AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
24.08.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von F_T_X
Das Lächeln In Tottis Gesicht als er Roma zieht <3
Gruppe wird sauschwer egal wer da noch als 4. kommt.
Das Lächeln In Tottis Gesicht als er Roma zieht <3
Gruppe wird sauschwer egal wer da noch als 4. kommt.
Also der Anspruch sollte eh in der EL zu überwintern sein. Hätte man eine einfache Gruppe wäre das Achtelfinal ein Ziel, da man sowieso im Topf 3 war und es absehbar war das man so eine Gruppe bekommt, bin ich nicht wirklich geschockt, hätte aber gerne eine einfache Gruppe gehabt. Sollte klar sein. Solange man die EL erreicht und sich nicht blamiert mit Kanterniederlagen wäre ich zufrieden.
Die Gruppe:
FC Chelsea
Atletico Madrid
AS Roma
Qarabag Agdam
Hätte mir eher NK Maribor gewünscht wegen der Reisezeit so muss man in den Kaukasus. Aber Pflichtsiege sollten gegen die Aserbaidschaner geholt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 24.08.2017 um 18:49 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 18:59 Uhr
Zumindest ist die Chance gegen Chelsea oder Atletico voll auf die Mütze zu bekommen nicht ganz so hoch, da beide ja eher über die gute Defensive kommen. Sieht zwar erstmal nicht so dolle aus, aber ich sehe uns nicht völlig chancenlos an. Immerhin ist die EL ziemlich sicher.
24.08.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Zumindest ist die Chance gegen Chelsea oder Atletico voll auf die Mütze zu bekommen nicht ganz so hoch, da beide ja eher über die gute Defensive kommen. Sieht zwar erstmal nicht so dolle aus, aber ich sehe uns nicht völlig chancenlos an. Immerhin ist die EL ziemlich sicher.
Letztere müssen zudem mit einem unveränderten Kader in die Saison gehen, das macht die ziemlich berechenbar.
24.08.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Letztere müssen zudem mit einem unveränderten Kader in die Saison gehen, das macht die ziemlich berechenbar.
Zitat von Die-Nudel
Berechenbar ja, aber das heisst auch das sie sich nicht gross umstellen müssen und trotzdem stark geblieben sind da sie keinen Aderlass hatten. Die EL sollte so oder so Pflicht sein. Den grossen Sprung nach vorn sollte man gerade bei der Roma International nicht erwarten in einer Saison wo man den Trainer wechselte und diverse Spieler abgab darunter Salah der Angelpunkt der Offensive letztes Saison. Die Gruppe schockte mich jetzt nicht.
24.08.2017 - 19:20 Uhr
Halte ich für eine angenehme Gruppe, bei einem dritten Platz könnten wir uns vorausblickend nicht beschweren. Wie @Sonntagsschuss schreibt, müssen wir unsere Heimspiele ausnutzen. Wer weiß, wie sich Chelsea und Atletico gegeneinander geben. Zweimal 0-0 fände ich ganz amüsant.
Auch wie die Paarungen angesetzt sein werden, könnte entscheidend sind.
Auch wie die Paarungen angesetzt sein werden, könnte entscheidend sind.
24.08.2017 - 19:34 Uhr
Berardi sollte btw jetzt endgültig vom Tisch sein. Hat wohl leider bis 2022 verlängert. Wirklich sehr schade, er wäre wirklich mein Favorit auf der RA-Position gewesen.
24.08.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Berardi sollte btw jetzt endgültig vom Tisch sein. Hat wohl leider bis 2022 verlängert. Wirklich sehr schade, er wäre wirklich mein Favorit auf der RA-Position gewesen.
Glaubst du, Di Francesco wollte lieber Mahrez oder Schick statt Berardi haben? Er war leider von Anfang an nicht zu bekommen.
Daher sind/waren meine Wunschspieler immer Politano oder Suso. Statt Ünder noch einen aus Verde und Ciciretti.
Letzterer wurde übrigens vor kurzem in einem Interview zu Totti(s neuem Job) befragt und antwortete u.a. verschmitzt darauf, dass Totti ihn ja jetzt zur Roma zurückholen kann. In dem Interview hat er auch erzählt, dass Daniele De Rossi ihm per Text zu seinem Debüt-Treffer in der Serie A gratuliert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=ggctUjLv_uM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 24.08.2017 um 20:20 Uhr bearbeitet
24.08.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Ich sehe euch überhaupt nicht als Gegner an der als Ziel den 3. Platz haben möchte. Qualitativ sehr ansprechend die Römer und darüber hinaus sehr spielstark.
Ich traue mich überhaupt nicht zu sagen wer 1 oder 3. Wird.
Und auf die Mütze gibt's gegen Atleti ganz selten. Dafür spielt Atleti zu Defensiv.
Mucha suerte a todos.
24.08.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Glaubst du, Di Francesco wollte lieber Mahrez oder Schick statt Berardi haben? Er war leider von Anfang an nicht zu bekommen.
Daher sind/waren meine Wunschspieler immer Politano oder Suso. Statt Ünder noch einen aus Verde und Ciciretti.
Letzterer wurde übrigens vor kurzem in einem Interview zu Totti(s neuem Job) befragt und antwortete u.a. verschmitzt darauf, dass Totti ihn ja jetzt zur Roma zurückholen kann. In dem Interview hat er auch erzählt, dass Daniele De Rossi ihm per Text zu seinem Debüt-Treffer in der Serie A gratuliert hat.
Zitat von Die-Nudel
Natürlich war Berardi EdF's Favorit. Aber ich meine mich zu erinnern, dass wir nicht den geforderten Preis an Sassuolo (40 Mio) zahlen wollten. Dann erst hat man sich Mahrez zugewandt und hat gedacht man macht ein Schnäppchen (Startgebot war ja unter 30 Mio). Das ganze hat sich dann durch die 3 Angebote so sehr hingezogen, dass Sassuolo so spät nicht mehr Willens war, Berardi abzugeben. Vielleicht wollte Monchi auch lieber einen Spieler haben, welcher schon einen Titel in der Vita hat. Und Mahrez hatte ja auch großen Anteil an diesem. Zudem hat man ja zwischenzeitlich noch Defrel verpflichtet.
Alles in allem glaube ich schon, dass man ihn frühzeitig hätte haben können. Ist allerdings nur ein Gefühl und den gelesen Gerüchten geschuldet. Außerdem stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt
!
24.08.2017 - 21:45 Uhr
Zusatz: Außerdem glaube ich dass deine genannten Spieler A) noch weniger zu haben waren (Suso) oder B) zumindest noch nicht die Qualität für uns mitbringen. Einzig bei Politano bin ich voll bei dir und verstehe nicht warum man lieber Under verpflichtet hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.