AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
01.07.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Natürlich nichts, aber darauf ist laki auch gar nicht eingegangen. Er hat sich ja die Frage gestellt, warum Paredes zustimmt, statt auf einen Titelkonkurrenten aus einer anderen Liga zu warten. Juve hat ja die letzten beiden Transferperioden nach ihm gefragt, hat der Argentinier selbst bestätigt.
Zitat von S-P-Q-R
Was kann er den mit Rom weltbewegendes gewinnen? In der Uefa Ranking ins Zenit sogar über Rom.
Was kann er den mit Rom weltbewegendes gewinnen? In der Uefa Ranking ins Zenit sogar über Rom.
Natürlich nichts, aber darauf ist laki auch gar nicht eingegangen. Er hat sich ja die Frage gestellt, warum Paredes zustimmt, statt auf einen Titelkonkurrenten aus einer anderen Liga zu warten. Juve hat ja die letzten beiden Transferperioden nach ihm gefragt, hat der Argentinier selbst bestätigt.
Jungs, es ist schon ein deutlicher Unterschied ob man in Italien oder in Russland spielt. Roma wäre dort von der Qualität Serienmeister. Ausserdem steht die russische Liga nicht im Blickfeld.
01.07.2017 - 16:19 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Nicht zu vergessen, dass er bei Zenit wohl Stammspieler sein wird. Nachdem Pellegrini verpflichtet wurde, hätte er noch mehr Konkurrenz gehabt. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, warum Monchi ihn hat ziehen lassen und dann für den Preis. 25 Mio. € für einen Spieler in dem Alter mit diesen Anlagen sind geschenkt. FFP hin oder her, die Roma hat noch zahlreiche Spieler in ihren Reihen, die er zu Geld hätte machen können, bevor er Paredes für einen Schnäppchenpreis abgibt. Vor allem werden De Rossi und Nainggolan auch nicht jünger.
Nicht zu vergessen, dass er bei Zenit wohl Stammspieler sein wird. Nachdem Pellegrini verpflichtet wurde, hätte er noch mehr Konkurrenz gehabt. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, warum Monchi ihn hat ziehen lassen und dann für den Preis. 25 Mio. € für einen Spieler in dem Alter mit diesen Anlagen sind geschenkt. FFP hin oder her, die Roma hat noch zahlreiche Spieler in ihren Reihen, die er zu Geld hätte machen können, bevor er Paredes für einen Schnäppchenpreis abgibt. Vor allem werden De Rossi und Nainggolan auch nicht jünger.
Pelles Verpflichtung hat nur bedingt etwas mit Paredes zu tun. Sicher, er wird bei Zenit einen Stammplatz haben, aber auch hier bei uns würde er unter EDF auf seine Zeit kommen und nach und nach DDR ablösen. Den Rest nehmen ich so mit. Paredes wird verschenkt quasi.
Zitat von maxwithoutsam
Exakt!
Zitat von S-P-Q-R
Das mag sein, das Zenit über Rom steht. Aber was sagt das denn auch genau aus? Er wechselt in eine bereits jetzt schwächere Liga. Die Serie A wird in den kommenden 3-4 Saisons nochmal ein ganz anderes Standing haben. Die Mailänder machen ernst und auch Fiorentina steht wohl zum Verkauf. Da wird viel Geld hinter stecken, sodass man wieder stärker dastehen wird.
By the way:
Regelmäßig zweiter und direkt in der CL mit möglichem Achtelfinaleintritt >> CL Quali und dann in der Vorrunde abgefertigt werden.
Das Russland das beste Land der Welt ist, ist äußerst Subjektiv. Ich sehe das anders und es gibt hier bestimmt fünf andere, die wieder eine komplett andere Meinung dazu haben! Daher...
01.07.2017 - 17:31 Uhr
Alles Käse ...
was eine geile Transferpolitik.
was eine geile Transferpolitik.
01.07.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von Buzzurro
Weil es das aktuelle ist?
Zitat von Invisible_Hand
Warum haben die Zebras eigentlich schon ihr Abflussrohr und wir immer noch das orangene Wappen?
Warum haben die Zebras eigentlich schon ihr Abflussrohr und wir immer noch das orangene Wappen?
Andere Farben.
01.07.2017 - 17:51 Uhr
Der Wechsel von Paredes zu Zenit jetzt auch offiziell. Dazu Rüdiger zu Chelsea auch in der entscheidenden Phase. Damit wird Manolas wohl bleiben, oder aber man geht mit einem komplett neuen IV-Duo in die neue Saison. Ersteres Szenario wäre mir deutlich lieber.
01.07.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von Shiranui
Der Wechsel von Paredes zu Zenit jetzt auch offiziell. Dazu Rüdiger zu Chelsea auch in der entscheidenden Phase. Damit wird Manolas wohl bleiben, oder aber man geht mit einem komplett neuen IV-Duo in die neue Saison. Ersteres Szenario wäre mir deutlich lieber.
Neues IV-Duo? Wie du chon sagst, wenn Manolas bleibt haben wir Kostas und Fazio. Same as last season. Oder meinst du Tüdiger? Der hat vorwiegend den AV gegeben bei uns.
01.07.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
St. Petersburg ist eine schöne Stadt, und Russland eines der besten Länder der Welt, sofern man kaltes Wetter nicht hasst. Und so wie ws auschaut, zahlt im Zenit mehr gehalt als die Roma, also verständlich das er dorthin wechseln will.
Für Barca, Bayern oder Real ist Leo einfach nicht gut genug und ob man dann mit Rom nun um den 2/3 Platz und die CL Quali spielt oder mit Zenit um die Russische Meisterschaft und die CL Quali macht keinen sehe grossen unterschied, weswegen sachen entscheidend sind wie Statd und Gehalt.
