AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
29.06.2017 - 22:47 Uhr
Trotzdem Respekt für die Mannschaft.
Hab nicht damit gerechnet, dass sie so durch das Turnier marschieren, auch wenn die Ergebnisse deutlicher sind als die spiele.
bin mal gespannt auf das finale.
Wäre nicht das schlechteste, wenn rü sich nochmal richtig viel Selbstvertrauen holt.
Hab nicht damit gerechnet, dass sie so durch das Turnier marschieren, auch wenn die Ergebnisse deutlicher sind als die spiele.
Wäre nicht das schlechteste, wenn rü sich nochmal richtig viel Selbstvertrauen holt.
30.06.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von -laki-
Wow, ihr tut ja so, als ob Manolas die Reinkarnation des Teufels ist.
Er hat sich in seiner ganzen Zeit bei uns nicht dramatisches zu lasten kommen lassen. Nicht mehr, als jeder andere normale Mensch. Bei jeder Wechselphase hat er betont, dass er hier glücklich ist und den Vertrag respektiert. Man ist jetzt nur sauer, dass er einem Vertrag nicht zugestimmt hat, den er so nicht akzeptieren wollte. Für mich iO. Die Art und Weise war nicht in Ordnung, aber die Einzelheiten kenne ich auch nicht.
Folgendes Szenario könnte sich bspw. abgespielt haben:
Zenit ruft Monchi an und bietet das Geld. Monchi pfeilscht ein bisschen rum und man einigt sich. Der Agent (der übrigens ein ziemlich geldgeiler Fuchs ist) kümmert sich um den Vertrag in Abstimmung mit Kostas. Agent und Zenit einigen sich auf 4 Mio. Euro, welche in Rubel bezahlt werden. Er erfährt in letzter Sekunde davon und stimmt dem ganzen so nicht zu. Vorher wurde ihm vom Berater versichert, das alles passt. Gar nicht so unwahrscheinlich das ganze.
Vielleicht lief es so ab, vllt auch genau anders herum. Der Punkt ist: Keiner wird es je erfahren und anstatt einem Kämpfer wie ihn, der immer alles gegeben hat, alles schlechte Vorzuwerfen, sollten wir vllt mal einen Gang zurück schalten.
Übrigens war es Dzeko, der Handgreiflich wurde gegenüber Manolas und nicht andersherum. Wem von euch geht Dzeko auf die Nerven?
Es war auch Salah, der trotz Vertrag zu uns wechselte. Wer ist von Salahs Vertrag enttäuscht?
Er wird sich seine schlauen Gedanken machen und bis zum Wochenende gibt es eine Lösung. Ich denke wir sehen ihn nächste Saison in unserem Trikot und zwar höchst motiviert! Meine Einschätzung....
Wow, ihr tut ja so, als ob Manolas die Reinkarnation des Teufels ist.
Er hat sich in seiner ganzen Zeit bei uns nicht dramatisches zu lasten kommen lassen. Nicht mehr, als jeder andere normale Mensch. Bei jeder Wechselphase hat er betont, dass er hier glücklich ist und den Vertrag respektiert. Man ist jetzt nur sauer, dass er einem Vertrag nicht zugestimmt hat, den er so nicht akzeptieren wollte. Für mich iO. Die Art und Weise war nicht in Ordnung, aber die Einzelheiten kenne ich auch nicht.
Folgendes Szenario könnte sich bspw. abgespielt haben:
Zenit ruft Monchi an und bietet das Geld. Monchi pfeilscht ein bisschen rum und man einigt sich. Der Agent (der übrigens ein ziemlich geldgeiler Fuchs ist) kümmert sich um den Vertrag in Abstimmung mit Kostas. Agent und Zenit einigen sich auf 4 Mio. Euro, welche in Rubel bezahlt werden. Er erfährt in letzter Sekunde davon und stimmt dem ganzen so nicht zu. Vorher wurde ihm vom Berater versichert, das alles passt. Gar nicht so unwahrscheinlich das ganze.
Vielleicht lief es so ab, vllt auch genau anders herum. Der Punkt ist: Keiner wird es je erfahren und anstatt einem Kämpfer wie ihn, der immer alles gegeben hat, alles schlechte Vorzuwerfen, sollten wir vllt mal einen Gang zurück schalten.
Übrigens war es Dzeko, der Handgreiflich wurde gegenüber Manolas und nicht andersherum. Wem von euch geht Dzeko auf die Nerven?
Es war auch Salah, der trotz Vertrag zu uns wechselte. Wer ist von Salahs Vertrag enttäuscht?
Er wird sich seine schlauen Gedanken machen und bis zum Wochenende gibt es eine Lösung. Ich denke wir sehen ihn nächste Saison in unserem Trikot und zwar höchst motiviert! Meine Einschätzung....
Ganz viel Spekulation hier:
Die Aktion von Dzeko war daneben, aber ich bin mir immer noch sicher dass in der Szene eine Provokation von Manolas vorausging. Und wir sprechen hier von Manolas und nicht von Dzeko.
Stell Dir vor, wir wollen einen Spieler verpflichten. Alles ist geregelt und dann kommt dieser einfach nicht an den Medi-Check. Ohne eine Mitteilung. Super Sache, oder nicht?
