Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ashkan Dejagah

07.04.2004 - 16:11 Uhr
Ashkan Dejagah |#61
17.08.2006 - 16:36 Uhr
Das hilft ihm auch nichts, wenn er sich nicht langsam mal durchsetzt bei Hertha. Sollte sich dringend ausleihen lassen.
Ashkan Dejagah |#62
17.08.2006 - 18:35 Uhr
>Das hilft ihm auch nichts, wenn er sich nicht langsam mal
>durchsetzt bei Hertha.

hmmm...ich glaube er könnte sich durchsetzen nur bleibt ihm seine chance verwehrt. ich weiß nicht warum.

>Sollte sich dringend ausleihen lassen.

dito.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ashkan Dejagah |#63
04.11.2006 - 21:06 Uhr
Endlich hat ihm Götz mal eine Chance gegeben und er hat mich vollkommen überzeugt, er hat fast alle seine Zweikämpfe gewonnen, seine Ballsicherheit war außerordentlich gut und sein Einsatz war vorblidlich, hoffentlich hat er Oko nun endlich überholt, aber er stellt auch eine ernstzunehmende Alternative im Mittelfeld dar.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Ashkan Dejagah |#64
05.11.2006 - 12:50 Uhr
Zitat von Morrison:
Endlich hat ihm Götz mal eine Chance gegeben und er hat mich vollkommen überzeugt, er hat fast alle seine Zweikämpfe gewonnen, seine Ballsicherheit war außerordentlich gut und sein Einsatz war vorblidlich, hoffentlich hat er Oko nun endlich überholt, aber er stellt auch eine ernstzunehmende Alternative im Mittelfeld dar.

Vollkommen überzeugt ist natürlich etwas übertrieben, da er doch ein paar Mal zu ballverliebt war und sich vom Bäll schneller hätte trennen müssen. Und in der 2.Halbzeit ist er ja wie viele andere abgetaucht.
Nichtsdestotrotz hat er sich m.E. auf jeden Fall für weitere Einsätze empfohlen.

Wenn Bastürk wiederkommt, wird er zwar wieder auf der Bank landen. Aber man sollte Dejagah auf jeden Fall seinem dortigen Konkurrenten Zecke vorziehen, sofern Götz Dejagah auch zukünftig als Mittelfeldspieler einplant.
Denn von Zecke kam außer peinlichen, unsportlichen Aktionen (Meckern, Schwalben, Karten fordern) in der bisherigen Saison leider eher wenig.
Ashkan Dejagah |#65
05.11.2006 - 19:45 Uhr
hat mich überzeugt. Er hat die Technik und die Spielübersicht, um im Mittelfeld zwar nicht gerade Akzente zu setzen, aber gut mitzuspielen - das unterscheidet ihn von Zecke oder Cairo in ihren letzten Auftritten, die zwar auffälliger agieren, aber eben doch mehr Bälle verlieren und bei denen weniger Pässe ankommen.

Also erst mal sehr ordentlicher Backup mit viel Luft nach oben und altersbedingt allen Möglichkeiten. Wenn Götz ihn von Anfang an bringt, obwohl Zecke und Cairo fit sind, muss er ja im Training überzeugt haben -richtig so!

Vielleicht kann man ihn ja umschulen, so wie Köhler - nur diesmal im richtigen Verein :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ashkan Dejagah |#66
05.11.2006 - 20:04 Uhr
Seine Vielseitigkeit stellt einen weiteren Vorteil da, so kann er sämtliche offensiven Postionen einnehmen, hoffentlich hat er sich endlich zu einer ernstzunehmenden Alternative gemausert und wird auch in Zzukunft seine Einsätze erhalten.

•     •     •

- Oscar Wilde
Ashkan Dejagah |#67
08.11.2006 - 00:27 Uhr
Für sehr viele überraschend dabei gewesen

Was die Berliner Mopo schon andeutete, wurde wahr

Askhan mit seinem Saisondebüt u dann noch auf der 10 er Pos

Hat er ganz gut gemacht, war teils beeindruckt von seiner Technik u seiner Spielübersicht obwohl es sein 1. Spiel war

Nich lange den Ball gehalten, dazu aggresiv in den Zweikämpfen so auch eine Ecke rausgeholt u gut verstanden mit Gil u KPB

Hab dann stehend applaudiert als er runter ging, hat mich überrascht dass das Zusammenspiel so prima klappte

Da frage ich mich ?

Wieso hat Götz ihn jetzt erst gebracht u ihn vorher knapp 2 Jahren aussen vor gelassen ?

Ein Quatensprung ist er, wenn ich mir im Vgl. einen Zecke, Lakic oder Okoronkwo ansehe !

Kenne seinen Bruder noch, Ardeshir der meinte mal vor Jahren das seinen kleiner Bruder mal BL Stamm wird, na denn Ashkan aufgehts !

Hoffentlich wird er nich wieder zurückgestuft wenn alle wieder fit sind, er stellt eine ordentliche Alternative dar wenn man sein 1. Spiel betrachtet

Immerhin hat er den Vorzug vor Cairo oder einem Zecke erhalten, deutlicher Fingerzeig u grosses Vertrauen vom Trainer, den besonders Neuendorf dürfte nun angeschnauzt sein !
Ashkan Dejagah |#68
14.11.2006 - 19:37 Uhr
Dejagah hat gerade im U20 Länderspiel gegen Österreich 2 Tore gemacht :D
Zwischenzeitlich haben 4 Herthaner (Ebert,Boa,Dejagah und Ede) gespielt.
Ashkan Dejagah |#69
14.11.2006 - 19:42 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, warum hab ich das bloß verpasst? :(

Wie waren die anderen Herthaner so drauf?

•     •     •

- Oscar Wilde
Ashkan Dejagah |#70
14.11.2006 - 19:46 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von Marcelinho1000:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, warum hab ich das bloß verpasst? :(

Wie waren die anderen Herthaner so drauf?

Naja ich hab auch nicht die ganze Zeit geguckt. Jedenfalls war das 2.Tor von Dejagah absolut klasse, ein wunderschönes Solo. Und auch sonst habe Boa und Deja recht gut kombiniert...! Ebert und Ede sind zur 2.Halbzeit reingekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.