A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#231
23.08.2017 - 17:48 Uhr
Florenzi macht schon länger quasi das komplette Trainingsprogramm inkl. Trainingsspiele mit. Ein Einsatz muss trotzdem nicht sein.

ROMA I (4-3-3): Becker; Kolarov, Jesus, Fazio, Manolas; Strootman, De Rossi, Nainggolan; Perotti, Dzeko, Defrel.

ROMA II (3-5-2): Becker; Jesus, Fazio, Manolas; Kolarov, Strootman, De Rossi, Nainggolan, Defrel; Dzeko, Perotti.

ROMA III (3-5-2): Becker; Jesus, Fazio, Manolas; Kolarov, Strootman, De Rossi, Pellegrini, Nainggolan; Dzeko, Defrel.

Geht schon. Sollte es zu einem Punktverlust kommen, dann ist das zu Saisonbeginn noch verschmerzbar. v0v
AS Roma 2017/2018 |#232
23.08.2017 - 20:27 Uhr
Kann jemand etwas genaueres zu Maxwel Cornet sagen? Wäre der schon bereit als Stamm-RA?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#233
23.08.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von Danny_East
Kann jemand etwas genaueres zu Maxwel Cornet sagen? Wäre der schon bereit als Stamm-RA?

Kann ich nicht, aber falls "nur" der kommt, sehe ich lieber einen fitten Florenzi als RA...

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#234
23.08.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Danny_East

Kann ich nicht, aber falls "nur" der kommt, sehe ich lieber einen fitten Florenzi als RA...

Ergo lieber noch 2-3 Wochen mit Defrel Manolas auf rechts? Danach Flo - Peres falls kein Stamm mehr kommt..

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#235
23.08.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Danny_East

Zitat von bobo96

Zitat von Danny_East

Ergo lieber noch 2-3 Wochen mit Defrel Manolas auf rechts? Danach Flo - Peres falls kein Stamm mehr kommt..

Ist doch Länderspielpause. Danach ist Peres wohl wieder fit. Mit Rüdiger statt Manolas in der IV hätte man das Problem übrigens auch nicht. Wobei man bei so vielen verletzten AVs wirklich niemandem einen Vorwurf machen kann.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 23.08.2017 um 21:56 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#236
23.08.2017 - 22:53 Uhr
Bold prediction.

Wir bekommen Real, PSG und Leipzig zugelost. Alternativ auch Chelsea, Barca und Leipzig.

Verletzte AVs und Losglück bleiben uns immer treu

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 23.08.2017 um 22:55 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#237
24.08.2017 - 10:22 Uhr
Ja die Gruppe kann richtig brutal werden. Aber spätestens zum Viertelfinale ist so oder so Schluss. Darum seh ichs eher locker.
AS Roma 2017/2018 |#238
24.08.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von jantjis

Ja die Gruppe kann richtig brutal werden. Aber spätestens zum Viertelfinale ist so oder so Schluss. Darum seh ichs eher locker.

Kann aber auch relativ leicht werden. Sehe in den beiden stärkeren Töpfen jeweils eine 50%-Chance auf ein Team, das man hinter sich lassen kann.

Wunschgruppe:
Spartak (leicht)
Porto (Rache)
Roma
Qarabag (leicht)

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 24.08.2017 um 10:37 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#239
24.08.2017 - 12:41 Uhr
Also ich denke ein starkes Team bekommen wir bestimmt, eher aus Topf 2. Jetzt mal die Töpfe vorneweg gelassen, wird das Ganze wohl so irgendwie aussehen.. Ein starkes und ein schwaches Team aus den ersten beiden Töpfen + ein beliebiges Team aus Topf 4(Da würde ich gern ZSKA, Celtic und Leipzig vermeiden)
1. Real/Bayern/Chelsea/PSG/Barça/Atletico/City/United/Dortmund
2. Benfica/Monaco/Spartak/Shaktar/Sevilla/Porto

EL Achtelfinale seh ich als Minimalziel, egal welche Gruppe

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2017/2018 |#240
24.08.2017 - 12:49 Uhr
Wir sind die Roma. Wir verlieren eher gegen Borisov als Barca..bedankt das, bevor ihr euch ne Gruppe wünscht ^^.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.