Zitat von -laki-
Russland ist keine attraktive Liga, man wird vermutlich nichts weltbewegendes gewinnen und das generelle Umfeld, bzw. die Lebensumstände sind Geschmackssache. Ich denke St. Petersburg ist wunderschön und ich hätte dort eine tolle Zeit, ich komme aber auch super mit kaltem Wetter zu recht. Das gilt für einen Argentinier vllt nicht.
Es gibt genug andere Bsp. an Spielern, die nach Russland gegangen sind in der Vergangenheit und von da an ihre Karriere gestoppt ist. Sei es Vagner Love, Hulk, Criscito oder noch einfacher ein Tosic.
Also du kannst mir natürlich gerne ein paar Gegenbeispiele nennen und mich überzeugen, wieso ein Paredes in der russischen Liga gut/besser aufgehoben ist, wieso er sich super Entwickeln und Zenit als Sprungbrett nutzen wird... Aber die Vergangenheit hat bereits gezeigt, dass die Realität anders aussieht. Es tut mir leid, falls es hochnäsig war, aber die Wahrheit ist eben, dass es eher ein Schritt zurück in seiner Karriere ist, als ein Schritt vorwärts! Ihr seid ein sympathischer Verein mit einer wohl schönen Stadt, aber das wars an dem Punkt.
Russland ist keine attraktive Liga, man wird vermutlich nichts weltbewegendes gewinnen und das generelle Umfeld, bzw. die Lebensumstände sind Geschmackssache. Ich denke St. Petersburg ist wunderschön und ich hätte dort eine tolle Zeit, ich komme aber auch super mit kaltem Wetter zu recht. Das gilt für einen Argentinier vllt nicht.
Es gibt genug andere Bsp. an Spielern, die nach Russland gegangen sind in der Vergangenheit und von da an ihre Karriere gestoppt ist. Sei es Vagner Love, Hulk, Criscito oder noch einfacher ein Tosic.
Also du kannst mir natürlich gerne ein paar Gegenbeispiele nennen und mich überzeugen, wieso ein Paredes in der russischen Liga gut/besser aufgehoben ist, wieso er sich super Entwickeln und Zenit als Sprungbrett nutzen wird... Aber die Vergangenheit hat bereits gezeigt, dass die Realität anders aussieht. Es tut mir leid, falls es hochnäsig war, aber die Wahrheit ist eben, dass es eher ein Schritt zurück in seiner Karriere ist, als ein Schritt vorwärts! Ihr seid ein sympathischer Verein mit einer wohl schönen Stadt, aber das wars an dem Punkt.
St. Petersburg ist eine schöne Stadt, und Russland eines der besten Länder der Welt, sofern man kaltes Wetter nicht hasst. Und so wie ws auschaut, zahlt im Zenit mehr gehalt als die Roma, also verständlich das er dorthin wechseln will.
Für Barca, Bayern oder Real ist Leo einfach nicht gut genug und ob man dann mit Rom nun um den 2/3 Platz und die CL Quali spielt oder mit Zenit um die Russische Meisterschaft und die CL Quali macht keinen sehe grossen unterschied, weswegen sachen entscheidend sind wie Statd und Gehalt.
Auch wegen der Stadt wechselt er zu Zenit?
Du weißt schon, dass er vorher in Rom gespielt hat oder?
01.07.2017 - 18:22 Uhr
Und? St. Petersburg ist doch nicht hässlicher als Rom. Finde beide Städte sehr schön.
01.07.2017 - 18:32 Uhr
Zitat von Mission33
Tor: Alisson, ?, Lobont
RV: Florenzi, Karsdorp, Nura
IV: Manolas, Moreno, Fazio, Calabresi, Juan Jesus*
LV: ?, Ermerson, Juan Jesus*
DM: DDR, Gonalons
ZM: Nainggolan, Stroot, Pellegrini, Gerson*, M. Ricci
RA: ?, Verdi , Gerson*
LA: Perotti, El Shaarawy
MS: Dzeko, ?
Das heißt, es stehen ca. 75 Mio zur Verfügung um: einen Ersatztormann, einen starken Linksverteidiger, einen Ersatz für Salah und einen Konkurrenten für Dzeko zu verpflichten.
Tor: Alisson, ?, Lobont
RV: Florenzi, Karsdorp, Nura
IV: Manolas, Moreno, Fazio, Calabresi, Juan Jesus*
LV: ?, Ermerson, Juan Jesus*
DM: DDR, Gonalons
ZM: Nainggolan, Stroot, Pellegrini, Gerson*, M. Ricci
RA: ?, Verdi , Gerson*
LA: Perotti, El Shaarawy
MS: Dzeko, ?
Das heißt, es stehen ca. 75 Mio zur Verfügung um: einen Ersatztormann, einen starken Linksverteidiger, einen Ersatz für Salah und einen Konkurrenten für Dzeko zu verpflichten.
Die Frage ist halt wirklich, ob Nura, Calabresi, Ricci, Gerson, Verde (ich glaube mal du meinst Verde und nicht Verdi) gut genug für diese Rollen sind?
Für den zweiten Torhüter hätte ich gerne einen routinierten Italiener ala Mirante, Consigli.. Als LV einen Kracher der Emerson Konkurrenz machen kann und als RA Berardi. Brauchen wir wirklich einen so starken hinter Džeko wie Dolberg?
01.07.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von bobo96
Andere Farben.
Zitat von Buzzurro
Zitat von Invisible_Hand
Andere Farben.
OK, die Aufhellung fehlt. Vielleicht muss das einfach nur jemand denen melden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.