Ashkan Dejagah
07.04.2004 - 16:11 Uhr
12.02.2007 - 21:18 Uhr
schoene nachricht. glaube zwar nicht, dass dejagah die rolle ausfuellen kann aber vielleicht waechst er in sie hinein. da hertha sowieso keine ambitionen nach oben hat, kann man den jungen spielern diese zeit ruhig geben ;)
12.02.2007 - 21:35 Uhr
gut dass man mit asche verlängern will, ob er wirklich der 10er sein wird...ist ja eh der vorbereitende stürmer wie poldi, finde ich. er steckt zur zeit aber auch in einem kleinen tief hat nach seinem tor gegen aachen immer mehr abgebaut, bekommt aber dennoch die chance, weil der eber wohl nicht das bringt und cairo in der versenkung verschwunden ist.
12.02.2007 - 23:00 Uhr
Ich sehe ihn auch lieber Zentral im MF, als im RM.
Er zieht mit seinen Aktionen eh zumeist in die Mitte und gibt keinen wirklichen rechtsaußen
Habt ihr Asche schonmal Flanken sehen, ich nicht.
Damals in seinem 1. Spiel gegen den Club hat er mir wirklich ordentlich gefallen, ballsicher, Pässe sauber verteilt und aggresiv im Zweikampf
Leider muss er noch lernen sich rechtzeitig vom Ball zu trennen und den Kopf zu benutzen, oft stehen doch Mitspieler frei und er könnte torgefärhlicher werden mit der Zeit
Er hat egtl einen Mordsschuß, könnt ihr euch noch an die beiden Fernschüsse daheim gg Aachen erinnern ?
Ansonsten eine erfreuliche Nachricht, dass das mit der Verlängerung nur noch Formsache ist :)
Er zieht mit seinen Aktionen eh zumeist in die Mitte und gibt keinen wirklichen rechtsaußen
Habt ihr Asche schonmal Flanken sehen, ich nicht.
Damals in seinem 1. Spiel gegen den Club hat er mir wirklich ordentlich gefallen, ballsicher, Pässe sauber verteilt und aggresiv im Zweikampf
Leider muss er noch lernen sich rechtzeitig vom Ball zu trennen und den Kopf zu benutzen, oft stehen doch Mitspieler frei und er könnte torgefärhlicher werden mit der Zeit
Er hat egtl einen Mordsschuß, könnt ihr euch noch an die beiden Fernschüsse daheim gg Aachen erinnern ?
Ansonsten eine erfreuliche Nachricht, dass das mit der Verlängerung nur noch Formsache ist :)
13.02.2007 - 00:19 Uhr
ist mein reden. er it nich in einer krise, er wird nur von götz falsch aufgestellt. er ist mitnichten ein rm. wie sagte götz doch? man weiß bei ihm nicht ob er ein stürmer oder om ist. und wir wissen, das er definitiv kein rm ist wo er nur verheizt wird.
trotzdem sehr nett wenn er bleibt. aber bis 2011 wäre besser gewesen
trotzdem sehr nett wenn er bleibt. aber bis 2011 wäre besser gewesen
13.02.2007 - 00:28 Uhr
Vertrag
Der Poker mit Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah dauert weiter an. Nachdem der 20-Jährige das erste Angebot abgelehnt hatte, liegt ihm nun ein unterschriftsreifer Dreijahresvertrag vor. Das Gehalt dürfte bei rund 450 000 Euro pro Jahr liegen. Allerdings soll Dejagah ein weiteres interessantes Angebot vorliegen. Eine Entscheidung wird wahrscheinlich zeitnah fallen. Dejagah war in der Hinrunde zunächst lediglich in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz gekommen, hat sich aber seit November einen Stammplatz im Team von Trainer Falko Götz erkämpft - und dadurch seine Verhandlungsposition erheblich verbessert.
http://www.morgenpost.de/content/2007/02/13/sport/882683.html
Der Poker mit Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah dauert weiter an. Nachdem der 20-Jährige das erste Angebot abgelehnt hatte, liegt ihm nun ein unterschriftsreifer Dreijahresvertrag vor. Das Gehalt dürfte bei rund 450 000 Euro pro Jahr liegen. Allerdings soll Dejagah ein weiteres interessantes Angebot vorliegen. Eine Entscheidung wird wahrscheinlich zeitnah fallen. Dejagah war in der Hinrunde zunächst lediglich in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz gekommen, hat sich aber seit November einen Stammplatz im Team von Trainer Falko Götz erkämpft - und dadurch seine Verhandlungsposition erheblich verbessert.
http://www.morgenpost.de/content/2007/02/13/sport/882683.html
13.02.2007 - 00:40 Uhr
Exi du bist noch wach :o
Hätte gerne auch einen Vertrag bis 2011 / 2012 gesehen, dass er nun noch ein anderes Angebot hat überrascht mich keineswegs
Beziehe mich da auf meine eigene Quelle und weiß das derjenige hier nich reinschaut, es könnte unser Gegner vom letzten Samstag sein :cool
Hätte gerne auch einen Vertrag bis 2011 / 2012 gesehen, dass er nun noch ein anderes Angebot hat überrascht mich keineswegs
Beziehe mich da auf meine eigene Quelle und weiß das derjenige hier nich reinschaut, es könnte unser Gegner vom letzten Samstag sein :cool
13.02.2007 - 07:02 Uhr
Zitat von Preetzinho:
ich war noch wah gg, bin aber fix ins bett.
echt schalke? na hoffentlich ist er so eingefleischterherthafan, dass er da nie inwechseln würde. bin mir dann aber ziemlich sicher, dass die mehr bieten als wir, obwohl er sicher bei uns mehr spielen würde
ich war noch wah gg, bin aber fix ins bett.
echt schalke? na hoffentlich ist er so eingefleischterherthafan, dass er da nie inwechseln würde. bin mir dann aber ziemlich sicher, dass die mehr bieten als wir, obwohl er sicher bei uns mehr spielen würde
14.02.2007 - 16:34 Uhr
Leider wird er uns zum Saisonende wohl in Richtung Wolfsburg verlassen: http://www.transfermarkt.de/de/news/15365/14022007_1624/news/anzeigen.html
So ein Mist! :angry :angry :angry
So ein Mist! :angry :angry :angry
14.02.2007 - 16:39 Uhr
PRIMA, Herr Hoeness.
14.02.2007 - 16:42 Uhr
In diesem Fall würde ich dem Spieler die Schuld geben, schön, dass er sich von dem VW-Geld so beeindrucken lässt :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.