Ashkan Dejagah
07.04.2004 - 16:11 Uhr
09.05.2005 - 17:25 Uhr
>Kruska spielt auch schon mit 17
Aber Dejagah fehlt noch die Klasse für die Bundesliga. Erstmal müsste er sich in der Regionalliga mal auf Dauer durchsetzen.
Aber Dejagah fehlt noch die Klasse für die Bundesliga. Erstmal müsste er sich in der Regionalliga mal auf Dauer durchsetzen.
09.05.2005 - 23:06 Uhr
>>Kruska spielt auch schon mit 17
>
>Aber Dejagah fehlt noch die Klasse für die Bundesliga. Erstmal
>müsste er sich in der Regionalliga mal auf Dauer durchsetzen.
>
noch weniger das tor treffen als bobic und wichniarek kann er gar nicht, hat doch neulich nen 3er pack gelandet, ist also nicht so schlecht
>
>Aber Dejagah fehlt noch die Klasse für die Bundesliga. Erstmal
>müsste er sich in der Regionalliga mal auf Dauer durchsetzen.
>
noch weniger das tor treffen als bobic und wichniarek kann er gar nicht, hat doch neulich nen 3er pack gelandet, ist also nicht so schlecht
19.05.2005 - 21:14 Uhr
>laut tm.de hat ashe nur vertrag bis 2005. kann das sein? dann
>wäre er ja ablösefrei
2005 läuft sein Amateurvertrag aus. Er hat aber schon einen Anschluss-Profivertrag unterschrieben.
>wäre er ja ablösefrei
2005 läuft sein Amateurvertrag aus. Er hat aber schon einen Anschluss-Profivertrag unterschrieben.
20.05.2005 - 12:40 Uhr
>der bis wann datiert ist?
Er müsste laut Recherche bis 2008 laufen.
>--> eventuell verbessern auf tm.de
werd mich drum kümmern.
Er müsste laut Recherche bis 2008 laufen.
>--> eventuell verbessern auf tm.de
werd mich drum kümmern.
25.06.2005 - 10:35 Uhr
Benja87 Fri 24.06 05 17:16
60 Beiträge
Fri 24.06 05 17:18 von Benja87
Mich würde mal interessieren, ob es Wechselgerüchte zu ihm gibt, oder ob es (realistische) Chancen gibt, dass er nächstes Jahr mal in der BL zum Einsatz kommt...
Auch würde mich interessieren, was mit Mansiz ist...gehört der zu eurem Kader und wird er (voraussichtlich) nächstes Jahr bei euch spielen?
Danke für die Auskunft...
----------------------------------------------------------------
Antworten zu diesem Thema
Dardai Fri 24.06 05 17:52
2382 Beiträge
die Chancen für Dejagah stehen recht gut, wird m.E. dennoch öfter in der RL zum Einsatz kommen..
ja Mansiz gehört zum Kader und wird sicherlich einige Einsätze bekommen und auch seine Tore erziehlen..
***OLYMPIASTADION BERLIN***
*...>>>>>>>>><<<<<<<<<....*
*...>>--------Hertha-------<<....*
*...>>---------und---------<<....*
*...>>-------der KSC-------<<....*
*GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL*
---------------------------------------------------------------
Spucki Fri 24.06 05 22:11
409 Beiträge
dejagah wird bestimmt seine chancen bekommen, ich halte allerdings mehr von salihovic
für mansiz gibts nen eigenen spielerthread
**************************************************************************************
...Trauer um Benny...
---------------------------------------------------------------------
physsus Fri 24.06 05 23:29
9437 Beiträge
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/hertha/050625/hertha.html
Stürmt Herthas Dejagah für Iran?
Die WM 2006 lockt das Berliner Super-Talent!
Von MICHAEL KRANZ
Berlin - Montag, 10 Uhr, geht's bei Hertha wieder los: Trainer Falko Götz bittet zum Trainings-Auftakt!
Dabei ist ein Spieler, der noch deutscher Nationalspieler ist, aber im nächsten Jahr bei der WM gegen uns spielen könnte!
Verliert Deutschland Herthas Sturm-Juwel Ashkan Dejagah, 18, an den Iran? Nationaltrainer Branko Ivankovic hat den U19-Nationalspieler fest im Visier, die Perser sind für die WM qualifiziert...
