A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2751
03.07.2017 - 14:05 Uhr
Weiß irgendjemand, ob EDF seinen Sassuolo-Staff mitgenommen hat? Finde dazu keine vernünftigen Quellen. Domenichini und Baldini haben Spalletti vermutlich wie gewohnt nach Mailand begleitet, weshalb da ja Bedarf an Co- und Assistenztrainern vorhanden war.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2752
03.07.2017 - 14:44 Uhr
Die meisten hat er mit zur Roma genommen, ja.
AS Roma 2016/17 |#2753
03.07.2017 - 18:47 Uhr
Ciao ragazzi.

Im Verlaufe des Tages las ich vom Gonalons-Wechsel. Guter Spieler, wenngleich ich den Paredes Abgang nun noch weniger begreife, aber egal - Was mich wirklich stutzig macht....

Gonalons für 5 Mio. !?!?!? Was ist mit dem jungen Mann passiert?? - Haben sie dem auf dem Weg nach Rom das Schussbein abgenommen, oder wie?

Das kann doch nicht wirklich die Summe sein. 400% Bonuszahlungen kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Weiß jemand da irgendwas genaueres?

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

AS Roma 2016/17 |#2754
03.07.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von Aneman

Gonalons für 5 Mio. !?!?!? Was ist mit dem jungen Mann passiert?? - Haben sie dem auf dem Weg nach Rom das Schussbein abgenommen, oder wie?

Das kann doch nicht wirklich die Summe sein. 400% Bonuszahlungen kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Weiß jemand da irgendwas genaueres?

Vertrag wäre 2018 ausgelaufen, mehr weiß ich auch nicht.

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2016/17 |#2755
03.07.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von Aneman
Ciao ragazzi.

Im Verlaufe des Tages las ich vom Gonalons-Wechsel. Guter Spieler, wenngleich ich den Paredes Abgang nun noch weniger begreife, aber egal - Was mich wirklich stutzig macht....

Nur noch ein Jahr Vertrag, man kam ihm vielleicht auch entgegen aus Dankbarkeit. In den offiziellen Ankündigungen steht auch nichts von Boni, das war natürlich ein Schnäppchen.

PS: Gonalons hat vor Jahren wirklich riskiert, ein Bein zu verlieren. ugly

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#2756
03.07.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Zitat von Aneman

Ciao ragazzi.

Nur noch ein Jahr Vertrag, man kam ihm vielleicht auch entgegen aus Dankbarkeit. In den offiziellen Ankündigungen steht auch nichts von Boni, das war natürlich ein Schnäppchen.

PS: Gonalons hat vor Jahren wirklich riskiert, ein Bein zu verlieren. ugly

Okay...das mit dem Bein wusste ich natürlich nicht...oops

Das man ihm da keine Steine in den Weg legt und seinem Wechselwunsch entspricht - denkbar und auch wahrscheinlich. Aber auch bei bald auslaufendem Vertrag ist 5 Mio fast surreal günstig. 10 - 12 würde ich auch noch als sehr angenehm für den Käufer empfinden.

Möglicherweise auch unüberbrückbare interne Differenzen von denen, überraschenderweise, nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist.

....oder es gab Haschkekse auf der Geschäftsstelle von Lyon....man weiß es nicht...uglygrins

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

AS Roma 2016/17 |#2757
03.07.2017 - 23:15 Uhr
Abend zusammen. Da Paredes in die russische Liga gewechselt ist, wollte ich mal wissen was überhaupt seine stärken und schwächen sind ? Wäre sehr dankbar über eine Auflistung.

Und gibt es Neuigkeiten bzw. Gerüchte über Manolas bezüglich eines verbleibes oder wechsel zu nem anderen Club? Gab in denn russischen Medien (sports.ru) ein Interview mit Paredes, worin er gesagt hat was Monolas vor dem geplanten Wechsel zu Ihm sagte. Манолас сказал: «Все решено, я практически игрок «Зенита». (Auf deutsch: Manolas sagte: ,,Alles geklärt, ich bin praktisch spieler von Zenit." ) weiterhin hieß es von Paredes: was jetzt passiert weiß er auch nicht weiter.
AS Roma 2016/17 |#2758
03.07.2017 - 23:24 Uhr
Mal ne ganz allgemeine Frage, da ich momentan ein wenig den Überblick verliere.

