AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
20.08.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von Nissyen
Die Defensive macht mir schon ein klein wenig sorgen. Man steht sehr unsicher und verliert noch viel zu oft den Ball im Spielaufbau.
Die Defensive macht mir schon ein klein wenig sorgen. Man steht sehr unsicher und verliert noch viel zu oft den Ball im Spielaufbau.
Ist aber normal zu Saisonbeginn/ersten 30 Minuten.
20.08.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Nissyen
Das ist auch wieder wahr. Alisson macht schon den Sczesczny...
20.08.2017 - 18:50 Uhr
Die Bewegung nach Vorne ist verständlicherweise noch in der Testphase...da ist wahrlich noch Luft nach Oben. Beide Mannschaften beinahe auf Augenhöhe.
Peres mit seinen scheiss Ballverlusten...macht mich schon wieder rasend...
Peres mit seinen scheiss Ballverlusten...macht mich schon wieder rasend...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 20.08.2017 um 19:17 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 19:24 Uhr
Kein Wille, den zweiten Topf zu machen und ihn damit vorübergehend zu schliessen. Man agiert viel langsamer als Atalanta. Gefahr nach Vorne in der zweiten Halbzeit ähnlich wie in der Ersten...nur noch ein bisschen weniger. Das wird ein steiniger Weg...! Kreativposten findet man Heute keinen. Jesus überzeugt bisher!
20.08.2017 - 19:24 Uhr
... Dzeko mit seiner Verweigerung dem Ball auch mal entgegen zu gehen allerdings genauso!
20.08.2017 - 19:26 Uhr
Jesus sooo gut.
20.08.2017 - 19:33 Uhr
Di Francesco macht einen auf Spalletti, was Wechsel betrifft. Aber ok, wüsste jetzt auch nicht, wen ich da auswechseln würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 20.08.2017 um 19:34 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 19:35 Uhr
El Shaarawy für Defrel.
20.08.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Di Francesco macht einen auf Spalletti, was Wechsel betrifft. Aber ok, wüsste jetzt auch nicht, wen ich da auswechseln würde.
Haha, der Gedanke kam mir auch...! Aber ja, wen bringt man da...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 20.08.2017 um 19:38 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
El Shaarawy für Defrel.
El Shaarawy für Defrel.
Wie befürchtet lieber er als Ünder. Wenn man bedenkt, dass noch ein RA kommen soll und El Shaarawy nicht mal die Vorbereitung mit dem Team gemacht hast, kannst Du Ünder eigentlich direkt verleihen. Hätte ihn echt lieber in Freiburg gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.