Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ashkan Dejagah

07.04.2004 - 16:11 Uhr
Ashkan Dejagah |#41
26.07.2005 - 18:55 Uhr
soweit mir bekannt, hat er bei Hertha einen Vertrag bis 2008 unterschrieben.

Bild-Zeitung ist bestimmt auch eine zuverläßige Quelle. :) Denke, ist ein Fake.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ashkan Dejagah |#42
29.07.2005 - 01:22 Uhr
@betzi

ihr könnt ihn ja gerne ausleihen.

•     •     •

Ashkan Dejagah |#43
18.09.2005 - 14:18 Uhr
finds echt #### von götz, neulich sagte er im zusammenhang mit dem uefa cup spiel in nikosia, dass jeder stürmer seine chance erhalten würde "artur und nando hatten ihre, jetzt ist solomon dran",
warum bekommt dejagah nie eine chance, der spielt doch bei den amas und bei der u19 immer sowas von geil, dem würde ich's eher zutrauen dass er's schafft als wichniarek
Ashkan Dejagah |#44
18.09.2005 - 14:59 Uhr
kommt bestimmt noch. tippe mal auf das Heimspiel gegen Nikosia, oder vielleicht auch gegen Duisburg oder Bielefeld ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ashkan Dejagah |#45
18.09.2005 - 18:50 Uhr
ashkan sollte wirklich mal spielen oko hat mich bisher nit überzeugt oder ashkan mal für artur mitnehmen artur hat letztes jahr auch mal für die amas gespielt und dort seine buden gemacht warum also nit probieren

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ashkan Dejagah |#46
15.11.2005 - 12:44 Uhr
@ Hertha-Insider: Gibt es was Neues über Ashkan zu berichten?

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Ashkan Dejagah |#47
15.11.2005 - 12:47 Uhr
er trifft und trifft und trifft ... in der regionalliga.

Regionalliga Nord, Saison 2005/06

Spiele: 9 Rote Karten: 1 Tore: 6

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 15.11.2005 um 13:31 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah |#48
25.11.2005 - 13:20 Uhr
Etwas positives hatte der Grottenkick ja gestern doch noch. Denn wenn ich richtig aufgepasst habe, saß Ashkan für Athur auf der Bank. Ich denke Götz wird ihm demnächst wie bei Kevin kurzeinsätze zukommen lassen. Sieht also so aus, als hätte er sich die Posituion des 4. Stürmers schon erobert.
Ashkan Dejagah |#49
25.11.2005 - 14:15 Uhr
>Etwas positives hatte der Grottenkick ja gestern doch noch.
>Denn wenn ich richtig aufgepasst habe, saß Ashkan für Athur
>auf der Bank. Ich denke Götz wird ihm demnächst wie bei Kevin
>kurzeinsätze zukommen lassen. Sieht also so aus, als hätte er
>sich die Posituion des 4. Stürmers schon erobert.

Glaube ich leider nicht. Er düfte immer noch Stürmer Nr. 5 sein, da Samba scheinbar zum Stürmer umgeschult werden soll und zumindestens mit dem Stand von gestern die Stürmerposition Nr.3 einnimmt.
Ashkan Dejagah |#50
02.12.2005 - 00:21 Uhr
sieht so aus, als ob ashkan in der rangfolge wirklich aufgestiegen ist. In der BZ (ich wei0ß, ist mit vorsicht zu genießen) steht, das okoronkwo im winter zu wacker Burghausen ausgeliehen werden soll, da würde er ja automatisch aufsteigen. Aber jetzt erstmal gute Besserung für ihn und das er bald wieder gesund ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.