AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
08.06.2016 - 12:24 Uhr
Die Verletzung von Rüdiger ist natürlich eine Katastrophe... ICh stell mir grad vor sie Sabatini explodiert ist, als er das gehört hat....
Da wurden glatt mal 20 Mio. € verbrannt....
Bin mir ziehmlich sicher, dass er zu Chelsea gewechselt hätte - jetzt bleibt er sicher das ganze Jahr bei uns, ohne zu wissen, ob man auf ihn bauen kann - haben dann 2 rekonvaleszente IV im Kader... und wieder nur 1 Stamm - mal sehen ob wir diesmal 2 weitere Top- IV bekommen.
Da wurden glatt mal 20 Mio. € verbrannt....
Bin mir ziehmlich sicher, dass er zu Chelsea gewechselt hätte - jetzt bleibt er sicher das ganze Jahr bei uns, ohne zu wissen, ob man auf ihn bauen kann - haben dann 2 rekonvaleszente IV im Kader... und wieder nur 1 Stamm - mal sehen ob wir diesmal 2 weitere Top- IV bekommen.
08.06.2016 - 12:26 Uhr
Find ich auch - ich weiß, die meisten sind hier nicht meiner Meinung, aber wenn MExes voriges Jahr bei uns gespielt hätte, wäre unsere Verteidigung sicher nicht schlechter gewesen - wer weiß, wo wir mit 10 Gegentoren weniger gelandet wären....
08.06.2016 - 13:27 Uhr
na dann mexes zurückholen für ein jahr... bis zum Dezember sollte toni wieder einsatzbereit sein...
08.06.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Dafür gibt es doch die Vorbereitung und Testspiele. Gerade mit Hinblick auf die CL-Quali, will ich da einen erfahrenen Spieler, keine Neuverpflichtung o.ä.
De Rossi hat es in der Vergangenheit jedenfalls sehr gut gemacht. Sowas wie eine perfekte IV wird es in Rom sowieso nie geben, das waren auch Benatia+Castan nicht, da hat die gesamte Mannschaft mitgezogen.
Zitat von maxwithoutsam
De Rossi IV sehe ich nicht so, weil er über lange Sicht ab und zu Konzentrationsfehler einbaut und Zweikämpfe falsch beurteilt.
De Rossi IV sehe ich nicht so, weil er über lange Sicht ab und zu Konzentrationsfehler einbaut und Zweikämpfe falsch beurteilt.
Dafür gibt es doch die Vorbereitung und Testspiele. Gerade mit Hinblick auf die CL-Quali, will ich da einen erfahrenen Spieler, keine Neuverpflichtung o.ä.
De Rossi hat es in der Vergangenheit jedenfalls sehr gut gemacht. Sowas wie eine perfekte IV wird es in Rom sowieso nie geben, das waren auch Benatia+Castan nicht, da hat die gesamte Mannschaft mitgezogen.
naja, castan schon...
08.06.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von andi8092
na dann mexes zurückholen für ein jahr... bis zum Dezember sollte toni wieder einsatzbereit sein...
nichts gegen Mexes, ich fande ihn auch immer toll aber gegen unsere offensive sah er im letzten Spiel schon ziemlich alt aus
08.06.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von Fabiolatino
nichts gegen Mexes, ich fande ihn auch immer toll aber gegen unsere offensive sah er im letzten Spiel schon ziemlich alt aus
Zitat von andi8092

Mexes spielt schon länger absolut unterirdisch, vergesst den mal ganz schnell
08.06.2016 - 15:58 Uhr
Kann jemand mal da anrufen und Mexes ablösefrei eintüten? Gefühlt jeder spielt bei Milan schlechter als er kann. Einen 34 Jährigen Mexes für ein halbes Jahr als Back Up kann man verkraften! Her mit dem!
08.06.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von maxwithoutsam
De Rossi kann in der IV aushelfen, das stelle ich ja nicht in Frage, hat er ja desöfteren gut gemacht, aber ich erinnere mich auch an einige weniger gute Vorstellungen, weshalb er das unter keinem Trainer auf Dauer gemacht hat.
