A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2641
28.06.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Al_Katzone

Zitat von DonAndolini

Sky berichtet, dass der Deal mit Manolas geplatzt ist. Er ist nicht am Flughafen erschienen. ugly

Ich weiß eh nicht, was der bei Zenit wollte/will. Bei Paredes verstehe ich es noch weniger. Wenn ich als Spieler einmal in einer Top-Liga gespielt habe, warum ziehe ich es ernsthaft in Erwägung, in eine schlechtere zu gehen? Paredes hat ein großes Potenzial und ist noch jung, weshalb dieser Schritt? Zenit und Mancini hin oder her, ich sehe keine Verbesserung mit dem Schritt nach St. Petersburg.

Mancini ist auch alles andere als ein Erfolgsgarant.

Angeblich ist Manolas nach Griechenland in den Urlaub geflogen. Ich glaube die Sache ist echt gelaufen.

Von Mancini halte ich auch eher weniger. Aber er hat halt einen mehr oder weniger guten Namen, obwohl die Erfolge auch schon einige Jahre zurückliegen.

•     •     •

Koan Neuer!

AS Roma 2016/17 |#2642
28.06.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von DonAndolini

Zitat von Al_Katzone

Zitat von DonAndolini

Sky berichtet, dass der Deal mit Manolas geplatzt ist. Er ist nicht am Flughafen erschienen. ugly

Ich weiß eh nicht, was der bei Zenit wollte/will. Bei Paredes verstehe ich es noch weniger. Wenn ich als Spieler einmal in einer Top-Liga gespielt habe, warum ziehe ich es ernsthaft in Erwägung, in eine schlechtere zu gehen? Paredes hat ein großes Potenzial und ist noch jung, weshalb dieser Schritt? Zenit und Mancini hin oder her, ich sehe keine Verbesserung mit dem Schritt nach St. Petersburg.

Angeblich ist Manolas nach Griechenland in den Urlaub geflogen. Ich glaube die Sache ist echt gelaufen.

Von Mancini halte ich auch eher weniger. Aber er hat halt einen mehr oder weniger guten Namen, obwohl die Erfolge auch schon einige Jahre zurückliegen.

Aber auch nur national, ich erinnere mich noch an äußerst peinliche Auftritte von City in der Championsleague.

•     •     •

AS Roma 2016/17 |#2643
29.06.2017 - 00:05 Uhr
Mit Gonalons für Paredes nimmt man (aktuell!) keine qualitativen Einbußen in Kauf, nehme ich stark an. Dafür bekommt macht man auch knapp 20 Millionen Gewinn, wobei ich die Notwendigkeit dieses Summe noch nicht genau beurteilen kann. Für die Zukunft schafft man sich aber eine große Baustelle, die Paredes im Gegensatz zu Gonalons ohne Probleme (und Verletzungen) hätte schließen können.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2644
29.06.2017 - 00:58 Uhr
Hoffentlich kann unsere Delegation (die laut GdS nach Rom geflogen sein soll ) noch bei Paredes dazwischenfunken, der hat doch zu viel Talent für die Liga. Auch wenn Di Marzio den Wechsel zum Wochenende hin als fix vermeldet hat.
AS Roma 2016/17 |#2645
29.06.2017 - 08:43 Uhr
Zitat von Gomez68
Hoffentlich kann unsere Delegation (die laut GdS nach Rom geflogen sein soll ) noch bei Paredes dazwischenfunken, der hat doch zu viel Talent für die Liga. Auch wenn Di Marzio den Wechsel zum Wochenende hin als fix vermeldet hat.

Wäre tatsächlich mal wieder so ein Bayern-Ding. 20-30 Mio auf den Tisch für einen Mittelfeld-Mann, der eigentlich alle Positionen besetzen kann. In den nächsten Jahren reift er dann weiter. Würde mir wünschen, dass ihr einfach mehr bietet und ihn bekommt, wenn er schon gehen muss!
AS Roma 2016/17 |#2646
29.06.2017 - 09:40 Uhr
Bei aller Sympathie für Manolas den Fussballspieler, geht er mir als Mensch langsam aber sicher auf den Sack.
Zuerst die Sache mit Dzeko, dann bandelt er wegen der Kohle (nicht wegen Mancini und sicher nicht wegen der Liga) mit Zenit an um dann einfach den Medi - Check nicht wahrzunehmen. Wenn ihm am Deal etwas nicht passt, kann er das früh genug anbringen.
Für ihn hoffe ich nicht, dass er irgendwo anders für noch mehr Lohn unterkommt. Für die Roma ist es absolute Sch....., da jetzt die Summe klar ist, für welche ihn die Roma gehen lässt.

