AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
21.08.2017 - 13:39 Uhr
Strootmans AK kann diese TP nicht mehr gezogen werden, die war zeitlich begrenzt.
21.08.2017 - 13:45 Uhr
Zitat von GeMac
Warst du gestern noch feiern..oder wo hast du die poesie her? ^^.
Ich fand Kolarov garnicht so gut. Vor allem defensiv. Offensiv kamen die flanken auch nicht wirklich.
Bin gespannt, was EdF nun auf Rechts macht. Entweder auf 3er Kette umstellen oder Nura bringen. Am Ende spielt dort eh Moreno, was gegen Inter vllt auch Sinn macht.
Warst du gestern noch feiern..oder wo hast du die poesie her? ^^.
Ich fand Kolarov garnicht so gut. Vor allem defensiv. Offensiv kamen die flanken auch nicht wirklich.
Bin gespannt, was EdF nun auf Rechts macht. Entweder auf 3er Kette umstellen oder Nura bringen. Am Ende spielt dort eh Moreno, was gegen Inter vllt auch Sinn macht.
Habe vor 10 Jahren regelmäßig auf dem Fanforum lupocattivo.org und für einen Blog solche Noten verteilt.
Sah damals z.B. so aus: http://capvtmvndi.blogspot.de/2007/04/roma-manchester-le-pagelle.html Kolarov hat kein perfektes Spiel geliefert, da hast du recht. Aber hat mit seinen Vorstößen in der 1. HZ dem Team gezeigt, was die Marschrichtung sein muss. Hat die richtige Persönlichkeit und Erfahrung, um auch mal andere mitzureißen oder wachzurütteln.
21.08.2017 - 14:03 Uhr
Geile Mannschaft damals gewesen. Wobei die Noten fürs Rückspiel will man nicht lesen ^^
21.08.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von jantjis
Weiß man schon was Peres hat?
Weiß man schon was Peres hat?
Glück im Unglück, 2 Wochen Pause. Dennoch bin ich gespannt, wie wir am Samstag auflaufen.
21.08.2017 - 19:21 Uhr
Ich würde Nura aufstellen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der da mal eben 3 Gegentore verschuldet. Sollte er wirklich nicht überzeugen, kann man ihn nach der Pause oder so auswechseln. Aber man hat es wenigstens mal versucht.
Milan hat mit zwei 19 jährigen Spielern in der Startelf gewonnen.
Milan hat mit zwei 19 jährigen Spielern in der Startelf gewonnen.
21.08.2017 - 19:59 Uhr
Ist er denn schon so weit von der Regeneration nach seiner Verletzung her? Wenn ja, wird EDF das ja wohl hoffentlich wirklich ausprobieren im Training bevor Manolas da spielt. Nura hat in den Testspielen ja gar keine Rolle gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 21.08.2017 um 20:00 Uhr bearbeitet
21.08.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von bobo96
Ist er denn schon so weit von der Regeneration nach seiner Verletzung her? Wenn ja, wird EDF das ja wohl hoffentlich wirklich ausprobieren im Training bevor Manolas da spielt. Nura hat in den Testspielen ja gar keine Rolle gespielt.
Nura kam heute, aber auch schon im vorherigen Testspiel gegen die Primavera jeweils zum Einsatz. v0v
21.08.2017 - 20:58 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nura kam heute, aber auch schon im vorherigen Testspiel gegen die Primavera jeweils zum Einsatz. v0v
Zitat von bobo96
Aber gegen Profi-Teams hat er insgesamt fünf Minuten gespielt, meine ich. Wie sah denn in dem Testspiel die Aufstellung aus?
22.08.2017 - 10:13 Uhr
stimmt das gerücht um strootman??
tausch mit cuadrado + 27 mio?!
die haben ja erst matuidi verpflichtet!!
mit gefällt das nicht! ist di Francesco normal nicht immer dafür gestanden junge italienische spieler einzusetzten bzw zu fördern?? warum werden die ganzen stützen verkauft und alte ausranchierte spieler geholt?! hab mir das mit monchi und di Francesco anders vorgestellt
tausch mit cuadrado + 27 mio?!
die haben ja erst matuidi verpflichtet!!
mit gefällt das nicht! ist di Francesco normal nicht immer dafür gestanden junge italienische spieler einzusetzten bzw zu fördern?? warum werden die ganzen stützen verkauft und alte ausranchierte spieler geholt?! hab mir das mit monchi und di Francesco anders vorgestellt
22.08.2017 - 10:46 Uhr
http://www.football-italia.net/108556/strootman-not-interested-juventus
Angeblich weder Interesse vom Spieler, noch von Roma an diesem Geschäft. Roma wäre auch blöd, ihn zu verkaufen, für mich habt ihr mit DDR-Nainggolan-Strootman das beste Mittelfeld der Serie A. Um Strootman adäquat zu ersetzen braucht man Zeit und vor allem verfügbare Spieler ähnlicher Qualität; beides ist nicht vorhanden.
Angeblich weder Interesse vom Spieler, noch von Roma an diesem Geschäft. Roma wäre auch blöd, ihn zu verkaufen, für mich habt ihr mit DDR-Nainggolan-Strootman das beste Mittelfeld der Serie A. Um Strootman adäquat zu ersetzen braucht man Zeit und vor allem verfügbare Spieler ähnlicher Qualität; beides ist nicht vorhanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.