Für Papa Mohammad ("Er will für Iran spielen") ist schon alles klar, doch Sohn Ashkan hält den Ball (noch) flach. Dejagah zur B.Z.: "Es gab noch keine Gespräche. Mein Herz ist halb deutsch, halb iranisch. Für den Iran könnte ich ja bei der WM spielen, damit würde ein Traum in Erfüllung gehen." Könnte gut sein. Seine Einsätze für Deutschlands Junioren zählen nicht, maßgeblich sind nur noch Spiele in den A-Teams.
Hertha kann's egal sein. Das Talent wurde bis 2008 gebunden.
ich fände es schade. ich würde niemals für ein land spielen, nur um bei einem best. wettbewerb mitzumachen....ailton wollte ja auch für deutschland spielen, um bei der wm dabeizusein.
naja, hat halt jeder seinen charakter.
.......................................
Hertha lebt nur auf Pump und ist zum Erfolg verdammt !
pro Hertha
contra Hoeneß
-------------------------------------------------------------------
Mark. Sat 25.06 05 08:20
naja, ich denke mal dass er aus iran stammt. das ist schon ein bisschen was anderes als bei ailton. ist für mich keine charakterfrage, sondern ein dilemma, den ich als profi fussballer auch hätte. meine mutter kommt aus ungarn, mein vater aus wales, ich bin in england geboren und lebe seit 7 jahren in deutschland. ich wüsste gar nicht, für welches land ich mich entscheiden würde
60 Beiträge
Fri 24.06 05 17:18 von Benja87
Mich würde mal interessieren, ob es Wechselgerüchte zu ihm gibt, oder ob es (realistische) Chancen gibt, dass er nächstes Jahr mal in der BL zum Einsatz kommt...
Auch würde mich interessieren, was mit Mansiz ist...gehört der zu eurem Kader und wird er (voraussichtlich) nächstes Jahr bei euch spielen?
Danke für die Auskunft...
----------------------------------------------------------------
Antworten zu diesem Thema
Dardai Fri 24.06 05 17:52
2382 Beiträge
die Chancen für Dejagah stehen recht gut, wird m.E. dennoch öfter in der RL zum Einsatz kommen..
ja Mansiz gehört zum Kader und wird sicherlich einige Einsätze bekommen und auch seine Tore erziehlen..
***OLYMPIASTADION BERLIN***
*...>>--------Hertha-------<<....*
*...>>---------und---------<<....*
*...>>-------der KSC-------<<....*
*GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL*
---------------------------------------------------------------
Spucki Fri 24.06 05 22:11
409 Beiträge
dejagah wird bestimmt seine chancen bekommen, ich halte allerdings mehr von salihovic
für mansiz gibts nen eigenen spielerthread
**************************************************************************************
...Trauer um Benny...
---------------------------------------------------------------------
physsus Fri 24.06 05 23:29
9437 Beiträge
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/hertha/050625/hertha.html
Stürmt Herthas Dejagah für Iran?
Die WM 2006 lockt das Berliner Super-Talent!
Von MICHAEL KRANZ
Berlin - Montag, 10 Uhr, geht's bei Hertha wieder los: Trainer Falko Götz bittet zum Trainings-Auftakt!
Dabei ist ein Spieler, der noch deutscher Nationalspieler ist, aber im nächsten Jahr bei der WM gegen uns spielen könnte!
Verliert Deutschland Herthas Sturm-Juwel Ashkan Dejagah, 18, an den Iran? Nationaltrainer Branko Ivankovic hat den U19-Nationalspieler fest im Visier, die Perser sind für die WM qualifiziert...
Für Papa Mohammad ("Er will für Iran spielen") ist schon alles klar, doch Sohn Ashkan hält den Ball (noch) flach. Dejagah zur B.Z.: "Es gab noch keine Gespräche. Mein Herz ist halb deutsch, halb iranisch. Für den Iran könnte ich ja bei der WM spielen, damit würde ein Traum in Erfüllung gehen." Könnte gut sein. Seine Einsätze für Deutschlands Junioren zählen nicht, maßgeblich sind nur noch Spiele in den A-Teams.
Hertha kann's egal sein. Das Talent wurde bis 2008 gebunden.
ich fände es schade. ich würde niemals für ein land spielen, nur um bei einem best. wettbewerb mitzumachen....ailton wollte ja auch für deutschland spielen, um bei der wm dabeizusein.
naja, hat halt jeder seinen charakter.
.......................................