30.06.2017 - 09:04 Uhr
Zitat von Lucii
Apropos Manolas, seine Frau ist ja im Spital und könnte doch jeden Moment entbinden
Vielleicht spinnen die Medien auch nur rum und er wartet lediglich auf die Geburt seines Kindes.
Apropos Manolas, seine Frau ist ja im Spital und könnte doch jeden Moment entbinden
Vielleicht spinnen die Medien auch nur rum und er wartet lediglich auf die Geburt seines Kindes.Wenn meine Frau am Entbinden ist, dann kommuniziere ich das so und mache den Termin in St.Petersburg entsprechend unter Vorbehalt ab. Dann bräuchte es auch kein Ultimatum meines jetzigen Arbeitgebers.
30.06.2017 - 09:08 Uhr
Zitat von Albano33
Die Aktion von Dzeko war daneben, aber ich bin mir immer noch sicher dass in der Szene eine Provokation von Manolas vorausging. Und wir sprechen hier von Manolas und nicht von Dzeko.
Stell Dir vor, wir wollen einen Spieler verpflichten. Alles ist geregelt und dann kommt dieser einfach nicht an den Medi-Check. Ohne eine Mitteilung. Super Sache, oder nicht?
Er hat sehr sicher iwas gesagt, das hat man auch gesehen. Es ging mir allerdings auch nur darum, das behauptet wird er ist in letzter Zeit nur am herumstänkern. Das ist einfach nicht wahr! Er ist nicht derjenige, der Handgreiflich geworden ist. Und kein Schwein hat hier ein Wort über Dzeko verloren. Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen, warum auch immer.
Das er seinen Medi-Check nicht wahrgenommen hat - kann man ganz klar sagen - war so in der Art und Weise schei*e. Aber auch hier wieder: Es kann sehr gut sein, dass er beiden Parteien Bescheid gegeben hat. Hier kann so viel passiert sein, da finde ich es einfach unfair ihn zu verdammen, wenn er sich dazu entscheidet weiter bei uns zu spielen.
30.06.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Im Finale wird er dann mit Sanchez und Co. ein anderes Kaliber vorgesetzt bekommen.
Hoffe er kommt klar mit den schnellen Flügelzangen.
30.06.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von Nissyen
Im Finale wird er dann mit Sanchez und Co. ein anderes Kaliber vorgesetzt bekommen.
Zitat von Fabiolatino
hoffe er spielt da wieder mittig in der dreierkette.
Löw traue ich allerdings auch zu, dass er nochmal durchrotiert.
Rüdiger scheint jedenfalls gesetzt zu sein und auch keine schlechten Karten für die Wm zu haben.
Löw schätzt seine zweikampfstärke, gepaart mit seiner Schnelligkeit.
Fande das schon stark wie er gestern kommuniziert hat und die Anweisungen gegeben hat, so etwas gibt ihm auch Sicherheit und macht ihn noch stärker. Sein Stellungsspiel gefällt mir zwar noch nicht so aber daran kann man ja arbeiten..
30.06.2017 - 12:44 Uhr
Man hat Salah verkauft war okay, da verkauft man nicht auch noch Paredes und Manolas. Euer neuer Sportdirektor scheint mir nicht ganz Geheuer zu sein. Mich wundert es aber auch nicht , dass Manolas einen Rückzieher macht. Er ist zu gut für Russland.
Finde es auch okay, dass Zenit mal verarscht wird. Die haben ähnliches mit Witsel bei uns abgezogen. Nur recht so.
Finde es auch okay, dass Zenit mal verarscht wird. Die haben ähnliches mit Witsel bei uns abgezogen. Nur recht so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 30.06.2017 um 12:46 Uhr bearbeitet
30.06.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von DonAndolini
Man hat Salah verkauft war okay, da verkauft man nicht auch noch Paredes und Manolas. Euer neuer Sportdirektor scheint mir nicht ganz Geheuer zu sein.
Man hat Salah verkauft war okay, da verkauft man nicht auch noch Paredes und Manolas. Euer neuer Sportdirektor scheint mir nicht ganz Geheuer zu sein.
Monchi hat viel mit Sabrina gemeinsam. Auge für Talente und das nötige Verhandlungsgeschick, um diese für ein Vielfaches weiterzuverkaufen. Dennoch hat auch er in Sevilla öfter mal ins Klo gegriffen, nicht jeder Neuzugang schlug ein. Ich glaube auch, dass er der Roma seinen Stempel aufdrücken will, das machen ja in vielen Branchen die neuen Direktoren so: Obwohl nicht immer Handlungsbedarf besteht, wird trotzdem viel erneuert.
Seine Transferpolitik ist auch nie ausschließlich von jungen, vor allem lokalen Talenten, geprägt gewesen. Zwar faselt Pallotta davon, auf die Jugend zu setzen und den Kern des Teams beizubehalten, aber lässt Monchi doch freie Hand.
30.06.2017 - 14:30 Uhr
Aha, jedenfalls scheint Rüdiger zu Chelsea zu wechseln. Was macht ihr da? Totaler Ausverkauf.
30.06.2017 - 14:36 Uhr
Also ANGEBLICH trifft sich der Agent mit Chelsea. Das heisst ja nicht das er wechselt.
Falls es doch dazu kommt, bleibt Manolas halt.
Falls es doch dazu kommt, bleibt Manolas halt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 30.06.2017 um 14:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.