Ashkan Dejagah
07.04.2004 - 16:11 Uhr
15.12.2005 - 15:35 Uhr
Im Videotext von DSF und ZDF steht Dejagah in der "Vorausichtlichen Aufstellung"!!
Frag mich, woher die das wissen wollen, aber wenns stimmt, wär das ja wohl mehr als geil!!
-----------------------
Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!
Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)
HERTHA BSC FOR EVER!!
Tradition verpflichtet...
Frag mich, woher die das wissen wollen, aber wenns stimmt, wär das ja wohl mehr als geil!!
-----------------------
Wir holen den UEFA-Cup
(Konrad Adenauer)
HERTHA BSC FOR EVER!!
15.12.2005 - 16:45 Uhr
>lol, echt? Wär ja mal geil! Aber glauben tu ich nich dran.
>Naja, werds ja heute bei der Verlesung der
>Mannschaftsaufstellung im Stadion hören. }(
Uups, ich hab doch glatt vergessen, zu schreiben, dass damit die Aufstellung für das Spiel gegen Nürnberg gemeint war...
-----------------------
Wir holen den UEFA-Cup
(Konrad Adenauer)
HERTHA BSC FOR EVER!!
>Naja, werds ja heute bei der Verlesung der
>Mannschaftsaufstellung im Stadion hören. }(
Uups, ich hab doch glatt vergessen, zu schreiben, dass damit die Aufstellung für das Spiel gegen Nürnberg gemeint war...
-----------------------
Wir holen den UEFA-Cup
(Konrad Adenauer)
HERTHA BSC FOR EVER!!
15.12.2005 - 17:05 Uhr
Hoffe, dass beide spielen!!
Und wenn Dejagah trifft, brauchen wir keinen neuen Stürmer!!
-----------------------
Wir holen den UEFA-Cup
(Konrad Adenauer)
HERTHA BSC FOR EVER!!
Und wenn Dejagah trifft, brauchen wir keinen neuen Stürmer!!
-----------------------
Wir holen den UEFA-Cup
(Konrad Adenauer)
HERTHA BSC FOR EVER!!
16.12.2005 - 13:16 Uhr
>Naja nich gleich übertreiben. Man sollte keine Wunderdings
>erwarten. Hauptsache er stellt sich besser als Okoronkwo und
>Sambinho an. :D
Noch weniger als gar keine Tore kann man ja auch nich schießen!! ;)
-----------------------
Wir holen den UEFA-Cup
(Konrad Adenauer)
HERTHA BSC FOR EVER!!
>erwarten. Hauptsache er stellt sich besser als Okoronkwo und
>Sambinho an. :D
Noch weniger als gar keine Tore kann man ja auch nich schießen!! ;)
-----------------------
Wir holen den UEFA-Cup
(Konrad Adenauer)
HERTHA BSC FOR EVER!!
18.12.2005 - 16:00 Uhr
ist ja gegen steaua auch nicht geschickt worden, halte ihn für überdurchschnittlich schnell
19.12.2005 - 19:43 Uhr
>Habe gestern gehört bdas erzum BTSV ausgeliehen werden soll
>ist da was dran??
ganz bestimmt!!
>ist da was dran??
ganz bestimmt!!
19.12.2005 - 21:37 Uhr
>Die Nummer 1 in Niedresachsen EINTRACHT BRAUNSCHWEG!!!
naja, eher nicht, (dachte vorhin das B steht für berlin und schloss daraus dass irgendein unterklassiger berliner klub gemeint sein müsse)
naja, eher nicht, (dachte vorhin das B steht für berlin und schloss daraus dass irgendein unterklassiger berliner klub gemeint sein müsse)
08.03.2006 - 20:11 Uhr
>Hallo, ihr habt ja mit Dejagh, Salihovic und Okoronkwo viele
>Talente im Team, nun wollte ich mal fragen was denn so die
>Stärken der einzelnen Spieler sind und wer von denen aus eurer
>sicht die besten chancen hat mal was zu werden.
>
>Danke im vorraus.
dejagah ist ein süpielertyp wie podolski. bishe rin der regionalliga sehr gute spiele gemacht. in der 1. mannschaft bisher aber kaum zum zug gekommen, weil unser mittelfeld recht dicht ist und vorne nur mit einem stürmer gespielt wird.
okoronkwo ist schwer zu beurteilen, weil er kaum spielpraxis hat. er wurde in seiner heimat als der 2.kanu gefeiert. er hat sicherlich qualitäten, aber hier muß man abwarten, wie er sich noch macht.
salihovic ist am weitesten von allen. er spielt aufgrund eines persönlichen problems mit götz/hoeness nicht und nicht, weil er nicht die klasse hat. er ist m.e. der beste freistßschütze im ganzen kader, der auch sehr gute flanken shclagen kann. defensiv aber noch recht schwach. zudem scheint er ein bißchen divenhaft zu sein.
er wird sich m.e. am schnellsten von allen bei einem anderen buli-verein durchsetzen.