Hertha lebt nur auf Pump und ist zum Erfolg verdammt !
pro Hertha
contra Hoeneß
-------------------------------------------------------------------
Mark. Sat 25.06 05 08:20
naja, ich denke mal dass er aus iran stammt. das ist schon ein bisschen was anderes als bei ailton. ist für mich keine charakterfrage, sondern ein dilemma, den ich als profi fussballer auch hätte. meine mutter kommt aus ungarn, mein vater aus wales, ich bin in england geboren und lebe seit 7 jahren in deutschland. ich wüsste gar nicht, für welches land ich mich entscheiden würde
25.06.2005 - 11:34 Uhr
Wär doch geil, wenn er bei der WM dabei ist...
ich hoffe mal, dass er sich auch in der BL durchsetzen kann...
ich hoffe mal, dass er sich auch in der BL durchsetzen kann...
25.06.2005 - 12:58 Uhr
>Ich fände es super, wenn er für den iran spielen würde. Denn,
>mal ehrlich, an podolski,kuraniy und hanke wird er so schnell
>eh nicht vorbeikommen...
er spielt ja auch eher hinter den spitzen und ist daher kein richtiger stürmer. er wäre wohl ein ersatzmann für marcelo.
außerdem wird es sehr sehr schwierig mit den ganzen abstellungen zu den länderspielen. gerade in so einem jungen alter wird er, wenn er wirklich das volle länderspielprogram mitmacht, seinen platz im team nicht behaupten können.....weder in der regionalliga und erst recht nicht in der buli...daran sollte er auch mal denken.
an seiner stelle würde ich auf die wm verzichten und noch abwarten.
@spätzle
kannst du mal den threadtitel formatieren zu "Dejagah".
>mal ehrlich, an podolski,kuraniy und hanke wird er so schnell
>eh nicht vorbeikommen...
er spielt ja auch eher hinter den spitzen und ist daher kein richtiger stürmer. er wäre wohl ein ersatzmann für marcelo.
außerdem wird es sehr sehr schwierig mit den ganzen abstellungen zu den länderspielen. gerade in so einem jungen alter wird er, wenn er wirklich das volle länderspielprogram mitmacht, seinen platz im team nicht behaupten können.....weder in der regionalliga und erst recht nicht in der buli...daran sollte er auch mal denken.
an seiner stelle würde ich auf die wm verzichten und noch abwarten.
@spätzle
kannst du mal den threadtitel formatieren zu "Dejagah".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 25.06.2005 um 12:59 Uhr bearbeitet
25.06.2005 - 13:36 Uhr
glaube nicht, daß hanke untergehen wird. natrlich ist er überteuert, aber er hat m.e. diesen gewissen torriecher. hanke wird aber noch ein paar jhare brauchen, um wirklich gut zu werden.
25.06.2005 - 16:15 Uhr
>außerdem wird es sehr sehr schwierig mit den ganzen
>abstellungen zu den länderspielen. gerade in so einem jungen
>alter wird er, wenn er wirklich das volle länderspielprogram
>mitmacht, seinen platz im team nicht behaupten
>können.....weder in der regionalliga und erst recht nicht in
>der buli...daran sollte er auch mal denken.
>an seiner stelle würde ich auf die wm verzichten und noch
>abwarten.
Ja, das stimmt.
Vor allem gerade die Iraner waren durch die Länderspielabstellungen oft dann einige Wochen für den Verein nicht verfügbar. Sowohl bei den Bayern als auch bei uns gab es beispielsweise mit Daei einige Spiele, die er dadurch versäumt hat.
>@spätzle
>
>kannst du mal den threadtitel formatieren zu "Dejagah".
Na klar
>abstellungen zu den länderspielen. gerade in so einem jungen
>alter wird er, wenn er wirklich das volle länderspielprogram
>mitmacht, seinen platz im team nicht behaupten
>können.....weder in der regionalliga und erst recht nicht in
>der buli...daran sollte er auch mal denken.
>an seiner stelle würde ich auf die wm verzichten und noch
>abwarten.
Ja, das stimmt.
Vor allem gerade die Iraner waren durch die Länderspielabstellungen oft dann einige Wochen für den Verein nicht verfügbar. Sowohl bei den Bayern als auch bei uns gab es beispielsweise mit Daei einige Spiele, die er dadurch versäumt hat.
>@spätzle
>
>kannst du mal den threadtitel formatieren zu "Dejagah".
Na klar
26.06.2005 - 18:41 Uhr
... bei Hertha wird er wohl kaum spielen. Dazu ist der Kader zu stark. Falko Götz hat ja bereits öffentlich angekündigt Hansa helfen zu wollen. Also leiht den Spieler für 1-2 Jahre an Hansa aus. So bekommt er Spielpraxis und er kann zeigen was er kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.