch, kämpferisch - bei der Geschwindigkeit vlt nicht - bei der Entscheidungsgeschwindigkeit aber schon.

Es gibt schon auch durchaus Spiele, in denen die Abwesenheit von Karazor klar ersichtlich war. Das Spiel gegen Leipzig in der letzten Saison ist nämlich auch genau dann gekippt, als Karazor verletzt draußen war.

Ich finde Karazors Beitrag fällt oftmals nicht auf - außer er macht einen Fehler im Spielaufbau.
Wenn er fehlt, dann fällt es aber schon auf und zwar deutlich.

Dennoch: wir konnten Endo ersetzen, das werden wir auch bei anderen Spielern schaffen.

Ja, da bin ich absolut bei dir, allerdings muss man deshalb eben auch einen wirklich guten Spieler verpflichten, keine Wundertüte.

Im Scouting-Thread hab ich Anton Stach vorgeschlagen, weil der für mich das logische Upgrade wäre, da passen auch die Statistiken sehr gut und auch körperlich ist er ein ähnliches Kaliber, in meinen Augen sogar nochmal stärker und deutlich schneller.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.