Ashkan Dejagah
07.04.2004 - 16:11 Uhr
14.11.2006 - 21:16 Uhr
hab die 1. hz auch so sporadisch verfolgt und die ersten minuten waren echt klasse! boateng und asche haben nen gutes spiel gemacht boa mit einem superpass bei der einleitung zum 1:0 durch heller auf dejagah. ich bin gespannt wie dejagahs chancen jetzt stehen, denn er hat zwar nicht spektakulär gespielt aber dafür effektiv in seinen auftritten. ich hoffe dass er entweder wenn er seine chance nicht erhält zu einem 2. ligisten ausgeliehen wird oder dass er halt mehr chancen bekommt und nicht so endet wie zur zeit ede, der ganz zu anfang immer eingewechselt wurde, dann kam die verletzung und jetzt spielt er gar nicht mehr.
15.11.2006 - 09:17 Uhr
Das ist wieder typisch Deutsch. Anstatt die Jungs für das 4:1 zu loben, wird der Gegner schlecht geredet.
Bei den Österreichern spielten Jungs, die in den aktuellen Kadern stehen, u.a. Austria etc.
Und diese Jungs sollen in 2 Jahren Europameister werden .......
Bei den Österreichern spielten Jungs, die in den aktuellen Kadern stehen, u.a. Austria etc.
Und diese Jungs sollen in 2 Jahren Europameister werden .......
03.12.2006 - 20:47 Uhr
Seit ihr auch überrascht von ihm ?
Zuletzt mehr als solide, tolle Technik dazu sehr aggresiv u laufstark - einen guten Schuß hat er auch noch
Ihn hatten wohl nich viele auf der Rechnung, Götz hat ihn aber auch lange schmoren lassen !
Ashkan nur weiter so, schade für ihn das jetzt bald Winterpause ist - als Stürmer würde ich ihn ganze gerne nochmal sehen :)
Zuletzt mehr als solide, tolle Technik dazu sehr aggresiv u laufstark - einen guten Schuß hat er auch noch
Ihn hatten wohl nich viele auf der Rechnung, Götz hat ihn aber auch lange schmoren lassen !
Ashkan nur weiter so, schade für ihn das jetzt bald Winterpause ist - als Stürmer würde ich ihn ganze gerne nochmal sehen :)
03.12.2006 - 21:36 Uhr
Zitat
ich habe schon vielen gehört er sei so stark aber jetzt hab ich ihn auch live gesehen. man war sehr stark. nya nur im zweikampfverhalten nicht so stark, muss mehr nachsetzen aber gestern war ashkan überall.
ich habe schon vielen gehört er sei so stark aber jetzt hab ich ihn auch live gesehen. man war sehr stark. nya nur im zweikampfverhalten nicht so stark, muss mehr nachsetzen aber gestern war ashkan überall.
05.12.2006 - 15:07 Uhr
*Seite 10 herspam*
06.12.2006 - 19:17 Uhr
Ich habe übrigens gerade erfahren, dass man seinen Namen wohl so ausspricht: Äschgan Deschagä
Klingt komisch, scheint aber so zu sein :)
Klingt komisch, scheint aber so zu sein :)
12.01.2007 - 15:15 Uhr
Böse Überraschung für Hertha. Bisher schien die Vertragsverlängerung von Ashkan Dejagah (20) Formsache. Jetzt stocken die Verhandlungen. Dejagah hat nicht unterschrieben! Will der Shootingstar Hertha etwa verlassen?
12.01.2007 - 15:55 Uhr
Herthas Shooting-Star Ashkan Dejagah: JA zu Freundin Shaghayegh, aber:
Nein zum Vertrag!
Von Aus Marbella berichten JORIN VERGES (Texte) und MATHIAS ROGMANS (Fotos)
Hertha möchte mit Dejagah gern verlängern, bietet ihm einen neuen Vertrag. Aber noch zögert er
Foto: MATHIAS ROGMANS
Böse Überraschung für Hertha. Bisher schien die Vertragsverlängerung von Ashkan Dejagah (20) Formsache. Jetzt stocken die Verhandlungen. Dejagah hat nicht unterschrieben! Will der Shootingstar Hertha etwa verlassen? Der Halbiraner: "Wir haben in der Winterpause miteinander gesprochen. Klar, Hertha ist mein Verein und mein Ansprechpartner. Aber ich lasse mir noch ein bisschen Zeit. Ich will mich auf den Fußball konzentrieren und einen Stammplatz in der Rückrunde. Das hat jetzt Vorrang." Grund: Dejagah hat in den letzten beiden Jahren alle Höhen und Tiefen erlebt. Immer wieder stand er vor dem Sprung in die Bundesliga. Doch immer wieder kam der Fall. Dejagah: "Es war sehr frustrierend, ich hatte fast den Spaß am Fußball verloren."
Doch im Hintergrund war immer eine Frau, die Ashkan aufgebaut hat: Freundin Shaghayegh. Ashkan: "Wir sind seit drei Jahren ein Paar, haben uns über einen Kumpel kennen gelernt. Sie ist auch Perserin und die Liebe meines Lebens." Ashkan und Shaghayegh: 2007 könnte ihr Jahr werden. Der Umzug in die erste gemeinsame Wohnung ist geplant. Ashkan: "Wir sind lange genug zusammen, um eine gemeinsame Zukunft zu planen. Ich bin mir sicher: Ich werde sie auch heiraten."
