A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2741
02.07.2017 - 17:17 Uhr
Zitat von F_T_X
Mit dem das die Roma kein Supermarkt ist hatte er immerhin recht. Man bekommt nämlich den Eindruck das wir ein Flohmarkt sind.augen-zuhalten

Also Supermarkt-/Flohmarktpreise sind etwas anderes. Für uns sind das quasi Rekordverkäufe auf den jeweiligen Positionen.

Salah, Manolas und Paredes sind/waren halt die Spieler mit einem Vertragsende 2019. Man hat sich dann eben dafür entschieden, lieber jetzt teuer zu verkaufen, als dann 2018 bei nur einem Jahr Restvertragslaufzeit.

Die aktuelle Transferstrategie:

- Weg von Sabatinis Kaufpflichten (überfällig)
- Bevorzugt jetzt teuer verkaufen, statt in einem 1 Jahr billiger/in 2 Jahren ablösefrei (nachvollziehbar)
- Senken der Personalausgaben, ggf. auf Kosten von Vertragsverlängerungen (notwendig)
- Konsolidierung des CL-Platzes, statt Angriff auf Juventus (vernünftig)

Wenn die das wenigstens ordentlich kommunizieren würden, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Aber die sprechen mal wieder von A, machen stattdessen B und sind dann überrascht, wenn sie die enttäuschten/verbitterten Tifosi sehen. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 02.07.2017 um 17:29 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2742
02.07.2017 - 18:29 Uhr
Ist bekannt wie viel Paredes bei Zenit mehr verdient?
AS Roma 2016/17 |#2743
02.07.2017 - 22:16 Uhr
Wenn Rüdiger geht, könnte Juan Foyth als Ersatz bereitstehen. Ich fände den Wechsel etwas früh, hat ja noch nicht allzu viele Profieinsätze auf dem Buckel. Auf der anderen Seite halte ich ihn aber weitaus talentierter als beispielsweise Casasola, der ja in einem ähnlichen Alter den Schritt zur Roma gewagt hat.
AS Roma 2016/17 |#2744
02.07.2017 - 22:45 Uhr
Wenn Rüdiger und Manolas gehen, was ich nicht glaube, wird sicherlich noch ein Kracher für die IV kommen.

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2016/17 |#2745
02.07.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Gladiatore

Wenn Rüdiger und Manolas gehen, was ich nicht glaube, wird sicherlich noch ein Kracher für die IV kommen.

Meinte jetzt auch nicht, dass Foyth direkt für Rüdiger in die Bresche springen würde, sondern eher erstmal in die Rolle des Perspektivspielers schlüpft. Sprich Foyth + X.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 02.07.2017 um 22:56 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2746
02.07.2017 - 23:00 Uhr
In before Pepe grins
AS Roma 2016/17 |#2747
03.07.2017 - 04:29 Uhr
Marchizza für 2,5-3 Mio. zu Sassuolo, bei einem Weiterverkauf erhält die Roma 50%. Frattesi für 5 Mio. zu Sassuolo. Bei beiden ist nichts von einer RKO zu lesen. augen-zuhalten

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2016/17 |#2748
03.07.2017 - 08:16 Uhr
Zitat von Gladiatore
Marchizza für 2,5-3 Mio. zu Sassuolo, bei einem Weiterverkauf erhält die Roma 50%. Frattesi für 5 Mio. zu Sassuolo. Bei beiden ist nichts von einer RKO zu lesen. augen-zuhalten

Das heißt ja nicht, dass es nicht doch so ist- @Sonntagsschuss weiß da bestimmt mehr.

Ich finde den Rüdiger Abgang für 38 Mio ok. Wenn Manolas bleibt, hat man die alte IV noch zusammen und Moreno kann mit Fazio um die Position fighten. Wichtig ist aber vor allem noch ein LV und ein RA.
Hier haben wir (ohne Rui) dann eigentlich nur Seck und JJ und das wird definitiv zu wenig sein. Als RA wäre zb ein Berardi top. LV ist wirklich schwierig zu bekommen. ALberto Moreno oder Johnny Castro würden mir hier gefallen.
Gonalons erschließt sich mir nicht ganz. Ja wir haben hier Gewinn gemacht, dass hätten wir aber auch wenn Vainqeur bleibt. Kann ich mir kaum vorstellen, wenn jetzt ein neuer kommt. rolleyes

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2749
03.07.2017 - 08:31 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Gladiatore

Das heißt ja nicht, dass es nicht doch so ist- @Sonntagsschuss weiß da bestimmt mehr.

Ich finde den Rüdiger Abgang für 38 Mio ok. Wenn Manolas bleibt, hat man die alte IV noch zusammen und Moreno kann mit Fazio um die Position fighten. Wichtig ist aber vor allem noch ein LV und ein RA.
Hier haben wir (ohne Rui) dann eigentlich nur Seck und JJ und das wird definitiv zu wenig sein. Als RA wäre zb ein Berardi top. LV ist wirklich schwierig zu bekommen. ALberto Moreno oder Johnny Castro würden mir hier gefallen.
Gonalons erschließt sich mir nicht ganz. Ja wir haben hier Gewinn gemacht, dass hätten wir aber auch wenn Vainqeur bleibt. Kann ich mir kaum vorstellen, wenn jetzt ein neuer kommt. rolleyes

Bei Frattesi soll es eine RK für 10 Mio. geben, bei Marchizza wohl nicht. Das sind aber private Papiere, die nicht als Klauseln im eigentlichen Vertrag auftauchen – warten wir erst mal die offiziellen Angaben ab.

Vainqueur wurde damals für 1 Mio. verpflichtet, jetzt ist er ca. das Dreifache wert. Das wäre halt wieder eine "plusvalenza", die sich in der Bilanz so gut macht. Und da muss man Gonalons schon als stärker ansehen.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#2750
03.07.2017 - 08:42 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Zitat von Danny_East

Zitat von Gladiatore

Bei Frattesi soll es eine RK für 10 Mio. geben, bei Marchizza wohl nicht. Das sind aber private Papiere, die nicht als Klauseln im eigentlichen Vertrag auftauchen – warten wir erst mal die offiziellen Angaben ab.

Vainqueur wurde damals für 1 Mio. verpflichtet, jetzt ist er ca. das Dreifache wert. Das wäre halt wieder eine "plusvalenza", die sich in der Bilanz so gut macht. Und da muss man Gonalons schon als stärker ansehen.

Also kann Marchizza in keinen evtl Deal eingebaut werden oder ist er das womölglich (EDF)?

Ja, Gonalons kannst du stärker sehen, trotzdem hätte man sich das Geld sparen können. Finde Vainqeur als BU schon gut. Traurig ist eig nur, dass wir die Diskussion führen, weil wir den perfekten BU und baldigen Stammspieler nach Russland verschenkt haben! ugly

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.