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen solchen Rauswurf bei uns miterlebt zu haben. Rui ist praktisch ja auch wieder weg. Was ich mich aber frage: warum nur wir? Vor allem in diesem Ausmaß. Genau das hat mich nämlich ein Kumpel gefragt und ich hatte keine passende Antwort. Das mit dem FFP ist mit bewusst, wobei ich das nach wie vor nicht ganz durchstiegen hab. Wie kann es sein, dass wir auf gefühlt jeden Penny achten müssen, Milan aber jetzt schon mit 100€ Transferausgaben im Minus ist. Kommen die bei Milan wirklich so einfach anderwo rein, dass es sie nicht kümmern muss?

Danke im Voraus für die Antwort auf ne sicher ziemlich blöde Frage.
AS Roma 2016/17 |#2759
04.07.2017 - 00:06 Uhr
Milan hat seit Jahren an keinem UEFA-Wettbewerb mehr teilgenommen und stand deshalb auch nicht unter der gleichen Beobachtung wie Roma und Inter. Entsprechend war man auch nicht an Abmachungen mit der UEFA gebunden.
Künftig können die sich solch eine ungleiche Transferbilanz nicht mehr erlauben, das hindert Milan allerdings nicht daran, JETZT einen neuen Kader zusammenzustellen und sich damit 17/18 für die CL zu qualifizieren. Natürlich sehr risikoreich, siehe Inter, die ähnliches versucht haben und damit gescheitert sind. Da gab es allerdings auch noch keine 4 fixen CL-Plätze.
Weiterhin sind Notverkäufe am Saisonende (wie es bei der Roma mit Pjanic und Salah gemacht wurde) nicht auszuschließen.

Edit: Lediglich Salah war ein FFP-Verkauf. Alles was danach passiert(e) läuft mit Absprache von Di Francesco (Spieler explizit für seinen Fussball kommen, andere werden verkauft) und eben der neuen Transferstrategie (s. #2742).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 04.07.2017 um 00:28 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2760
04.07.2017 - 08:21 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Milan hat seit Jahren an keinem UEFA-Wettbewerb mehr teilgenommen und stand deshalb auch nicht unter der gleichen Beobachtung wie Roma und Inter. Entsprechend war man auch nicht an Abmachungen mit der UEFA gebunden.
Künftig können die sich solch eine ungleiche Transferbilanz nicht mehr erlauben, das hindert Milan allerdings nicht daran, JETZT einen neuen Kader zusammenzustellen und sich damit 17/18 für die CL zu qualifizieren. Natürlich sehr risikoreich, siehe Inter, die ähnliches versucht haben und damit gescheitert sind. Da gab es allerdings auch noch keine 4 fixen CL-Plätze.
Weiterhin sind Notverkäufe am Saisonende (wie es bei der Roma mit Pjanic und Salah gemacht wurde) nicht auszuschließen.

Edit: Lediglich Salah war ein FFP-Verkauf. Alles was danach passiert(e) läuft mit Absprache von Di Francesco (Spieler explizit für seinen Fussball kommen, andere werden verkauft) und eben der neuen Transferstrategie (s. #2742).

Das ganze ist mir auch einleuchtend. Der neue Coach und der neue SporDi wollen es richtig machen und gleich von Anfang an, das hinstellen, was der Coach braucht. Dafür muss man ein bisschen Geld generieren und gleichzeitig Leute loswerden.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist, dass man seine Spieler verschenkt! Salahs Preis war noch fair, aber alle Preise die danach genannt wurden waren echt komisch! Nur bei Mario Rui sind wir wieder Schlitzohren und verkaufen für den doppelten Preis. Also da soll mal jemand draus schlau werden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.