Jungstar Dejagah. Berlin und Teheran hat er sich auf die Unterarme tätowiert. Ein Zeichen, dass er nie vergessen hat, wo er herkommt. Dejagah: "Das sind meine beiden Städte. Ich bin in Teheran geboren. Doch als ich ein Jahr alt war sind meine Eltern aus politischen Gründen geflüchtet.".
Tattoos sind eine Leidenschaft von Dejagah. Am Bauch und auf dem Rücken sind ebenfalls Bilder. Und weitere sollen folgen. Doch vorher gilt die ganze Konzentration dem Fußball.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/hertha/070112/hertha.html
na nicht dass sich Hoeneß wie bei Schröder wieder total verzockt und der Spieler dann zu einem Abstiegskandidaten wechselt ... Wenn er allerdings mit der Forderung nach einem Stammplatz in die Verhandlungen geht, kann es wirklich sehr zäh werden ... :/:
Nein zum Vertrag!
Von Aus Marbella berichten JORIN VERGES (Texte) und MATHIAS ROGMANS (Fotos)
Hertha möchte mit Dejagah gern verlängern, bietet ihm einen neuen Vertrag. Aber noch zögert er
Foto: MATHIAS ROGMANS
Böse Überraschung für Hertha. Bisher schien die Vertragsverlängerung von Ashkan Dejagah (20) Formsache. Jetzt stocken die Verhandlungen. Dejagah hat nicht unterschrieben! Will der Shootingstar Hertha etwa verlassen? Der Halbiraner: "Wir haben in der Winterpause miteinander gesprochen. Klar, Hertha ist mein Verein und mein Ansprechpartner. Aber ich lasse mir noch ein bisschen Zeit. Ich will mich auf den Fußball konzentrieren und einen Stammplatz in der Rückrunde. Das hat jetzt Vorrang." Grund: Dejagah hat in den letzten beiden Jahren alle Höhen und Tiefen erlebt. Immer wieder stand er vor dem Sprung in die Bundesliga. Doch immer wieder kam der Fall. Dejagah: "Es war sehr frustrierend, ich hatte fast den Spaß am Fußball verloren."
Doch im Hintergrund war immer eine Frau, die Ashkan aufgebaut hat: Freundin Shaghayegh. Ashkan: "Wir sind seit drei Jahren ein Paar, haben uns über einen Kumpel kennen gelernt. Sie ist auch Perserin und die Liebe meines Lebens." Ashkan und Shaghayegh: 2007 könnte ihr Jahr werden. Der Umzug in die erste gemeinsame Wohnung ist geplant. Ashkan: "Wir sind lange genug zusammen, um eine gemeinsame Zukunft zu planen. Ich bin mir sicher: Ich werde sie auch heiraten."
Jungstar Dejagah. Berlin und Teheran hat er sich auf die Unterarme tätowiert. Ein Zeichen, dass er nie vergessen hat, wo er herkommt. Dejagah: "Das sind meine beiden Städte. Ich bin in Teheran geboren. Doch als ich ein Jahr alt war sind meine Eltern aus politischen Gründen geflüchtet.".
Tattoos sind eine Leidenschaft von Dejagah. Am Bauch und auf dem Rücken sind ebenfalls Bilder. Und weitere sollen folgen. Doch vorher gilt die ganze Konzentration dem Fußball.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/hertha/070112/hertha.html
na nicht dass sich Hoeneß wie bei Schröder wieder total verzockt und der Spieler dann zu einem Abstiegskandidaten wechselt ... Wenn er allerdings mit der Forderung nach einem Stammplatz in die Verhandlungen geht, kann es wirklich sehr zäh werden ... :/:
12.01.2007 - 16:02 Uhr
Ich glaube und hoffe, er will sich durch weitere gute Spiele nur eine bessere Ausgangsposition für die Verhandlungen erarbeiten. Noch dürfte er ja recht preiswert sein vom Gehalt her. Wäre ja auch legitim. Es ist ja zu erwarten, dass er weiter in der 1. Mannschaft auftaucht. Und das ist seine Chance.
Das er garnicht mehr bei uns unterschreiben will, glaube ich nicht.
Das er garnicht mehr bei uns unterschreiben will, glaube ich nicht.
13.01.2007 - 02:25 Uhr
Also wenn der Dieter denn Ashkan ziehen lässt, dann drehe ich durch.
Das geht gar nicht, der Bursche ist einer der grossen Hoffnungsträger und Kleinverdiener... klar ist Dejagah ehrgeizig aber weshalb warten ?
Und glaubt mir, dass hat sich schon rumgesprochen das Dejagahs Vertrag ausläuft vll will S04 ihn da man mit Hamit. A & Varela 2 Spieler wohl verliert..
Das geht gar nicht, der Bursche ist einer der grossen Hoffnungsträger und Kleinverdiener... klar ist Dejagah ehrgeizig aber weshalb warten ?
Und glaubt mir, dass hat sich schon rumgesprochen das Dejagahs Vertrag ausläuft vll will S04 ihn da man mit Hamit. A & Varela 2 Spieler wohl verliert..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.