| Geburtsdatum | 13.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | 2 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Atakan Karazor [16]
15.05.2019 - 12:17 Uhr
25.03.2025 - 06:07 Uhr
Verstehe ich auch null
29.03.2025 - 20:38 Uhr
Keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber die letzten Wochen/Monate wirkt er auf mich so, als wäre er geistig nicht zu 100% auf der Höhe. Ziemlich viele Unkonzentriertheiten und unforced errors, die man von ihm nicht gewohnt ist.
So sehr ich ihn als Führungsspieler und Kommunikator schätze, aber im Sommer muss da ein ernsthafter Konkurrent her. Keitel scheint dies ja leider nicht zu sein.
So sehr ich ihn als Führungsspieler und Kommunikator schätze, aber im Sommer muss da ein ernsthafter Konkurrent her. Keitel scheint dies ja leider nicht zu sein.
29.03.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber die letzten Wochen/Monate wirkt er auf mich so, als wäre er geistig nicht zu 100% auf der Höhe. Ziemlich viele Unkonzentriertheiten und unforced errors, die man von ihm nicht gewohnt ist.
Das war heute eine glatte 6. Unglaublich, dass er nicht ausgewechselt wurde.
29.03.2025 - 20:43 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Sorry, aber ich würde bei Führungsspieler widersprechen. Das sollte er qua Amt sein - was er auf den Platz bringt ist aber seit Monaten nichts. Und leider spreche ich da nicht über seine bekannten Schwächen im letzten Drittel - sondern von den absoluten Grundtugenden wie Aufmerksamkeit, Präzision und Bereitschaft.
Da kann man fast nur hoffen, dass die Mannschaft ihn gerade nicht als Vorbild ninmt.
29.03.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von M_Gomez33
100% daccord. Ich hab erst in Minute 20 eingeschalten und habe heute keinen (!) sauberen Pass von Ata gesehen. Größtenteils gingen die Bälle zum Gegner.
Mehr muss man eigentlich zur aktuellen Form nicht sagen.
29.03.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von timmy19
100% daccord. Ich hab erst in Minute 20 eingeschalten und habe heute keinen (!) sauberen Pass von Ata gesehen. Größtenteils gingen die Bälle zum Gegner.
Zitat von M_Gomez33
Ich hab ihn ja die letzten Woche auch recht energisch verteidigt, bin auch fest davon ausgegangen das 2 Wochen Pause hier mal wieder ein paar % mehr rauskitzeln. Aber so ist das definitiv zu wenig. Wenn Karazor seine Basics nichts bringt dann wird das für unsere Ansprüche nicht mehr reichen. Das wäre natürlich enorm schade, weil wir hier das erste mal seit Ewigkeiten einen Toptypen haben, der hier über Jahre mal wieder eine Gesicht des Vereins ist. Wir sehen ja bei Undav gerade sehr gut, das auf dem Papier deutlich einfach ist als in der Praxis.
Vom Feeling her ist Stiller mittlerweile auch genervt, die Körpersprache auf dem Platz wirkt zumindest so.
Da könnte man dann echt überlegen ob Pogba mal noch Bock auf Stuttgart hat.
32 ist doch kein Alter, und bzgl. der Tempodefizite von Karazor, denke so schlimm stehts bei ihm nicht.
Es ist ziemlich auffallend, das momentan vor allem unserer ältesten Spieler schwächeln: Karazor, Nübel, Undav sowieso.
29.03.2025 - 22:24 Uhr
Das schlechte ist: Hoeneß wird und kann ihn nicht auf die Bank setzen. Deswegen hat er quasi ne Stammplatzgarantie.
Hoeneß wird den Teufel tun und ihn raus nehmen. Er sieht wohl auch das Keitel keine nennenswerte Verbesserung ist, und deswegen muss er wohl oder übel den Kapitän weiterspielen lassen, auch wenn er noch 10 mal so ne Grütze kickt!
Er rasiert mit Sicherheit jetzt nicht den Kapitän nur um Keitel aufzustellen, denn er weiß das er es (wohl) nicht besser macht.