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2016/17 |#2647
29.06.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Al_Katzone

Zitat von DonAndolini

Zitat von Al_Katzone

Zitat von DonAndolini

So könnte man auch bei Conte argumentieren, dennoch verfügt er über enorm hohes Ansehen. Rein von den Erfolgen nehmen sich die beiden ja nicht viel, wobei die von Mancini etwas länger zurückliegen und Conte daher sicher derzeit eine ganz andere Zugkraft besitzt. Was ich aber damit sagen will: Mancini ist durchaus ein Trainer, der Spieler locken kann - das hat man auch bei Inter gemerkt, weil durchaus Spieler verpflichtet wurden, die zu jener Zeit andere Angebote hatten und vom Trainer überzeugt wurden (Shaqiri, Kondogbia, Brozovic, mit Abstrichen auch Miranda,...).

Jetzt wo der Manolas-Deal geplatzt zu sein scheint, kann man sich bei Inter vielleicht wieder Hoffnungen auf den Griechen oder Rüdiger machen. Mal sehen, ob wir die Roma im Juli mit Geldscheinen überzeugen können - dass die Spieler einem Wechsel zustimmen, sehe ich hingegen nicht wirklich in Gefahr, nächstes Jahr CL hin oder her (vor allem bei Rüdiger).

Aber auch nur national, ich erinnere mich noch an äußerst peinliche Auftritte von City in der Championsleague.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AS Roma 2016/17 |#2648
29.06.2017 - 11:15 Uhr
Hoffe das Monchi nicht solche Spieler zum Malboro Mann schickt. Weil Konkurrenz stärken und so.
AS Roma 2016/17 |#2649
29.06.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von DonAndolini

Zitat von Al_Katzone

Zitat von DonAndolini

Zitat von Al_Katzone

Zitat von DonAndolini

So könnte man auch bei Conte argumentieren, dennoch verfügt er über enorm hohes Ansehen. Rein von den Erfolgen nehmen sich die beiden ja nicht viel, wobei die von Mancini etwas länger zurückliegen und Conte daher sicher derzeit eine ganz andere Zugkraft besitzt. Was ich aber damit sagen will: Mancini ist durchaus ein Trainer, der Spieler locken kann - das hat man auch bei Inter gemerkt, weil durchaus Spieler verpflichtet wurden, die zu jener Zeit andere Angebote hatten und vom Trainer überzeugt wurden (Shaqiri, Kondogbia, Brozovic, mit Abstrichen auch Miranda,...).

Jetzt wo der Manolas-Deal geplatzt zu sein scheint, kann man sich bei Inter vielleicht wieder Hoffnungen auf den Griechen oder Rüdiger machen. Mal sehen, ob wir die Roma im Juli mit Geldscheinen überzeugen können - dass die Spieler einem Wechsel zustimmen, sehe ich hingegen nicht wirklich in Gefahr, nächstes Jahr CL hin oder her (vor allem bei Rüdiger).

Ich sehe Manolas da deutlich "gefährdeter" als Rüdiger. Ich glaube auch nicht dass Toni wechseln will und sehe hier schon ein gewisses Involvement zur Roma.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2650
29.06.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von bobo96
Mit Gonalons für Paredes nimmt man (aktuell!) keine qualitativen Einbußen in Kauf, nehme ich stark an. Dafür bekommt macht man auch knapp 20 Millionen Gewinn, wobei ich die Notwendigkeit dieses Summe noch nicht genau beurteilen kann. Für die Zukunft schafft man sich aber eine große Baustelle, die Paredes im Gegensatz zu Gonalons ohne Probleme (und Verletzungen) hätte schließen können.

Keine qualitativen Einbußen? Ich find schon.
Die paar Bälle, die Gonalons vielleicht erobern wird, hätte Leo auch noch geholt.
Dafür kann der Franzose nichts anderes als eben das und nach hinten/zur Seite passen. Ganz im Gegensatz zum Argentinier.

Leo spült Kohle in die Kasse und das wars dann auch. Leider auch noch zu wenig.

Ich wollte ein italienischeres Gesicht unseres Vereins und mache dafür gerne Abstriche bei der Qualität unseres Kaders. Gonalons erfüllt leider nur einen dieser beiden Aspekte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.