AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
26.08.2017 - 21:19 Uhr
Stimmt, hatte das Spiel der vorletzten Saison im Kopf, 20.03.2016.. Sorry!
26.08.2017 - 21:24 Uhr
Nainggolan brennt, die Nichtberücksichtigung bei der belgischen Nationalmannschaft kam genau zum richtigen Zeitpunkt!
26.08.2017 - 21:28 Uhr
Defensiv gesehen, stehen wir jetzt echt kompakt. Gefällt mir sehr! 

26.08.2017 - 21:28 Uhr
Klasse Spiel. Müsste 2:0 stehen.
Kolarov tut der Defensive richtig gut.
Kolarov tut der Defensive richtig gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.08.2017 um 21:29 Uhr bearbeitet
26.08.2017 - 21:29 Uhr
Was für ein Hammer...
26.08.2017 - 21:33 Uhr
Alisson
Angesichts der fehlenden Spieler in der Kette und noch 1-2 ausstehenden Neuzugängen kann man echt zufrieden sein.
Angesichts der fehlenden Spieler in der Kette und noch 1-2 ausstehenden Neuzugängen kann man echt zufrieden sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.08.2017 um 21:34 Uhr bearbeitet
26.08.2017 - 21:34 Uhr
Jetzt hätte ich fast geschrieben: Das hätte das 3-0 sein müssen. Dabei führen wir nur 1-0. Also ein Tor müssen wir bei der Überlegenheit noch machen.
26.08.2017 - 21:38 Uhr
Man merkt, dass unser Team von der Besetzung her sich einfach länger kennt und eingespielter ist. Inter hat nach gutem Beginn echt nachgelassen. Ein 2:0 wäre hochverdient.
An De Rossi's Positionsspiel und Übersicht bei Pässen kann ich mich einfach nicht satt genug sehen. Geht euch das auch so? Einfach eine aktiv spielende Legende!
An De Rossi's Positionsspiel und Übersicht bei Pässen kann ich mich einfach nicht satt genug sehen. Geht euch das auch so? Einfach eine aktiv spielende Legende!
26.08.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von Wylli1706
Man merkt, dass unser Team von der Besetzung her sich einfach länger kennt und eingespielter ist. Inter hat nach gutem Beginn echt nachgelassen. Ein 2:0 wäre hochverdient.
Was mich total überrascht ist der unbedingte Wille, hier mit 3 Punkten nach Hause zu gehen...so eine Roma hab ich lange nicht mehr erlebt...
26.08.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von Nissyen
Was mich total überrascht ist der unbedingte Wille, hier mit 3 Punkten nach Hause zu gehen...so eine Roma hab ich lange nicht mehr erlebt...
Wenn man bedenkt, dass wir vergangene Saison den direkten Vergleich gegen Juventus gewonnen und dann lediglich wegen 4 mickrigen Punkten die Meisterschaft nicht gewonnen haben, ist das eigentlich ziemlich nachvollziehbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.