A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2621
28.06.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von GeMac
Gonalons ist ein fertiger Spieler mit Internationaler Klasse. Kapotän und führungsspieler, dazu nicht verletzungsanfällig.
Für 5-6 Mio so einen Spieler zu bekommen ist schon gut.

Finde ich auch stark den für so wenig zu bekommen. In meinen Augen ist er der perfekte De Rossi Ersatz.

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2016/17 |#2622
28.06.2017 - 13:59 Uhr
Gonalons bringt uns keine Titel, daher wieder eine völlig unnötige Verpflichtung. Vainqueur oder ehemalige Jugendspieler für lau hätten es genauso getan.

Letztlich verprassen wir doch wieder nur Ablöse und Gehalt an einen ligafremden, eindimensionalen Spieler, den kein Topteam haben will.

Bin gespannt, wann Gonalons rafft, dass die Ersatzbank der Roma kein Ticket zur WM ist und auf einen Wechsel drängen/unzufrieden wird. Spätestens in einem Jahr will er weg oder wir ihn loswerden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 28.06.2017 um 14:05 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2623
28.06.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Gonalons bringt uns keine Titel, daher wieder eine völlig unnötige Verpflichtung. Vainqueur oder ehemalige Jugendspieler für lau hätten es genauso getan.

Letztlich verprassen wir doch wieder nur Ablöse und Gehalt an einen ligafremde Spieler.

Bin gespannt, wann Gonalons rafft, dass die Ersatzbank der Roma kein Ticket zur WM ist und auf einen Wechsel drängen/unzufrieden wird. Spätestens in einem Jahr will er weg oder wir ihn loswerden.

Und selbst dann sollten für Ihn die 5 Mio. wieder reinkommen...

Ich bin nichtmal überzeugt, dass er Reservist wird...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2624
28.06.2017 - 14:01 Uhr
Es zeichnet sich wohl ab, dass Manolas nicht zu Zenit wechseln wird. Man kann sich anscheinend nicht einigen, was die Bezahlung angeht. Was erstmal gar nichts heißt. Denke mal, da werden dann andere zuschlagen. Erinnert mich etwas an Gerson grins

Der Agent von Kasper Dolberg hat im Interview gesagt, dass man gegenüber AS Rom nicht abgeneigt wäre. Wahnsinniger Typ!
AS Roma 2016/17 |#2625
28.06.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von jantjis

Paredes ist sich wohl mit Zenit einig. Gonalons wird 5-6 Mio kosten, er ist klarer Backup & mMn kein direkter Paredes Ersatz.
Das mit Manolas wird noch lustig glaub ich :/

Hä? Paredes ist doch selbst Backup.

Macht man zwar ziemlich viel Gewinn kurzfristig, allerdings muss man dann in 1-2 Jahren wieder einen teuren Regista kaufen, weil De Rossi und Gonalons dann relativ alt sind. Macht trotzdem mehr Sinn als Paredes zu verkaufen und Torreira zu kaufen.

Paredes hat aber mehr Spielzeit bekommen als Gonalons es bekommen wird denke ich. Das meinte ich damit.
AS Roma 2016/17 |#2626
28.06.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von GeMac

Doumbia und Co. lassen grüßen. Niemand verpflichtet fest einen 29 jährigen Ersatzspieler aus Rom, der noch dazu ein fettes Gehalt verlangt.
AS Roma 2016/17 |#2627
28.06.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von -laki-
Es zeichnet sich wohl ab, dass Manolas nicht zu Zenit wechseln wird. Man kann sich anscheinend nicht einigen, was die Bezahlung angeht. Was erstmal gar nichts heißt. Denke mal, da werden dann andere zuschlagen. Erinnert mich etwas an Gerson grins

Der Agent von Kasper Dolberg hat im Interview gesagt, dass man gegenüber AS Rom nicht abgeneigt wäre. Wahnsinniger Typ!

Das heisst erstmal nix wenn ein Agent was sagt. Dolberg wird noch eine Saison bei Ajax bleiben was auch besser für ihn ist. Wenn er zur Roma kommen würde müsste er hinter Dzeko anstellen. In ein zwei Jahren aber wäre Dolberg eine interessante Personalie auf MS je nach Form von Dzeko.
AS Roma 2016/17 |#2628
28.06.2017 - 14:53 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von GeMac

Doumbia und Co. lassen grüßen. Niemand verpflichtet fest einen 29 jährigen Ersatzspieler aus Rom, der noch dazu ein fettes Gehalt verlangt.

Der Unterschied ist halt, dass Gonalons für weniger kommt und von einem besseren Verein und nicht von seinen Mitspielern abhängig ist, sondern Verantwortung übernehmen kann, Kapitän und Stammspieler bei Lyon ist.. Der steht nicht umsonst bei 14 Mio Marktwert.

•     •     •

forza Roma

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 28.06.2017 um 14:54 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2629
28.06.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Gladiatore
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von GeMac

Der Unterschied ist halt, dass Gonalons für weniger kommt und von einem besseren Verein und nicht von seinen Mitspielern abhängig ist, sondern Verantwortung übernehmen kann, Kapitän und Stammspieler bei Lyon ist.. Der steht nicht umsonst bei 14 Mio Marktwert.

Es sind halt 5 Mio mehr als Paredes zu halten.
Wen soll er im MF verdrängen? Ich schätze schon, dass er selbst kein BU sein will (NM?)

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2630
28.06.2017 - 15:37 Uhr
Bei EDF gibt es 2 defensive Mittelfeldspieler. Sprich im Spielaufbau stehen 2 eher tief und einer geht in die Lücken zwischen Abwehr und MF des Gegners (Pelle).
Mit dem Hintergrund ist mir die Strootman-Verlängerung, so gern ich Ihn mag, schleierhaft. Der offensive 8er ist Ninja + Pelle + Gerson.
Auf der defensiven Position kann Stroot auch spielen, auch wenn dies M. Mg nicht seine Idealposition ist.
Sprich die für die 6er Positionen hätten wir dann DDR + Gonalons + Stroot.

Mit dem Hintergrund kann ich mir schon Vorstellen, dass Gonalons Stamm spielen kann.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.