AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
15.08.2017 - 14:40 Uhr
15.08.2017 - 14:46 Uhr
Wobei die Coppa Italia und Supercoppa (jeweils 07/08) bei der Roma fehlen. Damit hat man aber trotzdem noch die wenigsten Titel der aufgelisteten Klubs.
15.08.2017 - 14:50 Uhr
Bin ganz froh, dass die Transferausgaben und Anzahl der Spielerwechsel nicht auch noch mit aufgeführt sind.
15.08.2017 - 15:41 Uhr
Und die Personalkosten.
16.08.2017 - 07:46 Uhr
http://romanews.eu/notizie-roma/calciomercato-roma-linter-insiste-fazio-vuole-spalletti/
Inter will anscheinend Fazio haben.
Ist eine schwierige Frage, soll man ihn abgeben?? Bei dem offensiven 433 von DiFra ist er viel zu langsam. Wenn man ihn bei uns spielen lassen will, müsste man das System ändern..
Hierbei macht mir die Versteifung auf das 433 ohnehin Sorgen. Bin mir nicht sicher, ob unsere Spieler mit dem System zurecht kommen... Vor allem hinter der IV und dem Mittelfeld stehen ?????
Wen soll man neben Manolas, der aufgrund seiner Zweikampfstärke wieder einmal unerlässlich ist, aufstellen?? JJ ist noch der Schnellste der anderen.
Inter will anscheinend Fazio haben.
Ist eine schwierige Frage, soll man ihn abgeben?? Bei dem offensiven 433 von DiFra ist er viel zu langsam. Wenn man ihn bei uns spielen lassen will, müsste man das System ändern..
Hierbei macht mir die Versteifung auf das 433 ohnehin Sorgen. Bin mir nicht sicher, ob unsere Spieler mit dem System zurecht kommen... Vor allem hinter der IV und dem Mittelfeld stehen ?????
Wen soll man neben Manolas, der aufgrund seiner Zweikampfstärke wieder einmal unerlässlich ist, aufstellen?? JJ ist noch der Schnellste der anderen.
16.08.2017 - 11:24 Uhr
Würde Fazio sofort verkaufen. Vergangene Saison war m.E. ein Ausrutscher nach oben und selbst da hatte er manch haarsträubende Aktionen. Er wird zudem 31, hat eine äußerst schwache Vorbereitung gespielt und passt wie gesagt kaum zu Di Francescos Fussball. Gleichzeitig hat er noch einen Markt.
Wenn man Mahrez nicht bekommt, wird man für einen anderen RA wohl keine 30+ Mio mehr bieten. Sprich, mit der Ablöse von Fazio könnte man dann sicherlich über 20 Mio in einen IV stecken, der sich noch entwickeln kann. In der Zwischenzeit spielt halt der bessere aus Jesus und Moreno neben Manolas.
Wenn man Mahrez nicht bekommt, wird man für einen anderen RA wohl keine 30+ Mio mehr bieten. Sprich, mit der Ablöse von Fazio könnte man dann sicherlich über 20 Mio in einen IV stecken, der sich noch entwickeln kann. In der Zwischenzeit spielt halt der bessere aus Jesus und Moreno neben Manolas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.08.2017 um 11:27 Uhr bearbeitet
16.08.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Würde Fazio sofort verkaufen. Vergangene Saison war m.E. ein Ausrutscher nach oben und selbst da hatte er manch haarsträubende Aktionen. Er wird zudem 31, hat eine äußerst schwache Vorbereitung gespielt und passt wie gesagt kaum zu Di Francescos Fussball. Gleichzeitig hat er noch einen Markt.
Dem kann man so zustimmen.
Nur wird es so langsam Zeit. Die Saison geht los und wirkliche Schnäppchen wird man bei gebrauchten Profil des IV´s nicht mehr machen können.
Namen sind ja im Gespräch (Stark, Engels).
16.08.2017 - 11:42 Uhr
Es müssen keine Schnäppchen sein, ich kann mich nur wiederholen, die Roma hat wenig davon, einen (deutlichen) Transferüberschuss zu erzielen.
16.08.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Karsdorp wird dieses wohl eher nicht sein. Wie es scheint muss er sich erneut einen Eingriff am Meniskus unterziehen. Prost Mahlzeit, was für ein gelungener Transfer. Nicht nur das er unnötig war (hatten größere Baustellen auf anderen Positionen), direkt auch ca 18 Mio verblasen, die wir eigentlich dringend woanders benötigt hätten.
Karsdorp wird dieses wohl eher nicht sein. Wie es scheint muss er sich erneut einen Eingriff am Meniskus unterziehen. Prost Mahlzeit, was für ein gelungener Transfer. Nicht nur das er unnötig war (hatten größere Baustellen auf anderen Positionen), direkt auch ca 18 Mio verblasen, die wir eigentlich dringend woanders benötigt hätten.
Wurde bereits dementiert. Er wird zudem bald das Lauftraining aufnehmen.
16.08.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Es müssen keine Schnäppchen sein, ich kann mich nur wiederholen, die Roma hat wenig davon, einen (deutlichen) Transferüberschuss zu erzielen.
Nur hat man m. Mg auch wenig davon, die Kohle überteuert in i.eine Flitzpiepe zu stecken (überspitzt formuliert).
Dann lieber weniger Zahlen und das übrige Geld in Talente für die Primavera stecken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.