AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.06.2017 - 09:31 Uhr
Zitat von bobo96
In: Moreno, Karsdorp, Pellegrini
Out: Salah, Manolas, (Emerson wegen Kreuzbandriss)
In: Moreno, Karsdorp, Pellegrini
Out: Salah, Manolas, (Emerson wegen Kreuzbandriss)
Hört sich ja erstmal nicht verkehrt an
Das neue Auswärtstrikot gefällt mir richtig gut. Allgemein ganz gut, was Nike die letzten Jahre gebracht hat m. Mg. schlicht aber i.wie Stilvoll. Passt zum Verein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 28.06.2017 um 09:33 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 09:38 Uhr
Das neue Auswärtstrikot wurde auf asroma.com vorgestellt. Klassisches weiß mit "marmorfarbenen" Längsstrichen. Mir gefiel das 2. Trikot von der abgelaufenen Saison besser, wichtiger sind natürlich die Spieler, die reingesteckt werden.
28.06.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Das neue Auswärtstrikot wurde auf asroma.com vorgestellt. Klassisches weiß mit "marmorfarbenen" Längsstrichen. Mir gefiel das 2. Trikot von der abgelaufenen Saison besser, wichtiger sind natürlich die Spieler, die reingesteckt werden.

Finde auch die "Farbänderungen" im Wappen machen sich richtig gut, sieht irgendwie besser aus..
28.06.2017 - 10:49 Uhr
Manolas sollte heute um 7:30 zum Medicheck antreten. Hat er aber wohl nicht so Bock drauf. Gibt "Unklarheiten" bezüglich seines Vertrags. Grätscht vll. noch nen PL Team dazwischen?
28.06.2017 - 11:37 Uhr
Ihn nervt anscheinend, dass das Gehalt in Rubel angegeben ist und nicht in Euro.
28.06.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von GeMac
Das neue Auswärtstrikot gefällt mir richtig gut. Allgemein ganz gut, was Nike die letzten Jahre gebracht hat m. Mg. schlicht aber i.wie Stilvoll. Passt zum Verein

Gefällt mir auch richitg gut, besser als das Heimtrikot
28.06.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von jantjis
Manolas sollte heute um 7:30 zum Medicheck antreten. Hat er aber wohl nicht so Bock drauf. Gibt "Unklarheiten" bezüglich seines Vertrags. Grätscht vll. noch nen PL Team dazwischen?
Er ist bis jetzt noch nicht aufgekreuzt. Ich glaube PL Team it is. 40 Mio. Nach Chelsea und Deckel drauf. Man ist selber Schuld an dieser Situation. Da wären locker noch 10 Mio. mehr drin gewesen.
Was Paredes angeht ist man schon ziemlich doof, wenn man ihn gegen Gonalons austauscht. Aber ich halte mich mal zurück und lasse Monchi machen. Alles andere wäre doch etwas unfair.
28.06.2017 - 12:29 Uhr
Paredes ist sich wohl mit Zenit einig. Gonalons wird 5-6 Mio kosten, er ist klarer Backup & mMn kein direkter Paredes Ersatz.
Das mit Manolas wird noch lustig glaub ich :/
28.06.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von jantjis
Paredes ist sich wohl mit Zenit einig. Gonalons wird 5-6 Mio kosten, er ist klarer Backup & mMn kein direkter Paredes Ersatz.
Hä? Paredes ist doch selbst Backup.
Macht man zwar ziemlich viel Gewinn kurzfristig, allerdings muss man dann in 1-2 Jahren wieder einen teuren Regista kaufen, weil De Rossi und Gonalons dann relativ alt sind. Macht trotzdem mehr Sinn als Paredes zu verkaufen und Torreira zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 28.06.2017 um 12:58 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 13:09 Uhr
Gonalons ist ein fertiger Spieler mit Internationaler Klasse. Kapotän und führungsspieler, dazu nicht verletzungsanfällig.
Für 5-6 Mio so einen Spieler zu bekommen ist schon gut.
Für 5-6 Mio so einen Spieler zu bekommen ist schon gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.