AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
29.06.2017 - 16:23 Uhr
Wow, ihr tut ja so, als ob Manolas die Reinkarnation des Teufels ist.
Er hat sich in seiner ganzen Zeit bei uns nicht dramatisches zu lasten kommen lassen. Nicht mehr, als jeder andere normale Mensch. Bei jeder Wechselphase hat er betont, dass er hier glücklich ist und den Vertrag respektiert. Man ist jetzt nur sauer, dass er einem Vertrag nicht zugestimmt hat, den er so nicht akzeptieren wollte. Für mich iO. Die Art und Weise war nicht in Ordnung, aber die Einzelheiten kenne ich auch nicht.
Folgendes Szenario könnte sich bspw. abgespielt haben:
Zenit ruft Monchi an und bietet das Geld. Monchi pfeilscht ein bisschen rum und man einigt sich. Der Agent (der übrigens ein ziemlich geldgeiler Fuchs ist) kümmert sich um den Vertrag in Abstimmung mit Kostas. Agent und Zenit einigen sich auf 4 Mio. Euro, welche in Rubel bezahlt werden. Er erfährt in letzter Sekunde davon und stimmt dem ganzen so nicht zu. Vorher wurde ihm vom Berater versichert, das alles passt. Gar nicht so unwahrscheinlich das ganze.
Vielleicht lief es so ab, vllt auch genau anders herum. Der Punkt ist: Keiner wird es je erfahren und anstatt einem Kämpfer wie ihn, der immer alles gegeben hat, alles schlechte Vorzuwerfen, sollten wir vllt mal einen Gang zurück schalten.
Übrigens war es Dzeko, der Handgreiflich wurde gegenüber Manolas und nicht andersherum. Wem von euch geht Dzeko auf die Nerven?
Es war auch Salah, der trotz Vertrag zu uns wechselte. Wer ist von Salahs Vertrag enttäuscht?
Er wird sich seine schlauen Gedanken machen und bis zum Wochenende gibt es eine Lösung. Ich denke wir sehen ihn nächste Saison in unserem Trikot und zwar höchst motiviert! Meine Einschätzung....
Er hat sich in seiner ganzen Zeit bei uns nicht dramatisches zu lasten kommen lassen. Nicht mehr, als jeder andere normale Mensch. Bei jeder Wechselphase hat er betont, dass er hier glücklich ist und den Vertrag respektiert. Man ist jetzt nur sauer, dass er einem Vertrag nicht zugestimmt hat, den er so nicht akzeptieren wollte. Für mich iO. Die Art und Weise war nicht in Ordnung, aber die Einzelheiten kenne ich auch nicht.
Folgendes Szenario könnte sich bspw. abgespielt haben:
Zenit ruft Monchi an und bietet das Geld. Monchi pfeilscht ein bisschen rum und man einigt sich. Der Agent (der übrigens ein ziemlich geldgeiler Fuchs ist) kümmert sich um den Vertrag in Abstimmung mit Kostas. Agent und Zenit einigen sich auf 4 Mio. Euro, welche in Rubel bezahlt werden. Er erfährt in letzter Sekunde davon und stimmt dem ganzen so nicht zu. Vorher wurde ihm vom Berater versichert, das alles passt. Gar nicht so unwahrscheinlich das ganze.
Vielleicht lief es so ab, vllt auch genau anders herum. Der Punkt ist: Keiner wird es je erfahren und anstatt einem Kämpfer wie ihn, der immer alles gegeben hat, alles schlechte Vorzuwerfen, sollten wir vllt mal einen Gang zurück schalten.
Übrigens war es Dzeko, der Handgreiflich wurde gegenüber Manolas und nicht andersherum. Wem von euch geht Dzeko auf die Nerven?
Es war auch Salah, der trotz Vertrag zu uns wechselte. Wer ist von Salahs Vertrag enttäuscht?
Er wird sich seine schlauen Gedanken machen und bis zum Wochenende gibt es eine Lösung. Ich denke wir sehen ihn nächste Saison in unserem Trikot und zwar höchst motiviert! Meine Einschätzung....
29.06.2017 - 16:29 Uhr
Apropos Manolas, seine Frau ist ja im Spital und könnte doch jeden Moment entbinden
Vielleicht spinnen die Medien auch nur rum und er wartet lediglich auf die Geburt seines Kindes.
Vielleicht spinnen die Medien auch nur rum und er wartet lediglich auf die Geburt seines Kindes.
29.06.2017 - 16:38 Uhr
Zitat von -laki-
Ich denke wir sehen ihn nächste Saison in unserem Trikot und zwar höchst motiviert! Meine Einschätzung....
Ich denke wir sehen ihn nächste Saison in unserem Trikot und zwar höchst motiviert! Meine Einschätzung....
So habe ich die Szene nämlich auch in Erinnerung.
Wenn Manolas das Angebot von Zenit nicht annimmt, bleibt er eben bei uns.
Rüdiger kann genauso gut RV spielen.... Sehe da jetzt grundsätzlich auch kein großes Problem. Schtze Manolas von seiner Spielweise nämlich sehr..
29.06.2017 - 20:24 Uhr
Also was Moreno da bisher spielt 

29.06.2017 - 20:51 Uhr
29.06.2017 - 20:59 Uhr
29.06.2017 - 21:04 Uhr
Laut Pedulla, hat sich Zenit definitiv zurückgezogen vom Transfer.
-Wir haben wohl 15 Mio. für Dolberg geboten
-Castan möchte sehr gerne bleiben
29.06.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von -laki-
Für Leoandro wird das wohl schwierig werden. Als Backup wäre er ok.
29.06.2017 - 21:58 Uhr
Moreno war nicht gerade das gelbe vom Ei...
Rüdiger dagegen fande ich sehr stark, bissig und zweikampfstark wie man ihn kennt
Rüdiger dagegen fande ich sehr stark, bissig und zweikampfstark wie man ihn kennt
29.06.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Toni hatte es auch nicht einfach mit Ginter neben ihm. Der stand bei fast jeder guten Chance aus dem Spiel der Mexikaner im Nirvana. Ist dem Kommentator komischerweise nie aufgefallen, aber der schaut ja tendenziell auch wenig taktisch ausgebildete Spieler.
Hat mich an Mapou erinnert... Draxler als Kapitän oberpeinllich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 29.06.2017 um 22:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

?