Ich hoffe nur, dass wir jetzt keine Panikkäufe erleben . Bevor ich wieder Gyömbers, Lorias usw. bei uns sehe, sollen Leute wie Capradossi mal randürfen. Ich weiß, das ist Wunschdenken. Aber alleine vor dem Hintergrund, dass wir ja den Kader nach bestimmten Verbandskriterien zusammenstellen müssen, verstehe ich die Planung noch nicht so ganz.
08.06.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Wenn ich lese was hier in manchen Foren so abgeht schäme ich mich.
Da schreiben doch tatsächlich Leute
" Oh gut das sich toni verletzt hat, ich wollte den eh nicht bei der em sehen" und noch mehr solchen Stuss.
Da frag ich mich ganz ehrlich was das für Primaten sind, hatte und habe immer noch große Hoffnungen in den Jungen, klar hatte er Anpassungsprobleme aber was er danach gespielt hat war für sein 1. Jahr in Italien bemerkenswert.
Jetzt hätte er sein tolles Jahr vermutlich mit einen Startelfeinsatz im Ersten Spiel der Euro krönen können und dann passiert so ein Scheiss. Hab den zweikampf gesehen, völlig harmlos.
Ist nicht nur extrem bitter für Toni und die deutsche Mannschaft sondern auch für uns.
Ich hoffe er kommt noch stärker zurück, alles gute Toni!!
Wenn ich lese was hier in manchen Foren so abgeht schäme ich mich.
Da schreiben doch tatsächlich Leute
" Oh gut das sich toni verletzt hat, ich wollte den eh nicht bei der em sehen" und noch mehr solchen Stuss.
Da frag ich mich ganz ehrlich was das für Primaten sind, hatte und habe immer noch große Hoffnungen in den Jungen, klar hatte er Anpassungsprobleme aber was er danach gespielt hat war für sein 1. Jahr in Italien bemerkenswert.
Jetzt hätte er sein tolles Jahr vermutlich mit einen Startelfeinsatz im Ersten Spiel der Euro krönen können und dann passiert so ein Scheiss. Hab den zweikampf gesehen, völlig harmlos.
Ist nicht nur extrem bitter für Toni und die deutsche Mannschaft sondern auch für uns.
Ich hoffe er kommt noch stärker zurück, alles gute Toni!!
Einfach diese dummen Kommentare ignorieren. Diese Leute gucken wahrscheinlich nur die Bundesliga und keine weiteren internationalen Liegen, was auch die schlechte Bewertung von Mustafi/Khedira/Özil usw. z.B. erklären würde. Finde es sehr schade, dass jetzt Rüdiger verletzt ist und euch sowie Deutschland fehlt. Wie hier bereits schon geschrieben wurde könnte ja dann de Rossi der Partner für Manolas in der IV werden.
08.06.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
aber ich erinnere mich auch an einige weniger gute Vorstellungen, weshalb er das unter keinem Trainer auf Dauer gemacht hat.
aber ich erinnere mich auch an einige weniger gute Vorstellungen, weshalb er das unter keinem Trainer auf Dauer gemacht hat.
So ein Quatsch. Er hat nie auf Dauer in der IV gespielt, weil es schlichtweg keinen Bedarf gab, da wir dort bislang keine langfristigen Ausfälle hatten (Castan wurde für lau durch Astori ersetzt, er kam damals immerhin als einer der stärksten italienischen IV) und De Rossi in erster Linie Mittelfeldspieler ist und dort auch gebraucht wurde. Mit seinen Leistungen auf der IV-Position hatte das überhaupt nichts zu tun.
Jetzt besteht immerhin mal die Möglichkeit, die Rolle über einen längeren Zeitraum (4 Monate Ausfallzeit von Rüdiger) auszufüllen, inklusive kompletter Vorbereitung und ohne jedes zweite Spiel wieder ins Mittelfeld rücken zu müssen. Das sind ganz andere Vorraussetzungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.