>Talente im Team, nun wollte ich mal fragen was denn so die
>Stärken der einzelnen Spieler sind und wer von denen aus eurer
>sicht die besten chancen hat mal was zu werden.
>
>Danke im vorraus.
dejagah ist ein süpielertyp wie podolski. bishe rin der regionalliga sehr gute spiele gemacht. in der 1. mannschaft bisher aber kaum zum zug gekommen, weil unser mittelfeld recht dicht ist und vorne nur mit einem stürmer gespielt wird.
okoronkwo ist schwer zu beurteilen, weil er kaum spielpraxis hat. er wurde in seiner heimat als der 2.kanu gefeiert. er hat sicherlich qualitäten, aber hier muß man abwarten, wie er sich noch macht.
salihovic ist am weitesten von allen. er spielt aufgrund eines persönlichen problems mit götz/hoeness nicht und nicht, weil er nicht die klasse hat. er ist m.e. der beste freistßschütze im ganzen kader, der auch sehr gute flanken shclagen kann. defensiv aber noch recht schwach. zudem scheint er ein bißchen divenhaft zu sein.
er wird sich m.e. am schnellsten von allen bei einem anderen buli-verein durchsetzen.
17.04.2006 - 22:50 Uhr
>Ich habe jetzt schon von einigen Leuten gehört,dasss Ashkan
>in Wirklichkeit 2 Jahre älter sein soll.
>Hat jemand von euch schon mal etwas ähnliches gehört?
Das wär mir neu, hab gerade mal nen bisschen gegoogled, hab aber auch nichts drüber gefunden, scheint nur nen Grücht zu sein...
-----------------------
Wir holen den UEFA-Cup
(Konrad Adenauer)
Hoeneß raus!!
>in Wirklichkeit 2 Jahre älter sein soll.
>Hat jemand von euch schon mal etwas ähnliches gehört?
Das wär mir neu, hab gerade mal nen bisschen gegoogled, hab aber auch nichts drüber gefunden, scheint nur nen Grücht zu sein...
-----------------------
Wir holen den UEFA-Cup
(Konrad Adenauer)
Hoeneß raus!!
16.08.2006 - 15:57 Uhr
Ashkan Dejagah hat den härtesten "Bumms"
Berlin - Die Mannschaft von Hertha BSC wurde auch in diesem Jahr wieder von Exclusivpartner ARCOR zum Geschwindigkeitsschießen eingeladen.
Die Profis waren mit vollem Eifer dabei, alle wollten beweisen, dass sie den schnellsten Schuss der Mannschaft besitzen. Vor allem Torhüter Kevin Stuhr Ellegard war der Wille anzumerken: Er schoss ein Loch in das Netz.
Lange Zeit führte Andreas Schmidt mit 117 km/h. Doch dann überschlugen sich die Ereignisse. Ashkan Dejagah erhöhte auf 120 km/h, kurz darauf erzielte Srdjan Lakic einen Stundenkilometer mehr. Genauso schnell war Christian Müller.
Doch mit seinem letzten Schuss setzte sich erneut Ashkan Dejagah an die Spitze. Mit 122 km/h gewann er diesen Wettbewerb ganz knapp vor Srdjan Lakic (121) und Chrisitan Müller (121).
www.herthabsc.de
Berlin - Die Mannschaft von Hertha BSC wurde auch in diesem Jahr wieder von Exclusivpartner ARCOR zum Geschwindigkeitsschießen eingeladen.
Die Profis waren mit vollem Eifer dabei, alle wollten beweisen, dass sie den schnellsten Schuss der Mannschaft besitzen. Vor allem Torhüter Kevin Stuhr Ellegard war der Wille anzumerken: Er schoss ein Loch in das Netz.
Lange Zeit führte Andreas Schmidt mit 117 km/h. Doch dann überschlugen sich die Ereignisse. Ashkan Dejagah erhöhte auf 120 km/h, kurz darauf erzielte Srdjan Lakic einen Stundenkilometer mehr. Genauso schnell war Christian Müller.
Doch mit seinem letzten Schuss setzte sich erneut Ashkan Dejagah an die Spitze. Mit 122 km/h gewann er diesen Wettbewerb ganz knapp vor Srdjan Lakic (121) und Chrisitan Müller (121).
www.herthabsc.de
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.