Da sind wir beim tatsächlichen Problem! Man hat wohl erkannt das man hier was machen muss. Gerüchte um Spieler sind ja vorhanden und man liest ja auch in der Presse das man gewollt ist auf dieser Position richtig Geld auszugeben! Für r meinen Geschmack zu spät! Hier hätte schon im Winter Verstärkung geholt werden müssen. Aber man hat wohl noch gehofft das sich Karazor wieder stabilisiert oder Keitel vielleicht doch noch zum Herausforderer taugt. Beides ist leider nicht passiert, deswegen muss man wohl oder übel Karazors Traumpässe weiter ertragen.
Hoeneß wird den Teufel tun und ihn raus nehmen. Er sieht wohl auch das Keitel keine nennenswerte Verbesserung ist, und deswegen muss er wohl oder übel den Kapitän weiterspielen lassen, auch wenn er noch 10 mal so ne Grütze kickt!
Er rasiert mit Sicherheit jetzt nicht den Kapitän nur um Keitel aufzustellen, denn er weiß das er es (wohl) nicht besser macht.
Da sind wir beim tatsächlichen Problem! Man hat wohl erkannt das man hier was machen muss. Gerüchte um Spieler sind ja vorhanden und man liest ja auch in der Presse das man gewollt ist auf dieser Position richtig Geld auszugeben! Für r meinen Geschmack zu spät! Hier hätte schon im Winter Verstärkung geholt werden müssen. Aber man hat wohl noch gehofft das sich Karazor wieder stabilisiert oder Keitel vielleicht doch noch zum Herausforderer taugt. Beides ist leider nicht passiert, deswegen muss man wohl oder übel Karazors Traumpässe weiter ertragen.
30.03.2025 - 13:05 Uhr
Echt komisch was mit unserem Zweikampfmoster los ist.
Die ganzen 50/50 Duelle, die er letzte Saison gewonnen hat, verliert er jetzt meistens.
Und sein Passpiel ist so unsicher geworden. Eigentlich kann er es, aber er traut es sich aktuell nicht zu.
Schade dass wir keinen echten Herausforderer haben. Eine Pause würde Ata gut tun.
Die ganzen 50/50 Duelle, die er letzte Saison gewonnen hat, verliert er jetzt meistens.
Und sein Passpiel ist so unsicher geworden. Eigentlich kann er es, aber er traut es sich aktuell nicht zu.
Schade dass wir keinen echten Herausforderer haben. Eine Pause würde Ata gut tun.
03.04.2025 - 08:56 Uhr
Zitat von WehrleSiehtRot
Ich hoffe, Karazor hat sich gestern bei seinem Team bedankt. Vor allem bei denen, die im Spiel über sich hinaus gewachsen sind und diese nach seinem erneuten Bock noch sicher über die Ziellinie gebracht haben.
Mal wieder ein Defensivkopfball, mal wieder Karazor. Ich befürchte, wir müssen uns zur nächsten Saison Gedanken machen, ob wir diese Schwachstelle mit einem externen Qualitätstransfer schließen sollten, oder ob er nochmal die Kurve kriegt.
Ich hoffe, Karazor hat sich gestern bei seinem Team bedankt. Vor allem bei denen, die im Spiel über sich hinaus gewachsen sind und diese nach seinem erneuten Bock noch sicher über die Ziellinie gebracht haben.
Mal wieder ein Defensivkopfball, mal wieder Karazor. Ich befürchte, wir müssen uns zur nächsten Saison Gedanken machen, ob wir diese Schwachstelle mit einem externen Qualitätstransfer schließen sollten, oder ob er nochmal die Kurve kriegt.
Gott sei Dank, haben wir noch ein Haar in der Suppe gefunden.
Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Ein Team ist dazu da um sich gegenseitig zu unterstützen und das schafft unsere Truppe regelmäßig.
03.04.2025 - 09:04 Uhr
Naja, also ich halte eigentlich schon viel von ihm und hab ihn verteidigt aber die regelmäßigkeite sn eklatanten Ball erlusten die uns kopf und kragen kosten müssen aufhören. Kann schon auch von mentaler ausgelaugtheit kommen. Aber das ist aktuell auffällig und so nicht tragbar. Ist ggf. auch nicht nur ihn snzukteiden weil er quasi immer spielt/spielen muss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893 am 03.04.2025 um 09:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei